Dienstag, 16. April 2024, 08:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. November 2011, 17:09

Seitendesign

Ich werd, das A versuchen besser hervorzuheben, ich kann das Logo in der grösse im Seitenverhälniss anpassen wie ihr es braucht, am besten wäre dann ihr sagt mir ne Pixelbreite.
Ich dachte ihr wolltet das Forum in Blau halten? aber so ist auch Ok für mich. Hab nun noch was zu erledigen, bin um ca 19h wieder da dann kümmere ich mich darum.

Achja ich sehs grad nach dem Posten, da scheint sich wohl noch ein EQ Gnom verirrt zu haben, ich würd ja den Skin vom SWG Forum ganz angebracht finden, aber wie gesagt, Rot ist auch ok.
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

2

Donnerstag, 24. November 2011, 17:50

So, einfach mal die TWD-Bilder rüberkopiert, das Logo ersetzt, jetzt noch bissel feintuning.



@Aifao: Logo siehst du ja, wie es jetzt ist und wie es größenmäßig sein kann/muss. Breiter geht nicht mehr, sonst steht es hinter der Scuhbegriffbox bei einer Auflösung von 1280*1024.
Komm wir essen Opa!
(Satzzeichen können Leben retten)
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 24. November 2011, 18:23

Die TIES sind natürlich ein wenig zu modern für unsere Epoche *fg* ich guck mal ob s irgendwo TOR Schiffe gibt
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

4

Donnerstag, 24. November 2011, 18:35

Die TIEs sind schon ersetzt :)
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

5

Donnerstag, 24. November 2011, 18:36

Die TIES sind natürlich ein wenig zu modern für unsere Epoche *fg* ich guck mal ob s irgendwo TOR Schiffe gibt
Sind doch schon raus...
Komm wir essen Opa!
(Satzzeichen können Leben retten)
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 24. November 2011, 18:57

Re, so siehts schick, aus ich mach mich gleich ans Logo
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 24. November 2011, 19:16

Leute ich kann hier gar nichts Hochladen die Dateianhangrösse ist bei 80kb, da komm ich ned weit
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

8

Donnerstag, 24. November 2011, 19:19

Ok, das müss ma einstellen.



Ist auf 2000000 erhöht. Probier nochmal.
Komm wir essen Opa!
(Satzzeichen können Leben retten)
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

9

Donnerstag, 24. November 2011, 19:29

Aifao,

ich hab erstmal ein paar der Foren, die ich nützlich fand, reingesetzt ... sag mir bitte, wenn du irgendwas anders, zusätzlich oder weg haben willst ^^
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 24. November 2011, 19:33

<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 24. November 2011, 19:35

<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 24. November 2011, 19:42

<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

13

Donnerstag, 24. November 2011, 20:47

<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 24. November 2011, 21:04

<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

15

Freitag, 25. November 2011, 02:31

Das neue Logo find ich ....schlicht, aber ok!!!!! -v.a. nicht so "Elfen,Zwergen,Orks, wtf andere LotR/WeOhWeh Amöben Stylish"

;) ;) ;)

Das Forum an sich sieht mittlerweile ganz schick aus.

@Aifao :P :D :rofl ...jetzt sag mir bloß noch, wie ich Caro (meine Tochter :D, die liest hier alles mit) dein Avatar Pic erklären soll ..... :rofl .... Bienen und Apfelbäume?? .....altersschwache Kamele??? omfg .... ....oder soll ich mich einfach darauf zurückziehen, daß ihre Lehrer ihr das mittlerweile hätten erklären müssen :P .... :D
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

16

Freitag, 25. November 2011, 08:03

Na willst du damit sagen das du deine Tochter noch nicht über gewisse dinge aufgeklärt hast, na dann los. Oder soll ich xas vieleicht übernehmen... hrhrhr?!
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

17

Freitag, 25. November 2011, 08:32

Sremo, schick sie zu Ane, der ist doch Lehrer, soweit ich weiss *g*
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

18

Freitag, 25. November 2011, 09:10

Klar doch ich erkläre jedem alles.

Auf meine Art und Weise.... vielleicht solltest du das, deiner Tochter zuliebe, nochmal überdenken.
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

19

Freitag, 25. November 2011, 09:19

Nixda! Vernachlässigung Elterlicher pflichten! Chop Chop!

Das erinnert mich gerade an gestern Mittag, in einer Hochzeit von geistig philosophischen ergüssen haben wir das grösste Problem der Menschheit definiert...

Es wird geschlechtsreif auch ohne nachzudenken. :D
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang