Mittwoch, 17. April 2024, 00:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. November 2011, 13:56

Release Client - Achtung: löscht den Beta Client nicht!

Der Beta Client vom letzten Wochenende wird wahrscheinlich per patch zum Release-client gemacht. Wenn ihr euch also einen erneuten Download sparen wollt, löscht den Beta-Client nicht.

http://swtor.gamona.de/2011/11/30/zum-re…a-client-nicht/

Im SWTOR.gamona Forum wird auch spekuliert, daß es noch einen weiteren Wochenendtest mit dem Release-Client geben wird, an dem alle Tester vom letzten Wochenende teilnehmen können - die Chars des letzten Wochenendes werden dafür nicht gelöscht.
Das ist aber noch unbestätigt - allerdings haben einige (angeblich) eine letzten Sonntag eine entsprechende Meldung im Launcher gesehen.

(Krass fände ich es - auch darüber gibt es unbestätigte Spekulationen - , wenn die entsprechnden Chars auch zum Release nicht gelöscht würden und man mit denen weiter machen könnte - halte ich aber für unwahrscheinlich).
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 30. November 2011, 15:55

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage die chars aus der Beta werden zu etwa 150% gelöscht.

1: sind die server extra nur für den stress test aufgespielt worden, wohin soll den transferiert werden?

2. würde ich ungern einen char auf dem endcontent server haben aber den rest nicht gespielt haben (nicht ich aber die, die dort testen)

3. würden alle, die neu anfangen dermaßen kotzen, dass sie sich das nicht erlauben werden

4. ist mit absolut KEIN spiel bekannt in dem Beta chars erhalten bleiben (wenn man von F2P Spielen absieht, wo man schon in der Beta Geld im Ingame shop ausgegeben hat)
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

Anrash

Anfänger

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

3

Mittwoch, 30. November 2011, 17:00

(wenn man von F2P Spielen absieht, wo man schon in der Beta Geld im Ingame shop ausgegeben hat)
Wird bei EQNext sicher auch der Fall sein :)

Ansonsten glaub ich auch nicht, dass man die Chars behält, wäre sehr unüblich und auch kein sehr geschickter Schachzug.
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

4

Mittwoch, 30. November 2011, 17:11

Ich WILL neu anfangen ... ich will das alles nochmal erleben :)
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 30. November 2011, 17:50

Sremo ich hab jetzt noch mal etwas gestöbert. Laut twitter (finde ich immer ganz toll, dass sie die aussagen da treffen und nicht im offiziellen Forum :cursing: ) wird es KEIN weiteres Test WE geben. Der Post wurde falsch verschoben und bezog sich auf das letzte WE 25.-28..
Ich hatte auch erst ein wenig Hoffnung, meine Smugglerin fehlt mir jetzt schon aber, die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt (um mal unseren Dok zu zitieren).
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:51

heute abend gegen 19 uhr geht laut offiziellem Testerforum der Launchclient live.
Es sollte also durchaus möglich sein,(auch wenn wir noch nicht spielen können :pinch: ) sich schon vorab die finale Version zu ziehen, inkl eventueller Sprachpacks.
Die Sprache lässt sich nur im Launcher ändern im Spiel nicht. und wenn auf ein Sprachpaket gewechselt wird, sollten bei neustart des Launchers die passenden Soundfiles (ca 6gb) gezogen werden.
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

Zephyria

Schüler

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:53

Dann werd ich jetzt mal parallel die englische und deutsche Version runterladen.
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 2. Dezember 2011, 02:09

Ich hab gerade die mail gekriegt, daß ich ausgewählt wurde, am finalen Test teilzunehmen - Start 02.12.2011 20.00 MEZ
hat das sonst noch wer von uns?
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 2. Dezember 2011, 06:25

ka doc, wenn dann auf der tor page

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ ich auch Juhuuu :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aifao« (2. Dezember 2011, 06:32)

  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

11

Freitag, 2. Dezember 2011, 07:21

Yiiiihaaaaaaa .....

Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen!

Dein Test beginnt am: Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ

Muhahahahaha .... Jungs, wir sehen uns heute abend !!! :thumbsup:



Und ich hab grad mit Rhys telefoniert, er hat die mail auch .... voraussichtlich wird er jedoch später dazu kommen. Ich hab mich für heute abend in EQ2 eh auf die Raid-EB setzen lassen, er ist aber MT und somit vermutlich nicht ersetzbar. Falls ich wider Erwarten dann doch zum Einsatz komme, sag ich euch aber vorher noch hier Bescheid.
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

12

Freitag, 2. Dezember 2011, 07:53

@Dok
Den eigentlichen Launcher kann dir bestimmt jemand von uns irgendwie schicken - die Datei hat nur 24 MB (kA, ob man was in der Größe z.B. an eine PN hängen kann).
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

13

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:10

Vielleicht kann Rhys den aufn Server schmeissen, so dass Dok den von hier ziehen kann ... wenn ja, aber erst heute abend, wenn er daheim ist. Ich frag nachher mal.
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

14

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:14

Und ich hab schon befürchtet heute abend allein zu sein, als ich gestern nacht die Mail noch gesehen habe.



Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
[b]Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ
[/b]
Wie lange eigentlich, hat jemand ne Ahnung?


Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aneapau« (2. Dezember 2011, 09:28)

  • Zum Seitenanfang

15

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:53

Hab ich mich auch schon gefragt, aber nichts gefunden... 19:50 Vent... Loooooooooosss...
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

16

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:29

ich hab da noch einen Vorschlag für heute / das WE / oder wie lange sie uns auch immer lassen ich möchte mir ungern noch mehr von der republikanischen Seite spoilern, auch wenn im offiziellem Forum steht, man könne mit den Chars vom letzten WE weiter spielen was sicherlich reizvoll wäre.
Da die Klassen aber zu 100% gespiegelt sind, würde ich gern die Imp seite spielen im meine Fall halt agent- sniper und so weiter, das Gameplay ist das selbe die skills heißen zwar anders aber der Effekt ist der selbe.
So bleibt die Story erhalten bis zum (hoffentlich) 15. und man kann trotzdem schon mit der klasse üben.
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

17

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:59

von mir aus gerne .... wäre dabei !!
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

18

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:48

Mal sehen wie lange der Test läuft, wollte meinen Botschafter bis sicher zum Schiff spielen, mein sith dürfte ca 6 sein, da würd mich nur noch die Inni der darksite reizen, Storylines kann ich auch später alleine geniessen.
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

19

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:52

test angeblich nur wieder übers WE, wenn ich die passende quelle dazu finde post ich sie nochmal hab da vorhin was gelesen im engl forum
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

20

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:34

So, mal extra für Dok, der Downloadclient... Hab den mal auf den Webspace des Forums geschoben, hoffentlich kommste rein :)



www.twdpa.de/Downloads/SWTOR_setup.exe
Komm wir essen Opa!
(Satzzeichen können Leben retten)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen