Donnerstag, 18. April 2024, 12:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:47

Bio Twinks Hm Gruppe

Ich will mit unseren Bio Twinks ne Hm Gruppe aufstellen, um die Rezepte für die grossen Stims zu holen, brauchen 30 Marken pro Rezept, das heisst 6 zufalls hm Innis pro. Wer macht mit, vorzugsweise Bio crafter?

Tank Kementari
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

Zephyria

Schüler

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:03

Bin mit Adun als DD dabei.

Falls nötig kann ich auch auf Kommando-Heiler umskillen.
  • Zum Seitenanfang

Vane[Nico]

Anfänger

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

3

Freitag, 13. Juli 2012, 09:04

Meinem Bio Twink fehlen leider noch ein Paar Lvl, aber ich wäre dabei.
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:25

Wäre mit Ayala - Frontkämpfer Tank - auch dabei - aber auch ihr fehlen noch 4 1/2 levels - die ich hoffentlich in den nächsten Tagen voll kriege.

edit: es sind "nur" 20 SL-Marken für die Exotech-Stim-Rezepte, d.h. 4 random runs pro stück.

30 Tagesmarken kosten die Exo-Aufputscher-Rezepte beim Tagesmarken händler
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sremo Yzeh« (18. Juli 2012, 12:26)

  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 06:23

update:

wenn alles nach Plan läuft wird Ayala spätestens nach der morgigen Ilum/Belsavis Daily Runde Lvl 50 haben. An morgen abend wird es dann über Ayala auch die ersten Exo-Aufputscher geben - ich denke ich fange mit Angriffskraft an. Weitere Exo-Aufputscher folgen dann in den nächsten Tagen - falls für einen bestimmten vorrangiger Bedarf besteht sagt mir das früh genug, eh ich Rezepte kaufe - sonst kaufe ich vermutlich als nächstes Heil-Aufputscher und dann Absorptionsaufputscher.

Meinetwegen können wir also für nächste Woche mal random-HM-Marken-Runs planen, um möglichst schnell alle Exo Sachen in der Gildenbank anbieten zu können.
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen