Dienstag, 16. April 2024, 11:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:11

Ein erster Eindruck vom Open World PVP

Das Video in dem Link gibt schon mal einen Erst-Eindruck, was PVP-technisch in SWTOR möglich sein wird. Interessant v.a., daß man da tatsächlich Operations-Gruppen >16 bilden kann.

http://www.youtube.com/watch?v=MkZmemH3s…layer_embedded#!
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sremo Yzeh« (6. Dezember 2011, 20:14)


2

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:50

Ein Gemetzel, welche freude :D
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>

Anrash

Anfänger

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

3

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:48

Da geht was :)

4

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:52

Eine Frage stellt sioch mir nur noch: Warum?

versteht mich nicht falsch ich bin für solche Sache immer und jederzeit zu haben, aber hat das ausser einem genialen Gemetzel noch einen anderen Nutzen?
Ruf/Rewards/Blackjack und Nutten? oder ist das eine reine Spassveranstaltung
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?

Anrash

Anfänger

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

5

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:12

Eine Frage stellt sioch mir nur noch: Warum?
Diese Form des Metzel-PVP ist vielleicht grad n bischen extrem, aber so 16 vs 16 ist doch immer ganz spannend, da ein menschlicher Gegner doch meist viel interessanter und vielseitiger ist als die KI (naja... das trifft natürlich nicht immer zu :whistling: ), dazu gibt es im PVP glaub ja auch Punkte für PVP-Ausrüstung und vielleicht sogar den einen oder anderen Uber-Titel wie "da killa" 8)

6

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:21

ich bin ja für PvP aber das Töten nur um zu töten.... ich möcht halt gerne etwas Belohnung sehen nur darum gehts (ganz tief in mir drinne bin ich halt immer Schmuggler/Söldner)
ich schieß auch gerne jemanden über den haufen, aber dafür möcht ich etwas Kohle sehen oder ne neue Knarre oder wenigsten Munition oder eben nen Werbespot für Rasierwasser
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?

7

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:24

Roxxor imba boon...

Da es in den Bgs was gibt, wird wohl im open pvp auch was anfallen
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

8

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:56

ich bin ja für PvP aber das Töten nur um zu töten.... ich möcht halt gerne etwas Belohnung sehen nur darum gehts (ganz tief in mir drinne bin ich halt immer Schmuggler/Söldner)
ich schieß auch gerne jemanden über den haufen, aber dafür möcht ich etwas Kohle sehen oder ne neue Knarre oder wenigsten Munition oder eben nen Werbespot für Rasierwasser


Ach jaaa ??? Und warum wolltest du dann letztens mich (MICH armes Würstchen, das von PvP keine Ahnung hat) zum Duell fordern?

Glaubst du, tot hätte ich ne gute Figur in deinem Rasierwasser-Werbespot abgegeben?? :P

Oder hattest du nen Mordauftrag ... dann will ich bitte sofort wissen von wem .... obwohl ... kann nur von Aifao gewesen sein :D
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

9

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:04

Dum Di Dum ich werde niemals sagen, dass es Aifao war.

(und ich bin nur verantworlich dafür, was ich schreibe, nicht wie du es interpretierst)
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?

10

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:29

Genau ihr beiden Helden und was zum Geier macht Ori in einem Rassierwasser Werbespot, nein schweigt, ich will es gar nicht wissen...
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>

11

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:21

Für PVP gab s ja in den Battlegrounds schon verschiedene "Punkte" / Rewards - einmal die Belohnungen, die man beim Vendor eintauschen konnte, dann "Mut"-Punkte - die schrauben den PVP-Rang hoch, und Credits. Ohne das jetzt genau zu wissen, gehe ich mal davon aus, daß es zumindest die Mut-Punkte auch im Open-world-PVP geben wird. Ab PVP-Rang 20 zB bekommt man nen Titel "Duellant" - und es gibt auch bestimmte Vendors auf den Stationen, die nur für bestimmte PVP-Ränge zugänglich sind.

Der eigentliche Clou an dem Gebiet auf Tatooine ist aber, daß dort wohl Random spezielle Vendors spawnen, bei denen man sehr exklusive Items kaufen kann - und irgendwas dabei soll davon abhängen, welche Faction das Gebiet gerade hält. Genauere Infos hab ich noch nicht dazu - das wurde aber mal in einem Livestream aus der Zone angesprochen.
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!

12

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:09

Laut dieser Zusammenstellung auf onlinewelten gibts in diesem Schlachtfeld keine Belohungen fürs Prügeln, aber eben diese schon erwähnten Händler mit spezieller Ausrüstung.
Ich finde, zwischendurch ist sinnloses Prügeln durchaus amüsant, auch wenn ich meistens doch Schlachtfelder mit irgend einem Ziel und einer Belohung vorziehe. Aber um sich einfach mal auszuoben ist so ein Outlaw's Den sicher nicht schlecht :)

13

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:55

Ich finde, zwischendurch ist sinnloses Prügeln durchaus amüsant
Euer Ruf bei der Fraktion Gildenleitung hat sich um 100 erhöht.
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aifao« (7. Dezember 2011, 17:19)


Ähnliche Themen

Thema bewerten