Dienstag, 16. April 2024, 11:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Norrath's Garde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yunay

Administrator

Beiträge: 133

Geschlecht: Weiblich

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 07:27

Info zu den Quest-Threads

Hallo,

ihr wundert euch sicher, das alle Quest-Thread geschlossen sind, so dass ihr dort nichts posten könnt - das hat einen ganz einfachen Grund, den ich euch an dieser Stelle gerne erklären möchte.

Wir führen so ein Forum ja schon seit Jahren für SWG und im Laufe dessen hat sich herausgestellt, das sich gerne in den Quest-Thread diverse Diskussionen zu den Quests entwickeln - das wird dann mit der Zeit extremst unübersichtlich für denjenigen, der die Questanleitung braucht. Aus diesem Grund bin ich irgendwann dazu übergegangen, diese Thread sofort nach Erstellung zu schliessen.

Wer zu einer bestimmten Quest Ergänzungen hat, kann mir diese per PN schicken (ich füge sie dann ein) oder öffnet einen zusätzlichen Thread (den kann man danach ins Archiv verschieben).

Ich denke, es ist auch in eurem Interesse, in einer Questbeschreibung direkt die WPs, Namen und sonstiges zu finden, die ihr braucht und nicht noch erst 17 Seiten dazu durchlesen zu müssen. ;)

In diesem Sinne

Yunay
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang