Dienstag, 16. April 2024, 10:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 02:45

Rakghul-Konflikte HM

Da es für die gleichnamige Weekly Quest immerhin 8 Schwarzes Loch Marken gibt, würde ich gern - das Einverständnis des Gildenleiters vorausgesetzt - relativ regelmäßig (einmal die Woche) einen Run in die HM Flashpoints "Kaon" und "Verlorene Insel" planen.

Den Anfang macht kommenden Montag, 11.06.. um 20 Uhr mal eine Gruppe aus
Zephyria (Tank), Sremo, Vane (Ranged DDs) und Aiwendil (Heiler).

(Hinweis: Das Sammeln von Schwarzes Loch-Marken empfiehlt sich definitiv zumindest für alle HM-Raid-Interessierten: da bei den Rakata Sets im Gegensatz zum Kampagnen-Set der Bonus auf dem Item selbst liegt, kann man durch Einbau der 61er Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen in sein Rakata Equip schon das niveau der Kampagnen-Teile erreichen. Alternativ kann man - wenn man den Set Bonus nicht wirklich nutzt - die 61er Teile auch in Items mit Aufwertungsslot setzen und durch passende Aufwertungen noch mal pushen.)

Um halbwegs einschätzen und planen zu können, wer Interesse bzw Bedarf an entsprechenden Runs hat, - also ob es sich überhaupt lohnen würde, so was anzubieten - bitte ich alle Interessenten um eine kurze Rückmeldung, ob Interesse besteht (oder nicht), welche Chars/Rollen eingeplant werden sollen und wie der ungefähre Equip-Stand des jeweiligen Chars zurzeit ist. Equip ist kein Auschluß-Kriterium oder Teilnahmevoraussetzung - da die Verlorene Insel HM aber stellenweise schon recht hohe Anforderungen hat (wenn einer down geht, ist ein wipe wahrscheinlich - mindestens komplett Columi sollte man da möglichst schon haben), wüsste ich gern ungefähr, mit wem wir vorher noch ein paar schnelle "alte" HMs machen sollten bzw. wie wir die Gruppen aufstellen/mischen müssen, damit wir erfolgreich dort durch kommen.

Als voraussichtliche Tage hatte ich zunächst an Donnerstag/Montag gedacht. Ich möchte es wg des Dienstags-Resets der weekly nicht grundsätzlich nur montags ansetzen, sondern nach Möglichkeit zunächst donnerstags, und den Montag als Backup Tag in Reserve halten. Es wäre ärgerlich, wenn eine ganze Gruppe u.U. ihre weekly nicht fertig bekäme, weil wir nur auf Montag fixiert wären, jemandem RL was dazwischen kommt und wir dann keine Luft nach hinten hätten, um zu verschieben.

Ich mache selbst einfach mal den Anfang mit meiner Meldung:

Sremo - Ranged DD - Equip komplett Rakate und aufgewertete mit 58er/61er Mods
Raabo - Heiler - Equip Columi/Rakata/Kriegsheld und aufgewertete mit 58er Mods/58er PVP-Mods

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele von Euch eintragen würden. Tut mir aber bitte einen Gefallen, und meldet auch, wenn grundsätzlich kein Interesse besteht - das ist zwar im Einzelfall schade, aber wenigstens planbar und besser, als darüber im Ungewissen zu sein. Dieser Thread hier ist erst mal nur ein Planungsthread - konkrete Termine werden wir wie bei den Operations einzeln abfragen


Interesse/Bedarf besteht (so weit mir bisher bekannt) für:

Tanks:
Zephyria - T3/T4


Melee DD:



Ranged DD:

Sremo - T3/T4
Vane (?) - T2/T3 (?)
Laraan (?) - T2/T3 (?)


Heiler:
Aiwendil - T2/T3
Raabo (Twink) - T2/T3
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sremo Yzeh« (13. Juni 2012, 01:09)

  • Zum Seitenanfang

Zephyria

Schüler

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:13

Ja, am Montag könnte ich dabei sein
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:29

I agree
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang