Donnerstag, 18. April 2024, 23:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2012, 14:06

Sammelbewerbung zwecks Auflösung unserer PA

Hi,

da auch uns, ich spreche hier einmal für unsere PA, der Mitgliederschwund aus unterschiedlichen Gründen getroffen hat, möchten ich und einige andere Mitglieder unserer PA, sich an dieser Stelle bei euch bewerben.

Wir kommen alle aus Berlin sind fast alle über 30, und eher die Casual gamer, da zum Beispiel unser Pärchen einen 7 Monate alten Sohn hat.

Wir sind auf der Suche nach einer PA, welche ein relativ stressfreies Spiel in einer familiären Atmosphäre bieten kann, aber dennoch versucht, gemeinsam etwas im Spiel zu erreichen.

Kurz zu den hier erwähnten Mitgliedern.

Da wäre Sven, welcher schon zu Neocron-Zeiten zu den MMO’s stieß, aber genauso wie ich dann ca 7 Jahre bei SWG verbrachte.

Unser Pärchen Ines und Tobi, samt Sohnemann, welcher natürlich verhindert, dass beide zeitgleich längere Unternehmungen mitmachen können.

Nico, welcher durch seinen Job, welcher sich nicht planen lässt, erst am Abend dabei sein kann.

Und meine Wenigkeit, welcher gerade hier die Bewerbung für alle schreibt.

Ich weiß, dass sagt nicht viel aus, denn für mehrere Leute eine Bewerbung zu verfassen ist auch nicht so leicht, aber im Endeffekt suchen wir einfach eine PA, um an Zeiten wie sie damals auf Gorath waren anzuknüpfen, um auch gemeinsam mit mehr Leuten etwas zu unternehmen, was nicht heißen soll, dass wir dann zwanghaft zusammenhocken.
Wir sind eher TS aktiv, als die Forenuser, aber so auch immer schnell zu erreichen, stehen gern Hilfreich zur Seite, wenn Hilfe benötigt wird, und auch jederzeit zu einem Gespräch bereit, wenn die PA Leitung mehr wissen will.

Einfach Ingame an Laraan oder Minora wenden.
Gravity thou art a heartless bitch
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 1. April 2012, 11:07

Moin

Erst mal tut es mir leid das die Antwort so lange gedauert hat, ich war etwas beschäftigt in letzter Zeit. Und gerade hab ich bemerkt das wohl hier alle denken ich schreib mal nix der olle macht das schon... (Gildenmitglieder geisselt :D )

Also wenn ich zählen kann seid ihr 5 Leute, grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden das ihr uns beitrettet, das einzige was ändert ist das wir Ventrilo benutzen anstatt TS.

Bevor es allerdings soweit ist solltet ihr vieleicht einiges wissen:

-Wir sind selber nicht mehr allzuviele, sprich auch 4 bis 5 Leute mit euch dann 10
-Wir machen vieleicht einen Abend organisierte Instancen, manche Leute Raiden auch aber selber organisieren wir das nicht mehr, wobei das nicht aususchliessen wäre wenn genug Leute mit Zeit und Wille da sind.
-Ansonsten machen wir meist PVP, Twinken, pipapo.
-Bezüglich Forum ist es so das wenn einer Bock hat was zu machen schreibt er das kurz rein ala: Mi 20h HM innis, und wer dann Bock hat geht mit, eigentlich ist es mir ziemlich egal wie hier die Leute zu dem kommen was sie wollen, da ich die philosophie vertrette: Wir haben ein Forum wir haben einen Guildchat, ein Voicetool, wer etwas will benutzt diese Plattformen, und findet dann auch meist Leute die mitgehen. Es ist nicht so das dinge automatisch organisiert werden, geholfen und beraten, ebenso spontanaktionen gibt es aber bei uns immer.

Da ich dich Ingame nicht ereicht habe schreibe ich dir Post und das hier. Grundsätzlich freuen wir uns über zuwachs, ihr könnt auch einfach mal bei uns reinschnuppern.

Ingame bin ich ereichbar:
Aiwendil
Shiveli
Kementari
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aifao« (1. April 2012, 11:13)

  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 2. April 2012, 16:34

Willkommen alle,

falls noch wer eingeladen werden muss, ebenso Twinks, schreit bitte, fast jeder in der Gilde kann einladen.

Was ihr tun solltet:

Wer noch nicht hat im Forum registrieren

Ventrilo instalieren, darüber unterhalten wir uns:
Aifao's Ventrillo

Schaut euch die Gildenliste INGAME mal an, da seht ihr das jeder Char einen Comment hat, ergänzt das bitte so wie wir es gemacht haben, habt ihr mehrere Chars, sortiert mal nach Aifao, das sind alles meine, so sollte das dann ungefähr aussehen.


@ Ori
Wozu sollte ich dir irgendetwas sagen, wie man sieht funktioniert es ja auch ohne :D
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

4

Montag, 2. April 2012, 17:34

@ Ori
Wozu sollte ich dir irgendetwas sagen, wie man sieht funktioniert es ja auch ohne :D
Ja, wir kennen uns halt lange genug ;)
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen