Dienstag, 16. April 2024, 13:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shalah

unregistriert

1

Montag, 2. Januar 2012, 13:29

PVE auf 50

So nachdem sich Van und ich schon etwas auf 50 tummeln wollte ich mein wissen mit euch "baldfuffies" teilen.

Nachdem man seine Klassenquests abgeschlossen hat wird man nach Ilum geschickt und bekommt dort eine Questreihe. Alle Nebenquests dieser reihe sind Daily Quests die mit 10k Creds und 1 Tagesmarke belohnt werden, Heldenquests bringen mehrere Marken.

Tagesmarken gibt es außerdem auf Belsavis, da schickt einem die Bonusquest einmal herum und die Quests die man dabei macht geben 7k Creds und eine Tagesmarke.

Was bekommt man für Tagesmarken?

Auf Ilum stehen 2 Händler, der eine verkauft für je 8 Stück epische lvl 51 Armierungen, Läufe, Hefte der andere für 120-200 Marken epische Items für die Slots links von eurem Charakter.

Instanzen:

da ich noch nicht in Heros war hier die Normalen inis:
Direktive 7 - Schiff rechts unten in der Flotte
Schlacht um Ilum - Spielt direkt nach der Ilum Questreihe
Der Falsche Imperator - Fortsetzung von Schlacht um Ilum

Wie komm ich schnell an equip?

Mein Momentaner weg besteht wegen mangelnder Inigruppen PvP zu machen, die Mods und Verbesserungen aus den Items auszubauen und in Pve zeug hereinzusetzen mit den Ilum Armierungen.

Thema bewerten