Donnerstag, 18. April 2024, 04:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cortex

unregistriert

1

Montag, 11. Juni 2012, 17:59

bewerbung !

tagchen,

hatte jetzt irgendwann am wochenende einen aufruf von minora im allgemeinen chat gelesen, dass hier noch weibliche unterstützung gesucht wird und nach nem kurzen smalltalk mit ihr .. naja bewerb ick mich nu bei euch.

kurz zu mir ....
ick bin die heike, komme aus berlin und bin doch schon 43 jahre. *nochma im ausweis nachschau* doch stimmt, habe die 40 überschritten ;)
spiele den char cortex (nu müsst ihr aber nich die hände überm kopp zusammenschlagen) und so einige von euch kenn ick schon vom pvp.*alrun in die seite piek*
bin mit cortex noch inner gilde drin, in der aber echt nüscht mehr los is und so nen bissl dusseliges gequatsche am abend oder im chat fehlt mir doch nen bissl.
ihr seid sehr pvp-aktiv und dat gefällt mir. ts hab ick, hab aber gesehn, dass ihr ventrilo benutzt. sollte von meiner seite her machbar sein. :P
ajo star wars galaxys war auch über einige jahre mein zuhause. war auf infinity damals unterwegs und nachm serverwechsel uff farstar. *noch immer swg nachweint*
ansonsten komm ick gut alleine zurecht, soll jetzt heissen, dass ick keen schnorrer bin und nur von den gildies wat verlange.

so nu weiss ick einfach nich mehr, wat ick schreiben soll. denke aber, wenn ihr noch wat wissen wollt werdet ihr schon fragen.

sodele bis später, muss mich erstma nen anderem game zuwenden, nennt sich .... spiel die hausfrau und räum uff.... bring gegenstand a in dat zimmer 1, verstau es so, dass man es nie wieder findet usw.
mag dat spiel aber nich so wirklich .... :S

lg heike/cortex
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 15. Juni 2012, 14:36

Erledigt da eingeladen.

Close
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen