Donnerstag, 18. April 2024, 19:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vane[Nico]

Anfänger

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

1

Donnerstag, 12. April 2012, 23:31

FP RUNS am 13.04.2012

Freitag 13.04 ab 20 Uhr setz ich mal ne FP run an.

zur Auswahl stehen NM wie HM Flashpoints aller art sowie H4+ Missionen.

Tanke:


Heiler:


Damage Dealer:
Vane


Meldet euch Fleissig an!!
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 13. April 2012, 14:36

Bin heute Abend nicht da
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 13. April 2012, 15:11

Da heute wiedermal Patchday ist, habe ich keine Ahnung ob sich die Performance wieder verschlimmbessert. Werden wir eventuell ab 17:00 Uhr ja sehen können Nico.

So Server werden wieder runter gefahren also mal schaun wann man on gehen kann.

Und Nico wenn du schon nach sets ausschau hälst, dann nach dem richtigen. Ich schicke es dir zurück, da du das gewerte gekauft hast. Ohne rated BG's wirst du es nicht tragen können, also schreib mal nen Ticket und laß es umtauschen.
Gravity thou art a heartless bitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laraan« (13. April 2012, 16:36)

  • Zum Seitenanfang

Zephyria

Schüler

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

4

Freitag, 13. April 2012, 19:31

Ich würde mitkommen, wenn die Server da wären
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen