Dienstag, 16. April 2024, 08:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Montag, 2. April 2012, 16:48

Dienstag, 03.04.2012 20.00 - max. 23.00 Uhr kleine Flashpoints schwer

Da wir dank unseres zuwachses ja nun personell aus dem vollen schöpfen können - und auch entsprechende Nachfrage besteht - schlage ich vor, wir machen am dienstag noch mal einen Run.

Zum "Warmwerden" sollten wir denke ich einen Taral + Mahlstrom Run machen. Wer interessiert ist, melde sich bitte hier an.

Sremo - DD Gelehrter (falls zu viele DDs da sind, die noch das Equip brauchen, würde ich zurücktreten, hab alles Columi)


also bisher

Sremo - DD Gelehrter
Vane - DD Revolverheld
Laraan - Kommando DD
Minora - Gelehrte Heilerin
Aiwendil/Shiveli - Gelehrter Heiler / DD Kommando (......bei Bedarf)


Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sremo Yzeh« (3. April 2012, 12:35)

  • Zum Seitenanfang

Vane[Nico]

Anfänger

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

2

Montag, 2. April 2012, 17:47

Melde mich auch mal mit Vane 50 ( Gunslinger) an. würde natürlich auch passen.

Gruß N
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 2. April 2012, 18:17

Würde mich auch mit Laraan anmelden Commando DD aber bei DD Überhang anderen den Vortritt lassen.

Meinte damit falls wir keine 2 Gruppen Voll bekommen sollten.
Gravity thou art a heartless bitch
  • Zum Seitenanfang

Minora

Anfänger

Beiträge: 14

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Berlin

4

Montag, 2. April 2012, 23:03

hätte auch interesse
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 3. April 2012, 09:05

Minora und Xo.... Sind heiler und tank, falls noch was gebraucht wird bin ich dabei heiler oder dd. Die neuen sollen doch mal ansagen an was sie pvetechnisch interesse haben. Wenn wir 8 leute haben können wir auch gleich ne op machen, je nachdem was ihr noch für gear braucht.
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 3. April 2012, 12:32

Minora und Xo.... Sind heiler und tank, falls noch was gebraucht wird bin ich dabei heiler oder dd. Die neuen sollen doch mal ansagen an was sie pvetechnisch interesse haben. Wenn wir 8 leute haben können wir auch gleich ne op machen, je nachdem was ihr noch für gear braucht.
Das wäre je nach Resonanz auch mein nächster Vorschlag/Gedanke gewesen (und wird auch dann noch mal interessanter, wenn ich auch Raabo auf 50 habe) - wollte es aber aufgrund der ingame Nachfrage erst mal ruhig angehen und hab deshalb HM FPs genommen, die wir schon sicher beherrschen. So lange wir nicht genügend Leute für nen eigenen 8er sind, besteht unter Umständen vereinzelt auch die Möglichkeit, mittwochs, sonntags und montags als Auffüller mit Zephyria und mir bei den Carmacks Crunchers im Raid mitzugehen - sie suchen eigentlich häufiger schon mal ein oder zwei Auffüller - dort sollte aber zumindest oranges Equip mit Ilum Mods oder T1/T2-pvp Gear vorhanden sein.

Es wäre aber allgemein schön, wenn in dem "Rollenspiel"-Raster die angaben zu den chars (soweit noch nicht geschehen) ergänzt würden - hab das noch nicht alles so im kopf wer jetzt mit welchem char was ist.

(bevor wir wieder an eine eigene Operation gehen, müsste ich nach intensiverem (16er)raiden mit den Crunchers aber erst mal ein paar Tage irgendwo Credits farmen gehen - die Rep.-Kosten fressen mein "Vermögen" allmählich auf).

Allgemeion interessant ist auch, zum Rakata farmen zB die Kammer nur bis zum teuflischen Rat gleich in HM zu machen, da das nur unwesentlich schwerer ist als auf normal - jedenfalls wenn nichts bugged. Selbst nightmare ist mir bis einschließlich "Rat" nur unwesentlich schwerer vorgekommen (nightmare lohnt aber nicht, weil exakt der gleiche loot dropped wie im HM).
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 3. April 2012, 16:36

Laraan - Commando DD Full T3 PVP - PVE T2 Brust / T1 Stiefel Rest T1 Waffe Rest Orange mit Ilum Armierung und T2/T3 Mods bzw. Verbesserung
Vane - Revolverheld T2/T3 PVP PVE keine Ahnung
Yunoko Schatten Tank T1/T2 PVP PVE (frisch 50er)
Minora Botschafter Heiler T1/T2 PVP PVE (naja nicht frisch 50er, aber nicht viel)

Soweit ich jetzt weiß.
Gravity thou art a heartless bitch
  • Zum Seitenanfang