Dienstag, 16. April 2024, 19:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vane[Nico]

Anfänger

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

1

Samstag, 14. April 2012, 02:05

Zeigt her Eure UI !!

Hallo zusammen,

da es jetzt ja möglich ist seine UI so einzustellen wie man es möchte und es sicherlich Leute gibt die es nicht so mit dem Interfacebasteln haben , stelle ich meine UI gerne zum Download zur verfügung.
Wie es funktioniert mit dem import auf euren Rechner werde ich nachtragen, da ich es selber erst einmal in Erfahrung bringen muss.

Aber hier erstmal ein Pic


Der Pfad für den Import lautet:
C:\Users\"aktueller Benutzer"\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\GUIProfiles


2

Samstag, 14. April 2012, 16:05

<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>

Minora

Anfänger

Beiträge: 14

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Berlin

3

Samstag, 14. April 2012, 16:12

ach schön zuwissen.werde ich gleich mal ausprobieren^^

Vane[Nico]

Anfänger

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

4

Dienstag, 17. April 2012, 10:55

Hier meine UI Datei zum download l
V
»Vane[Nico]« hat folgende Datei angehängt:
  • VAne UI.zip (2,51 kB - 3 325 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. April 2024, 14:34)

5

Dienstag, 17. April 2012, 18:33

So da ist meine
»Laraan« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_2012-04-14_17_10_28_389205.jpg
Gravity thou art a heartless bitch

Ähnliche Themen

Thema bewerten