Donnerstag, 18. April 2024, 15:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:29

mmhh...,habs 3x runtergeladen und bekomm eine Fehlermeldung bei der installation:

Some Installation files are corrupt.
please download a fresh copy and retry the installation.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

22

Samstag, 3. Dezember 2011, 08:13

Na toll. Dann haben die da bestimmt was geändert. Hat jemand noch den Link für Dok?
Komm wir essen Opa!
(Satzzeichen können Leben retten)
  • Zum Seitenanfang

23

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:00

Den client Link selbst gab s nur unter www.swtor.com/tester.

Ich hänge mal meine setup.exe an, wenn ich es hin bekomme.
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

24

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:15

Zitat

Hallo Tester,

Der Test an diesem Wochenende wird am Montag, dem 5. Dezember 2011 um 6:59 Uhr MEZ enden. Das Ende dieses Tests stellt gleichzeitig das Ende der Spieletests für Star Wars™: The Old Republic™. dar.

Vielen Dank für eure Teilnahme am Spieletest-Programm.






Quelle: off. Forum
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

25

Sonntag, 4. Dezember 2011, 02:45

yipi. post von Amazon

Zitat: "Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben."

früher anfangen werd ich wohl nicht, aber pünktlich! *freu*
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

26

Montag, 5. Dezember 2011, 18:01

Dann gib mal schnell deinen Code ein :)
Komm wir essen Opa!
(Satzzeichen können Leben retten)
  • Zum Seitenanfang

27

Montag, 5. Dezember 2011, 19:45

ne, immernoch die selbe Fehlermeldung. Muss ich wohl warten!^^ Ist ja bald soweit. :S
  • Zum Seitenanfang

28

Montag, 5. Dezember 2011, 20:07

@Dok Amazon liefert ja wenigstens das spiel schon am 15. aus - die entsprechende Mail haben jedenfalls die meisten Vorbesteller bekommen. Falls du also bei Amazon bestellt hast, kannst du dir sogar den Download sparen und direkt von der DVD installieren - und trotzdem von anfang an dabei sein.
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

29

Montag, 5. Dezember 2011, 20:10

japp, diese mail hab ich bekommen, aber hab erst Anfang Nov den Code eingeben, mal schauen, wann ich anfangen darf?
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

30

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:00

Na dann hoffen wir doch mal das Beste :)
Komm wir essen Opa!
(Satzzeichen können Leben retten)
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

31

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:52

Zitat

Wenn ihr das Spiel nach dem 25. November 2011 getestet habt, ist es nicht nötig das Spiel erneut herunterzuladen, da ihr bereits die Launchversion installiert habt.

Um sicherzustellen, dass ihr die Launchversion von SWTOR installiert habt, könnt ihr nachschauen, ob ihr die Datei “assets_swtor_main” im Ordner \Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic findet. Wenn ihr diese Datei besitzt, müsst ihr den Client nicht mehr deinstallieren.
Quelle: hier
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen