Mittwoch, 17. April 2024, 00:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

1

Sonntag, 7. April 2013, 10:09

Spielt von euch noch irgendjemand auf dem SWG-Emu Server?

Spielt von euch noch irgendjemand auf dem SWGEmu?

Rhysse und ich haben heute den "neuen" Baslisk Server des SWG Emu "entdeckt" und uns gleich mal Rhysse und Ori erstellt :)

Sagt mal Bescheid ... da kommen total nostalgische Gefühle hoch .... 1500m LAUFEN für eine Destroy-Missi .... sagenhaft *g*

LG
Ori
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 16:52

Hiho,
ich bin mit der vorherigen EMU-Version nicht so richtig warm geworden, deshalb war ich da länger nicht. Mein Char Sremo müsste ja mittlerweile wiped sein.

Ich muß mal schauen, ob ich mal da rüber komme - im moment hab ich mich von Uncharted Waters Online anfixen lassen - uralte Grafik, halberlei altes Spiel, aber in Europa jetzt mit dem Server Gama über Steam noch mal angetreten.

Hab dort zwei chars im midlevel Bereich mittlerweile - wenn s einen von euch da hin verschlagen sollte, kann ich euch schon bisschen helfen (mittlerweile auch erste Schiffe bauen).

Bis demnächst mal
Gruß Sremo
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen