Dienstag, 16. April 2024, 17:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Donnerstag, 5. April 2012, 00:21

PVP T4 Rüstungen 1.2

So die ersten Pics vom PTS sind aufgetaucht auf welchen man die craftbare PVP Armor sieht. Wie die, welche man für Marken und das entsprechende Teil der Kampfmeisterrüstung bekommt, sind sie lehr und Orange, haben aber den Vorteil bei Proc einen zusätzlichen Slot zu bekommen.

Vorraussetzung ist nur Rang 70, aber leider sind sie "bind on pickup" und somit nicht handelbar.

Pic

Pic2

Ach und Kriegsgebiets Medipack sowie Aufputscher werden doppelt so teuer - ergo deckt euch am besten jetzt schon damit ein, denn die sind Handelbar.

Wer sich für die Kosten interessiert Klick nebenbei sind die neuen Rüstungen dort auch als Pics zu sehen.

Ihr armen Schmuggler.
Gravity thou art a heartless bitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laraan« (5. April 2012, 00:37)


2

Donnerstag, 5. April 2012, 11:41

Cool Power rangers, die Designer sollten

1. einem Drogentest unterworfen werden
2. hochkant rausgeworfen werden

Was das noch mit Star Wars zu tun hat ist mir schleierhaft.

Na was solls bin eh weg, tut mir leid wenn ihr damit rumrennen müsst.
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?

3

Donnerstag, 5. April 2012, 20:20

Naja laut Dev's sitzen sie ja wieder an neuen "Starwarsy" Rüstungen, da es viele Beschwerden über diese gab, wird wohl aber frühestens erst zu 1.3 etwas werden.
Gravity thou art a heartless bitch

4

Freitag, 6. April 2012, 09:02

Off Topic. Laraan ich mag deine Signatur (siehe meinen Avatar) Hab gestern erst wieder die 4. Staffel beendet..
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?

Ähnliche Themen

Thema bewerten