Dienstag, 16. April 2024, 10:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Zephyria

Schüler

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

1

Samstag, 25. Februar 2012, 14:10

Mittwoch 29.02 20:00 [Datacron+10 Event]

Ich möchte gerne das +10 auf alle Werte Datacron auf der republikanischen Flotte holen.

Wann: Mi 29.02.2012 20:00 Uhr
Wo: Treffen im Museum der Gav Daragon (Geheimen Lift im Süden nehmen)


Das kann man allerdings nicht alleine, sondern es braucht ein paar Leute.

Mindestens 4-5 Leute müssen sich anmelden, und einer davon muss ein Botschafter sein mit der Fähigkeit "Retten" (Freundliches Ziel zu sich ranziehen)
Desweiteren brauchen alle Teilnehmer die 3 Gegenstände, wie sie in den beiden Guides hier beschrieben sind:


http://www.youtube.com/watch?v=yxJqPRkijPA&feature=related

http://swtor.gamona.de/guide/datacrons/#Republik

Holt euch bitte VOR dem Event diese 3 Gegenstände und meldet euch DANN an. (ich hab sie schon :P )

Teilnehmer:

Zephyria





Noch ein paar Tipps:

Gegenstand 1: Der Greifer
Einfach nach Alderaan ins Juran Gebirge (3. Gebiet) zum Händler gehen und dort kaufen (Position, siehe Guide)
Der Greifer kommt ins Inventar und ist mit euren Twinks handelbar (per Post)

Gegenstand 2: Der rote Kristall
Auf Corellia ins nördlliche mittlere Gebiet reisen (Axial Park)
Im Axial-Park genau ins Zentrum der Karte gehen (Coronet Zoo)
Im Südlichen Zoozugang (Unterführung) bei ca. X: 689 Y: -2200 Z: 34 den Kristall mitnehmen.
Der Kristall liegt im Inventar bei den Questgegenständen

Gegenstand 3: Museumskristall
Siehe Guide, allerdings ist es nicht so gut beschriegen
Um auf das Podest mit dem Walker zukommen, muss man sich entweder mit dem Laser im Museum selbst töten und dort wiederbeleben...
ODER man ist Tank und kann den Droiden auf der Plattform anspringen.
:whistling:
Dann im Läufer den Schalter drücken, damit die Tür aufgeschossen wird.
Dann nur noch schnell durch den Tunnel und den dicken blauen Kristall hinter der 2. Tür looten.
Dieser Kristall liegt dann auch bei den Questgegenständen.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 13

Wohnort: garbsen havelse

2

Samstag, 25. Februar 2012, 19:59

also alrun kommt mit ,meomeo würde auch gern aber bis dahin binich keine 50 :(
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:33

Ich hab gehört das man 50 sein muss um das Datacron am Ende anklicken zu können, aber eine bestätigung dafür gibts nicht.

Ich komm mit mit Aiwendil und Shiveli, werd die Items dann vor dem Event besorgen.
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:51

Bin dabei.
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 28. Februar 2012, 03:24

Wenn ich es nach dem SD oder Mittwoch tagsüber auf die Reihe kriege, mir die drei Items zu besorgen komme ich gern auch mit.

(obwohl das für mich alten Mann reichlich tricky aussieht - an Jump 'n Runs scheitere ich schon seit Donkey Kong Arcade anfang der 80er mit schöner Regelmäßigkeit ;D)

Ich hoffe mal es klappt mit der Zeit - aber da ich u.a. auf Alderaan und Corellia nur die Storyquest gemacht habe, weiß ich gatr nicht ob ich ohne großen Zeitaufwand an die Items komme (zum Weltboss auf Belsavis heute war zB ne mittlere Reise-Katastrophe, weil ich in der Gegend auch noch nie war).
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 28. Februar 2012, 07:42

Ich dachte man braucht sechs leute wegen der gespiegelten terminals...
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:52

Ich dachte man braucht sechs leute wegen der gespiegelten terminals...
Nee, das kann man "umgehen", soviel ich weiß und in dem guide verstanden habe - 4 reichen wohl für die Terminal/Brücken-Aufgabe, weil immer drei Terminals gleichzeitig gedrückt werden müssen.

Beispiel:
3 diesseits, einer geht über die Brücke
1 jenseits, 2 diesseits, 1 geht über die brücke
2 jenseits, 1 diesseits, 1 geht über die brücke
3 jenseits, der letzte geht über die Brücke.

5 braucht man dann wohl an der stelle mit diesen Schaltern/dem MGGS
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:39

Soo - hab s geschafft und (mit nem für meine Verhätnisse Riesenaufwand an Fahrerei und Hüpferei) diese 3 Items zu bekommen. bin also dabei.

edit: man kann auch einfach als Nicht-Tank auf die Plattform springen, wenn man über das Schild mit der Beschiftung des Walkers-Podests - springt und direkt weiter. Ist aber etwas tricky - erschien mir aber einfacher als mich mit dem Laser zu killen - der hat mich nie getroffen.
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sremo Yzeh« (28. Februar 2012, 19:46)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen