Dienstag, 16. April 2024, 13:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2012, 16:55

Wer braucht noch was....

Wie angekündigt wollen wir die neue Operation angehen sobald wir ein Setup haben das hauptsächlich Columi Equipt ist, bis dahin latschen wir noch ein paar mal durch die Normalen Instancen. Und zwar will ich von euch wissen was ihr noch braucht. nach dieser Liste:

Ewige Kammer

Annihilation Droid XRR-3 - Handschuhe
Gharj - Nebenhand
Pylon Chest - Hosen
The Infernal Lords - Schuhe
Soa, The Infernal One - Brust

Karaggas Palast

Bonethrasher - Kopf
Jarg and Sorno - Gürtel
Foreman Crusher - Armschienen
G4-B3 Heavy Fabricator - Relikt
Karagga - Waffe

Zephyria
Karagga - Waffe
Yunoko
Meomeo
Minora
Aiwendil
nichts
Alrun
Ryn
Herodion
Gharj - Nebenhand
Pylon Chest - Hosen
Bonethrasher - Kopf
Jarg and Sorno - Gürtel
Karagga - Waffe
Laraan
Karagga - Waffe
Vane
Jarg and Sorno - Gürtel
Foreman Crusher - Armschienen
Sremo
G4-B3 Heavy Fabricator - Relikt

Wenn eure Chars bereit sind könnt ihr mit euren Twinks mitkommen, unter der Bedingung das das Setup stimmt und die Twinks einigermassen equipt sind. Twinks bekommen selbstverständlich nur was wenn Mainchars nichts mehr brauchen.
Ebenso könnt ihr von mir aus für einzelne Bosse umloggen, ich denke das ist dann sinnvoll wenn man nur noch 1-2 Teile braucht, wir wollen kein vor jedem Boss 3 Leute loggen mal kurz um gezummpel, ihr versteht mich...
Ich geb den Loot halt lieber einem Char als ihn wegzuschmeissen oder dem 50 Gefährten anzuziehen. Wenn ihr Umloggen wollt, möchte ich Informiert sein und es sollte schnell gehen, am besten beim Trash vor dem entsprechendem Boss, eure Chars stehen vor der Instance bereit.
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Aifao« (10. Mai 2012, 16:27)

  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 7. Mai 2012, 17:28

Mh mit Laraan nur noch die Waffe.
Gravity thou art a heartless bitch
  • Zum Seitenanfang

Vane[Nico]

Anfänger

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

3

Montag, 7. Mai 2012, 18:09

Mit Vane nur noch Armschienen, Gürtel
  • Zum Seitenanfang

Zephyria

Schüler

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

4

Montag, 7. Mai 2012, 19:09

Zephyria brauch nur noch die Haupthandwaffe. Bzw die 56er Hefte mit Stärke (für Def. und Off.)
Relikte sind auch noch nicht Columni, aber da brauch ich höchstens eins für den 2. Slot, da ich beim 1. Reliktslot auf das Campaign-Relikt (T4) hinarbeite.

Die ganze restliche Rüstung ist Columni bzw. 56er Sockelungen.
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 01:56

Sremo braucht nur noch das Damage Relikt von G4-B3 aus den Normal Modes - hat im Moment crafted Rakata Relikte
(fehlen leider noch ca. 100 Marken bis zu einem von den Kampagnen-Damage-Teilen vom Ilum Vendor)

Sonst eigentlich nur noch 3 Rakata Items aus den HM, der ganze Rest ist bereits Rakata

1. Handschuhe XRR-3 HM
2. Brust Soa HM
3. Armschienen Vorarbeiter Knirsch HM

und optional noch ein 58er Heft aus einer Waffe von Karagga HM

Gehe den normal mode im Moment mit dem main char hauptsächlich zum equip farmen für die anderen mit - und für gelegentliches Gefährtenzeug, wenn was Columi dropped das keiner mehr braucht. Hoffe aber, in den nächsten zwei Wochen mit Raabo als Heiler auf 50 zu sein - der braucht dann nach und nach noch alles.
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 00:23

Hallo grobe Übersicht was mir noch fehlt.

Kopf

Hose

Nebenhand

Vieleicht noch Implantate aber die gibt es da wohl nicht.

Ist doch noch ne ganze Menge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molary« (12. Mai 2012, 00:57)

  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 27. Mai 2012, 11:50

update:


Sremo: nichts mehr (nur noch Schwarzes Loch/Kampagnen-Krempel)

Raabo (Heiler Schurke):

Gharj - Nebenhand

Pylon Chest - Hosen

The Infernal Lords - Schuhe

Soa, The Infernal One - Brust

G4-B3 Heavy Fabricator - Relikt

Karagga - Waffe

Raabo steht ab sofort bei Bedarf alternativ als Heiler zur Verfügung - müsste vom Equip her evtl. sogar schon für Kammer Hardmode reichen
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

Zephyria

Schüler

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

8

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:40

Update für Zephyria

Braucht im Normalen Modus gar nichts mehr!

Aus Kammer Hard brauch ich nur noch das Rakata-Nebenhandteil.
Aus Palast Hard brauch ich nur noch den Rakata-Kopf.


Adun:

Kannst du bitte Adun als DD-Twink (kann auch noch auf Heiler-Twink wechseln falls erwünscht) in die Liste aufnehmen? Es ist gut genug ausgerüstet um in den Normalen Operationen mitmachen zu können.
Adun braucht noch von überall, alles :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephyria« (28. Mai 2012, 22:33)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen