Dienstag, 16. April 2024, 22:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Furie

unregistriert

1

Samstag, 12. Mai 2012, 15:20

Bewerbung

Huhu zusammen,
ich und wuti suchen schon seit etwas längeren nach einer gilde, die spaß am spiel hat, da dachten wir das man sich ja mal bewerben kann^^. Wir sind beide blutige Anfänger in swtor haben aber schon recht viel mmorpg erfahrung mit spielen wie wow oder free2playgames.Ich spiele einen Schmuggler(Revolver) und Wuti einen Soldaten(Front). So jetzt noch kurz zum RL: Kommen beide aus NRW(Münsterland) und sind 18 und 19 Jahre jung :D. Wir hoffen, dass euch unsere Bewerbung überzeugt hat uns in die Gilde aufzunehmen und wünschen noch viel Spaß am Spiel :).
Furie und Wuti
Ps: wir sind beide männlich ;)
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 12. Mai 2012, 16:40

Ps: wir sind beide männlich
Na Super.... :P

So ihr beiden:

Wir sind Blut und Asche, das heisst erstens wir sind nicht nett, noch eine halligalli, ichzieheuchüberalldurch und schiebeuchequipindenpopo Gilde.

Was wir machen ist zusammen PVP, PVE und auf was wir sonst gerade Lust haben. Ebenfalls sind wir eine kleine aber feine Gilde und wollen es auch bleiben.

Von jedem Mitglied wird selbständigkeit erwartet im bezug auf wenn ich etwas möchte dann kümmere ich mich darum, sprich ich frag selber Leute um Hilfe oder erstelle ein eigenes Event im Forum. Grundsätzlich sind die Leute hier alle Hilfsbereit und Kompetent, man kann aber auch nicht erwarten das wir immer gleich losrennen.

Ihr beiden werdet hier die jüngsten sein, wir haben hier Frauen und Männer die irgendwo zwischen 30 und 50 sind, demensprechend ist auch das Gesprächsniveau. Ebenfalls benutzen wir Ventrilo ist was ähnliches wie TS, dazu besteht normalerweise keine Pflicht ausser wenn ihr gross seid und in den Raid mitkommen wollt, da braucht ihr dann auch ein Mikro. Zusätzlich sage ich für mich, zu kurzen Fragen nehme ich im Gildenchat stellung, längere Erklärungen erzähl ich im Vent, da ich Schreibfaul bin.

Ich Spiele jetzt seid 10 Jahren MMO, grundsätzlich habe ich nichts gegen jüngere Spieler, ich hatte schon einige sehr gute, mich interessiert mehr das geistige Alter. Wenn ihr beiden an uns immer noch interesse habt, kann ich euch mal einladen und dann werden wir sehen wie wir miteinander klarkommen.
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen