Donnerstag, 18. April 2024, 04:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Norrath's Garde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boofeok

Super Moderator

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:59

Fragen zum Add on

Hallo Gilde,

hier mal eine Anregung zum internen Gedankenaustausch zu folgenden Fragen:

1. Wer hat zum Release das Add on?
2. Sollen wir unsere AA Punkte in einer Nacht und Nebel aktion pushen?
3. sollen wir schnellstmöglich durch alle ini´s rasen mit unseren Mains

lg boo
  • Zum Seitenanfang

Boofeok

Super Moderator

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 08:05

und hier mal meine antworten

1. habs bestellt
2. ich seh zwei möglichkeiten a.) wir suchen uns ne schöne zone und prügeln die hoch und runter (die idee ham aber bestimmt auch andere) b. wir hauen ini´s mir ist das gleich allerdings habe ich nicht vor wie ein irrer nachtschichten einzuschieben
3. nee muss nicht sein. ich komm aber gern mit wenn noch platz ist.

lg boo
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:47

1. habs eben vorbestellt.
2.zum leistungspunkte pushen is questen immer noch am besten wie wir wissen. also warum nich in einer meute losziehen und die ganzen quests abklappern?
3. die quests führen uns automatisch irgendwann in die innies, aber dann wissen wir schon welche innies eher leichter und welche eher schwer sind und stehen nich unverhofft im "luftschiff3"

cyri
es gibt kein "oder" es gibt nur "und"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyrillian« (17. Februar 2011, 10:05)

  • Zum Seitenanfang