Dienstag, 16. April 2024, 23:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

1

Dienstag, 29. November 2011, 08:20

Nach der Beta .... womit fangt ihr an?

Ori ist, wie immer, neugierig :D

Also mein Startchar wird definitiv der Soldat / Kommando sein ... gut Schaden, gute Rüssi und Heilung ... alles, was ich will :).

Danach reizt mich dann definitiv noch der Schmuggi/Schurke (extremst hoher Style-Bonus) und der Jedi-Wächter (reiner Melee-DD).

Und ihr??
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

2

Dienstag, 29. November 2011, 09:27

Sith Inquisitor ist ja leider die falsche Seite, wer kam auf die Idee, sich auf die gute Seite zu stellen? :cursing:

Wird wohl ein Soldat/Frontkämpfer werden, gilt als Tankklasse, auch wenn ich noch nicht raushabe, wie das Tanken in SWTOR sein wir. Aber ich bin sicher, wir bekommen das raus :)
Komm wir essen Opa!
(Satzzeichen können Leben retten)
  • Zum Seitenanfang

Anoriel

Administrator

Beiträge: 68

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Soldatenhangar / Stellplatz 17/B

3

Dienstag, 29. November 2011, 10:12


Sith Inquisitor ist ja leider die falsche Seite, wer kam auf die Idee, sich auf die gute Seite zu stellen? :cursing:




Das republikanische Equivalent wäre der Jedi-Botschafter (mit den folgenden Spezialisierungen):


Der Jedi-Gelehrte:

Klassenrolle: Heilung, Fernkampf, Schaden / Waffen: Lichtschwert und Fokus / Rüsstung: Leicht / Ressource: Macht


Der Jedi-Schatten

Klassenrolle: Tank, Nahkampf-Schaden / Waffen: Doppelklingen-Lichtschwert / Rüstung: Leicht / Ressource: Macht



Wenns nur ums Tanken geht kommt aber auch noch der Jedi-Hüter in Frage:

Klassenrolle: Nahkampf-Schaden, Tank / Waffen: Lichtschwert / Rüstung: Schwer / Ressource: Fokus
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 29. November 2011, 13:15

Bei mir wird es als erstes definitiv der Botschafter/Gelehrte (bei mir Rasse Mensch) mit Spezialisierung auf Telekinese (ranged DD, CC)werden. Ich hab den am Beta-WE bis Lvl 19 hochgezogen- und ab da werden die Skills richtig interessant. Man hat trotzdem ein bisschen Melee Skill und zwei Heals, obwohl man nicht in den Heal Tree geht, aber vor allem einige Stuns/Roots und haut richtig viel Damage raus - gerade auch im PVP. Ich hab Sonntag und Montag mehr PVP Warzones gemacht als zu questen (um mir nicht die ganze story schon zu spoilern). Da kann man den Botschafter mit der Damage-Skillung schon recht effektiv einsetzen - und in dem Esseles Flashpoint ging es auch gut damit. Primäre Stats für s Equip Ausdauer/Willenskraft - damit man trotz Leichter Rüstung bisschen was aushält und ordentlich Damage macht.

Crafting-technisch werde ich dazu wohl eine Kunstfertigkeit/Archäologie/Schatzsuche-Kombo skillen.

Soldat/Kommando oder Schmuggler/Schurke auf Heilung könnte später meine Supporter-Klasse werden.

@Rhysse
Mit 8 Char-Slots pro Server werden wir aber wohl früher oder später alle auch die Sith-Seite mal spielen können (vorausgesetzt das widerspricht nicht unseren Gildenregeln.) Würde ich später allein schon machen wollen, weil zB die Rattataki oder reinblütigen Sith recht schick aussehen können (wenn man nicht gerade einen von Narben zerfressenen Hulk baut wie manche in der Beta) und mich auch deren Stories reizen.
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 29. November 2011, 17:13

Den Begin wird (wie immer?) meine kleine Zabrak Schmugglerin als Gunslinger ( 2 Knarren FTW und wenn es nur wegen des Sounds ist :evil: ) machen, auch wenn es im PvP noch etwas hapert, aber mit etwas mehr Übung krieg ich das schon hin.

Die "zahlencodes" für die Charerstellung liegen hier neben mir, damit mein Char auch so aussieht wie ich will und ich nicht erst noch Stunden probieren muss.

Crafting wird bei mir BioChem (Stims halt) mit der dazugehörigen Sammelfähigkeit + slicen oder unterwelthandel oder schatzsuche je nachdem was gebraucht wird

Was die dunkle Seite betrifft, will ich es mal eine kurze Frage stellen: "Kann sich jemand ein Spiel vorstellen in dem Twinken mehr Spaß macht?"
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

Anrash

Anfänger

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

6

Mittwoch, 30. November 2011, 09:45

Sith Inquisitor ist ja leider die falsche Seite, wer kam auf die Idee, sich auf die gute Seite zu stellen? :cursing:
DAS hab ich mich, nachdem ich den Gildennamen gelesen habe, auch gefragt :P

Welche Klasse ist denn nicht schon duzendfach belegt bei uns? Mir spielts eigentlich zu Anfang keine Rolle welche Klasse ich zocke, finds spannend wenn wir so viele verschiedene Klassen/Skillungen wie möglich haben 8) Fernkämpfer/Scharfschütze wär noch cool, oder halt irgend ein Heiler (was gibts da?) EDIT: Hab grad die Klassenzusammenstellung von Ori gesehen, danke :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 30. November 2011, 10:46

smuggler gunslinger ist equivalent zum agent - sniper die klassen sind komplett gespiegelt und statt des Inquisitors geht halt auch der hüter die skills sind doch gleich nur die animationen anders
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

8

Mittwoch, 30. November 2011, 12:59

Und die Story deutlich harmloser, ich erinnere mich nur an das Foltern des Gefangenen beim Sith Inqui :D
Komm wir essen Opa!
(Satzzeichen können Leben retten)
  • Zum Seitenanfang

Zephyria

Schüler

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

9

Mittwoch, 30. November 2011, 21:13

Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem

Jediritter - Hüter - Tank - Menschen
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:27

ich werde den Soldat/Kommando spielen skillung weiss ich noch nicht ob ich eher den medic hochziehe oder den artyman
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:10

Ich werde als erstes eine machtbegabte Klasse spielen.Hab mich für den Botschafter entschieden .
Die erweiterte Klasse wird der Schatten sein.Hoffe das die Klasse zum DMG machen taugt.
Es soll richtig krachen. :D
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:23

Oh ja das kann er, Schatten ist sowas wie Schurke, Schleichen, CC, Metzeln... War zwar nur Lvl 12 hat aber Spass gemacht. Wenn du Melee Spielen willst und dir das rumgeschleiche liegt eine gute wahl. Solltest du allerdings eher auf grosse Knarren mit viel Durchschlagskraft grosse Explosionen stehen wäre der Soldat eine Alternative.
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

Faralis

Anfänger

Beiträge: 27

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Im Keller

13

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:25

Erst sollte es ja nen Fronti werden, aber im Moment siehts mehr nach Jedi Guardian aus.
If there is no endless song to sing, then simply sing it again.
If there is no unwilting flower, then plant another seed.

  • Zum Seitenanfang

Zephyria

Schüler

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

14

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:26

Hehe...

Wir werden wohl eine Trooper & Consular Gilde, so wie es aussieht :D

Bin ich immer noch der einzige mit einem Jedi Knight als Hauptchar? 8|
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 08:41

ich seh schon ich "muss"wohl doch die schmugglerin spielen, naja zumindest muss ich mich nicht um loot streiten dann
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

Faralis

Anfänger

Beiträge: 27

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Im Keller

16

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:33

Ach spiel doch was du willst. dann wird ne instanz 3 mal hintereinander gemacht bis wir alles haben. oder 33 mal .
If there is no endless song to sing, then simply sing it again.
If there is no unwilting flower, then plant another seed.

  • Zum Seitenanfang

17

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:43

wird eh wieder ne bauchentscheidung in dem moment, wo ich die chars erstelle, je nachdem wonach mir grad ist
aber ich sag mal 5% crit sind 5% crit
Mein SWToR http://www.youtube.com/watch?feature=pla…fuaGNyHV4#t=18s

Didn't work. This alcohol is defective.

What would you be if you were attached to another object by an inclined plane, wrapped helically around an axis?
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen