Dienstag, 16. April 2024, 11:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. November 2011, 18:32

Ready for fight?

Nur um euch die Wartezeit noch etwas mehr zu versüssen hrhrhr

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/tritt-dem-kampf-bei
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

Anrash

Anfänger

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

2

Mittwoch, 30. November 2011, 19:28

Tolles Video und man sieht einmal mehr:

Imperium = cool und Jedi = schwul.... :whistling:

Wollt ihr wirklich auf die Blümchen-Seite? 8)
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 30. November 2011, 19:58

Die Seite ist mir wie schon mehrfach erwähnt egal - ich werde irgendwann eh auch die Sith-Seite mal spielen.

Da die Gilde aber schon als Rep. registriert war, habe ich mich da der Mehrheit angeschlossen und den Botschafter gewählt.
Wenn ihr - wider Erwarten - jetzt noch umschwenkt, nähm ich eben einen Inquisitor. Bloß sollten wir uns langsam mal festlegen bzw irgendwann mal an unserer Festlegung festhalten. (und da wir einige Schmuggi-Fans haben ;) tippe ich mal, wir werden bei der Republik bleiben).

Abier wie gesagt - ich würd auch Sith mit euch spielen, wenn s gewünscht ist - bin da völlig offen.
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 30. November 2011, 20:48

Imperium = schwarz und Rot dann waren die Farben alle
Republik = etwas mehr Farben und den Smuggler (und das ist der wahre coolness faktor)

Ich würde gerne etwas spielen, wo ich nicht nach 1 Monat das Bedürfniss habe mich aus dem fenster zu stürzen, aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und die Chars sehen eh alle gleich aus im Char Editor
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

Anrash

Anfänger

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:29

Imperium = schwarz und Rot dann waren die Farben alle
Republik = etwas mehr Farben und den Smuggler (und das ist der wahre coolness faktor)
Eigentlich ist das ganze Spiel irgendwie nur "schwarz/weiss" :)

Ich habs zwar selber beta-technisch nicht so weit erlebt, aber gehört, dass die zwei Jedi-Stories ein wenig... öhm... "platt" sind und die "dunkle" Seite durchaus attraktiver zu spielen ist 8) und wieso will eigentlich niemand von euch einen Jedi-Ritter spielen? :P
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:43

zephyria = Jedi Knight
dok = 1. Twink jedi knight

es gibt schon leute die das spielen wollen
Ich weiß zwar nicht, was du unter attraktiver verstehst, aber die Story fand ich jetzt nicht wirklich platt, da fand ich die vom Soldat etwas dünner, aber das ist, wie so oft, nur meine Meinung.

Und was genau ist denn am jedi schwul? Konstriktive Kritik sieht anders aus.
Wir haben uns vor einer Weile für die Republik entschieden und wenn du gar nicht damit leben kannst, tut es mir leid.

(das war das diplomatischste was ich hinkriege, sollte auch reichen)
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aneapau« (1. Dezember 2011, 09:01)

  • Zum Seitenanfang

Anrash

Anfänger

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 09:23

Für meinen persönlichen Geschmack sind die Jedis einfach ein wenig "zu gut um wahr zu sein" :) Aber das ist einfach meine persönliche Abneigung gegen übergute Prinzipien und Werte welche um Leben und Tod durchgesetzt werden müssen. Aber man kann ja zum Glück auch einen etwas "bösen" Jedi oder eben die anderen Klassen spielen.

Es sollte kein Angriff sein, ich verstehe nur das Gesamtbild der Gilde noch nicht ganz; Blut und Asche > Rot und Schwarz > die Farben des Imperiums.
  • Zum Seitenanfang