Dienstag, 16. April 2024, 12:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anrash

Anfänger

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

1

Dienstag, 29. November 2011, 19:11

Ja hallo und so

Hier mal ein Grüezi und kurze Vorstellung von mir 8o

Ich bin der Anrash aus dem Land wo das Ricola herkommt. Schuld, dass ich hier bin, sind Cirena und Yunay (oder wie sie hier auch heissen mögen) und ich bin zweimal die Woche genötigt mit den beiden in EQ2 zu raiden, was eindeutig bezeugt, was für ein überaus geduldiger und ausdauernder Mensch ich bin :P

Mein MMORPG-Werdegang ist UO -> EQ -> DAoC -> EQ2 und bischen AoC (exkl. ein paar nicht nennenswerte). EQ2 spiele ich mit ein paar Unterbrüchen seit dem release aber leider auch immer weniger, da das einst so schöne Spiel mehr und mehr zerstört wird :S Früher haben ich und meine bessere Hälfte (welche sich ja auch hier gemeldet hat) viel RP in EQ2 gemacht, hatten eine eigene Taverne, organisierten Veranstaltungen und eine eigene Norrath-Zeitung "gedruckt"... naja aber wie gesagt, die Zeiten haben sich geändert und die Produzenten hatten andere Pläne für das Spiel, somit beschränkt sich EQ2 bei mir nur noch aufs raiden, da die spielerische Herausforderung durchaus noch besteht (wenn auch nicht mehr so stark wie früher).

Da kommt mir SWTOR mit frischem Wind grade sehr recht, nicht zuletzt um meine genetisch vererbte StarWars-Freude auszuleben :thumbsup: Deshalb freu ich mich, wenn's genehm ist, auch noch den Rest von euch kennen zu lernen um die alte Republik zu rocken.

Viele Grüsse

Anrash
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

2

Dienstag, 29. November 2011, 19:16

Na warte, Anrash, dir schick ich nen Plattencaster auf den Hals ... :D



Und wenn wir dir so auf die Nerven gehen, warum "zwingst" du uns dann immer, mit dir nach D4 zu gehen??? :whistling:
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 29. November 2011, 20:52

Na dann herzlich willkommen Anrash,

aber wunder dich bloß nicht - eines unserer Ziele war schon immer, sämtliche Chaoten auf dem Server zu vereinen (frei nach Ori, die du als Yunay kennst).

Und Aifao und Zeph werden bei noch mehr Schweizern wohl denken "ENDLICH NORMALE LEUTE" ;) :D
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sremo Yzeh« (29. November 2011, 21:39)

  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 29. November 2011, 21:14

Ich bin der Anrash aus dem Land wo das Ricola herkommt.
Wo genau?

Anrash und Zavonn wurden als Mitglieder bestätigt.

Wir sind nun 11.

Mit Eidgenössischen Grüssen
Aifao
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

6

Mittwoch, 30. November 2011, 07:57

Omg, nu fängt das wieder an! *fg*
Na komm, das hast du doch vermisst, oder etwa nicht??? 8o
Komm wir essen Opa!
(Satzzeichen können Leben retten)
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

7

Mittwoch, 30. November 2011, 08:17

Anrash, ich heisse dich (und auch deine "bessere" Hälfte" willkommen ... und btw. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt soeben den grössten Chaoshaufen gefunden, den es im www gibt :D
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

Anrash

Anfänger

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

8

Mittwoch, 30. November 2011, 09:39

Wo genau?

Anrash und Zavonn wurden als Mitglieder bestätigt.
Aus dem schönen Züri Oberland. Noch genauer? :rolleyes:

Cool danke euch fürs aufnehmen. Ich hätte dann gerne noch den Zugang zu den Credits auf der Gildenbank... ähm... für administrative... öhm... statistische Zwecke
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 30. November 2011, 16:27

Aus dem schönen Züri Oberland. Noch genauer?
Ja, weil ich Wädenswil, da wos das gute Wädenswiler Bier gibt. Wenn ihr mir gefallt kommt ihr auf ein Bier vorbei :D
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 30. November 2011, 16:53

oh oh
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

Anrash

Anfänger

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

11

Mittwoch, 30. November 2011, 16:57

Ja, weil ich Wädenswil, da wos das gute Wädenswiler Bier gibt. Wenn ihr mir gefallt kommt ihr auf ein Bier vorbei :D
Ah, du wohnst also an der "Pfnüsel-Küste"? :P Dann haben wir ja fast Sichtkontakt, einmal über'n See geschaut siehst du Hombrechtikon, dort wohnen wir (leider haben wir kein lokales Bier, nur Wii und Chääs 8) )
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

12

Mittwoch, 30. November 2011, 17:10

Ich seh schon, wir müssen doch dringend mal ne Rundreise durch die Schweiz machen :D
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 30. November 2011, 18:04

Grüezi, Kantonspolizei Züri, chömmer mal ihre Pass gseh... ah si sind usländer, soso was machemer denn da.... :thumbsup:

*auf alle zeig*

EU - HAHAAAAAAAAAAAAAAA
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

14

Mittwoch, 30. November 2011, 20:23

siehe die letzten 7 posts!!!

bin mir nicht sicher ob ich es vermist habe. Und soviel zu lesen wieder im Forum *grml*
  • Zum Seitenanfang

15

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:36

Na, dann sag ich als Anrashs Anhängsel auch mal Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gilde.

"ihr habt soeben den grössten Chaoshaufen gefunden", klingt doch schon mal ganz sympatisch :D
  • Zum Seitenanfang

16

Montag, 5. Dezember 2011, 20:57

Hallo Zavonn

4 Eidgenossen! *knöchelknack* :D
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang