Freitag, 19. April 2024, 07:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SWTOR - Blut und Asche Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zephyria

Schüler

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:14

MO 13.02. Flashpoint [NORMAL] Vorbereitungsruns für Hardmode

Ich würde gerne noch die fehlenden Flashpoints

Direktive 7
Schlacht um Ilum
Der falsche Imperator

machen, um diese auch in Schwer probieren zu können.
Bitte alle anmelden, wem diese Instanzen auch noch fehlen.

Ich brauch noch einen, der heilen kann und DDs.

Start 20:00 Uhr
Ende ca. 22:30 bis 23:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephyria« (12. Februar 2012, 22:07)

  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 13. Februar 2012, 03:19

Bin dabei - zumal ich Schlacht um Ilum und Imperator selbst noch brauche, um dort HM rein zu können.
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: ... Warte ... wird gleich besser !!!
  • Zum Seitenanfang

Shalah

unregistriert

3

Montag, 13. Februar 2012, 10:01

Direktive 7 müsste ich auch noch machen, leider hab ich heut abend keine Zeit, wäre das für morgen ne option?
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 13. Februar 2012, 10:16

Nicht da, weil weg.
<Legacy of Fey'lyarn>
<Aiwendil - Sage> <Aifao - Sentinel> <Kementari - Shadow> <Piwe - Scoundrel> <Shiveli - Commando>
  • Zum Seitenanfang

Zephyria

Schüler

Beiträge: 54

Geschlecht: Männlich

5

Montag, 13. Februar 2012, 21:18

Setze das gleiche Event nochmal am Dienstag an.
  • Zum Seitenanfang