Donnerstag, 18. April 2024, 23:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:48

Flashpoints

ich mache das mal als eigenes Thema und nicht gildenintern, vllt verirrt sich jemand hierher und möchte auch mit.


Möchte heute abend gerne mal ein / zwei FPs machen taral V und Maelstrom stehen für mich an mit 35

Quest für maelstrom hab ich schon für Taral noch nicht.

Da Taral länger dauert setzte ich mal 19.30 an (abmarschbereit auf der Carrikk Station)

Dmg: Cordovan (Kommando mit support heal)
Tank:
Heiler:
Dmg:

Wenn alle pünktlich sind und der Fp gut klappt vllt danach noch Maelstrom.

Anea
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 05:35

Sorry - zu spät gesehen.

Durch Mahlstrom kann ich dich/euch - falls noch Bedarf besteht (aber ihr wart ja glaub ich noch drin gestern abend)- heut abend durch führen - da hab ich in den letzten Tagen gefühlte 10 random Gruppen durchgeführt.

Lohnt sich auch mehrmals zu machen - bis ca. einschließlich Lvl 40 gibt es jede Menge EP dafür - und relativ viele relativ gute Sachen droppen auch, weil es ziemlich viele Bosse gibt.

Ich werd mich in den nächsten Tagen auch mal mit dem colicoiden Kriegsspiel beschäftigen - das ist dann der nächste FP der kommt.
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!

Ähnliche Themen

Thema bewerten