Dienstag, 16. April 2024, 10:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:31

Pvp Event

Pvp Event am So 15.01.12 13:00 - Anmeldung hier, treffen im Vent.

Aiwendil
Vandedingsda
Cordovan
Sremo
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aifao« (12. Januar 2012, 20:25)

  • Zum Seitenanfang

Faralis

Anfänger

Beiträge: 27

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Im Keller

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:13

das is ja noch voll lang hin...
If there is no endless song to sing, then simply sing it again.
If there is no unwilting flower, then plant another seed.

  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:16

bitte 13 uhr oder 15:30 wegen der Monsterfütterung zwischendurch.

Ansonsten dabei.
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:14

Vorverlegt und edit
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:16

Wenn mir nicsht sww(wider Erwarten) RL was dazwischen kommt, ist Sremo dabei (atm lvl 47 - bis sonntag hoffentlich noch bisschen höher).
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

6

Freitag, 13. Januar 2012, 14:14

Wir 2 haben leider am Dienstag schon was in EQ2 für Sonntag ausgemacht und ich wusste nur leider die Zeit nicht mehr ... nu weiss ich se ... 13:30 ... kollidiert also und deshalb sind wir 2 leider nicht dabei :(
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 13. Januar 2012, 17:23

Ich komme leider am Sonntag erst um 16.30 Uhr nachhause.
Wenn Ihr dann noch Verstärkung braucht komm ich gern mit.

Molary
  • Zum Seitenanfang

Zephyria

Schüler

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

8

Samstag, 14. Januar 2012, 11:47

Bin zu 90% um 13:00 da (spätestens 13:30) und würde gerne mitmachen
  • Zum Seitenanfang

thai

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: garbsen havelse

9

Sonntag, 15. Januar 2012, 06:03

bin dabei :)
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 16. Januar 2012, 13:32

Fazit von gestern:

Anmelden geht maximal als 4er Grp ( wird hoffentlich erweitert)

Selbst mit "runterzählen" und damit fast gleichzeitgem anmelden ist es nicht gelungen beide grp in ein bg zu bekommen

4 Mann die sich absprechen und koordiniert vorgehen können (wenn sie nicht gegen eine andere Stammgruppe antreten sondern gegen Randumms) ein Spiel entscheiden und notfalls auch drehen

alles noch ausbaufähig, mal sehen was noch kommt


So long

Ane
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 16. Januar 2012, 18:19

Schade, daß das mit dem zusammen anmelden nicht geklappt aht - wollen wir mal hoffen, daß sie das noch fixen.

Bisschen schade fand ich, daß ihr dadurch relativ schnell sang- und klanglos ohne ein Wort in nen anderen channel verschwunden wart - ich frag noch ob ich runterzählen soll ...keine Antwort ... gehe zum Desktop und sehe, ihr seid alle raus....... Ne kurze Ansage diesbezüglich wäre schon irgendwie netter gewesen.

Ausbaufähig ist es auf jeden Fall - und selbst andere Stammgruppen kann man mit etwas Absprache schlagen, wenn sie nicht mit diesen Über-Sets equipped sind.

Nachteilig finde ich noch die Lottery mit den Taschen - ich hab gestern 8 Stück geöffnet und nur 24 Befehlshaber Tokens gekriegt, für die man noch fast gar nichts bekommt, während andere mit 4 Taschen ein halbes Set haben. Na ja - das soll sich ja ab morgen ändern. Ist aber auch irgendwie nicht so 100% fair - manche sind durch die lottery easy going an komplette sets gekommen und putzen selbst andere 50er problemlos weg, während wir anderen (mit den dauernden Niederlagen gegen die Set-Typen) vermutlich jetzt Wochen farmen müssen, um bei den vendors was halberlei brauchbares kaufen zu können. Den Punkt haben sie bei bioware leider vergeigt und werden es jetzt auch nicht mehr schaffen, das halberlei fair zu korrigieren - irgendeiner hätte immer Grund zu "whinen".
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:54

Zitat

Schade, daß das mit dem zusammen anmelden nicht geklappt aht - wollen wir mal hoffen, daß sie das noch fixen.
Jup, angekündigt ist jedenfalls nichts, vieleicht ist es auch so gewollt.

Zitat

Bisschen schade fand ich, daß ihr dadurch relativ schnell sang- und klanglos ohne ein Wort in nen anderen channel verschwunden wart - ich frag noch ob ich runterzählen soll ...keine Antwort ... gehe zum Desktop und sehe, ihr seid alle raus....... Ne kurze Ansage diesbezüglich wäre schon irgendwie netter gewesen.
Wir hatten es zweimal probiert, ohne erfolg. Ich hab uns in einen anderen Channel gezogen zwei verschiedene PVP Gruppen im Channel geht einfach nicht. Ich höre wenn jemand die channels wechselt, vileicht solltet ihr Vent auch so einstellen. Ausserdem warst du dann ja in unserem Channel und hast gefragt, aber bevor einer Antworten konnte wieder weg....

Zitat

Ausbaufähig ist es auf jeden Fall - und selbst andere Stammgruppen kann man mit etwas Absprache schlagen, wenn sie nicht mit diesen Über-Sets equipped sind.
Taktik>Skill>Equip, meistens.

Zitat

Nachteilig finde ich noch die Lottery mit den Taschen - ich hab gestern 8 Stück geöffnet und nur 24 Befehlshaber Tokens gekriegt, für die man noch fast gar nichts bekommt, während andere mit 4 Taschen ein halbes Set haben. Na ja - das soll sich ja ab morgen ändern. Ist aber auch irgendwie nicht so 100% fair - manche sind durch die lottery easy going an komplette sets gekommen und putzen selbst andere 50er problemlos weg, während wir anderen (mit den dauernden Niederlagen gegen die Set-Typen) vermutlich jetzt Wochen farmen müssen, um bei den vendors was halberlei brauchbares kaufen zu können. Den Punkt haben sie bei bioware leider vergeigt und werden es jetzt auch nicht mehr schaffen, das halberlei fair zu korrigieren - irgendeiner hätte immer Grund zu "whinen".
Wurde mit 1.1.0 geändert.
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang