Freitag, 19. April 2024, 06:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhysse

Administrator

1

Montag, 26. Oktober 2009, 20:13

Inirun Mittwoch, 28.10.2009

Je nachdem wer alles mitgeht, würd ich Exar ansetzen :hug:

Beginn 19:30, bitte gebufft und abmarschbereit.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 26. Oktober 2009, 20:15

<---- mitgeht ... zur Not auch mit Ori, wenn das sonst mit den Elementals nicht hinhaut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 26. Oktober 2009, 20:45

ich hab morgen hoffentlich nen babysitter und damit zum ersten mal die letzten 4 wochen nen abend mit meiner frau.
viel spass euch zusammen und falls ich kein babysitter hab und zocken kann dann meld ich mich frühzeitig
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 02:48

Wenn das mit 19.30 klappt und sich nicht nach hinten verschiebt geh ich mit! (war schon ein paar mal in der Exar-Ini - aber erst einmal wirklich erfolgreich - es würde also auf jeden Fall helfen, über voice wieder ein paar Ansagen zu bekommen).


.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 07:17

sofern ich morgen abend daheim bin würde ich mich anschließen
mach dann heute noch "schnell" die vorquest dazu,
gebe aber noch bescheid wie es morgen bei mir aussieht

gruß
Marco
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:39

Ich trag mal stellvertretend Maxi hier ein, der kann warum auch immer grad ned posten...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:35

Ich net, mei Frau :love: hat Geburtstag. sonnst gerne :)
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:49

Herzliche Glückwünsche von hier an sie :bd1: !!!

... und schönen Abend :jaja:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:39

Um es mit den Worten von Spongbob zu sagen:

"Ich bin bereit. Ich bin in Form. Ich bin bereit. Ja, ganz enorm. Ich bin bereit. Jederzeit. Ich bin bereit!"
  • Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:42

Naja, da werd ich mich wohl kaum Drücken Können, mit dem Medic!
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:33

Ich fasse mal fix zusammen, was wir bisher haben:

3 x Medic (Dok, Axiy und Suma - setz ich jetzt einfach mal voraus, auch wenn sie nix gesagt hat *g*)
1 x Offi (Catin)
1 x Mando (Isu)
1 x BH (Maxi)
1 x Jedi (Malleg) - unter Vorbehalt


Wären 7 Leutz bereits .... klingt ja schon mal gut :prima: - aber einmal muss zwingend noch DAMAGE rein!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:32

heute ab 20:00 wär ich auch dabei, dann wär das mit dmg besser
:cool:
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:05

Ich hab gerade erfahren, daß ich heute abend zwischendrin kurz weg muß - meine Mutter von einer Vortragsreihe abholen, die ca. um 20 Uhr endet. Eine genaue Zeit hab ich nicht, sie ruft mich dann an. - Vielleicht sind wir bis dahin durch die Exar Ini schon durch - kann aber auch sein, daß es viel früher zuende ist und ich nur n bisschen später komme). Ich werde auf jeden Fall versuchen, pünktlich da zu sein und hoffe, ich kann bis zum Ende mit (brauch die Tokens eh lol). Ich hoffe jedenfalls, ich kann dabei sein - wenn es doch nicht klappt, sorry.


.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Alexover

unregistriert

14

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:14

michel

tjaaaaa, würd gerne mit dem Medic (yvor mit) da der die Tokens braucht. alternativ Ayu, wenn damage fehlt.

gruß

alex

Anmerkung Ori: Alex, würdest du dich bitte demnächst vorher anmelden, bevor du postest, musste grad schwer überlegen, wer du denn bist ;) Danke!!


.
  • Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:54

RE: michel

tjaaaaa, würd gerne mit dem Medic (yvor mit) da der die Tokens braucht. alternativ Ayu, wenn damage fehlt.


Alex, lass uns das nachher besprechen ... mit 4 Medics brauchen wir jedoch defintiv nicht rein zu gehen :) .... wir sollten auslooten, welchem Medic noch wieviele Tokens fehlen und danach entscheiden ... Ausnahme ist Suma, denn sie hat nur den Medic und Dok, dem fehlt Exar mit dem Medic noch genau EIN mal. Also müssen wir 2 wohl würfeln. :hug:



Und da Malleg sich heute nicht gemeldet hat, hier die aktuelle Aufstellung:

Dokktor,
Catin,
Isumi,
Maxima,
Sumaru,
Xiwas,
Sremo,
Yvor/Ayu
und meine Wenigkeit mit Axiy oder Ori.

Damit haben wir einen zuviel und somit was zum Diskutieren heute abend !!! Da müssen wir wohl austüfteln, wem die Tokens noch fehlen und wem nicht ... für mich gilt: Axiy braucht Exar definitiv noch, daher würde ich lieber mit ihr mitgehen, Ori kann jedoch den Elementaltypen übernehmen.

Treffen ist übrigens auf Yarvin (vor Exar) um 20:00 Uhr - gebufft, geduscht und frisiert :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

16

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:53

Ich hoffe mal, es klappt mit 20.00 Uhr. Wenn nicht - dann hat sich wenigstens das "einer zuviel" Problem für heute erledigt lol. Ich brauch zwar unbedingt noch Exar Tokens für mein first Responder Set, aber wenns nicht klappt dann halt heut nicht. (bis jetzt hat meine Mutter jedenfalls noch nichts von sich hören lassen, wann s zuende ist).



.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

17

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:06

Nehm mich als Ausfall - Gruppenfüllerin mit.

Ich mach meinen Platz für andere , Genre Yvor da auch medic , mal freí. Ich habe meine set's schon von daher nicht ganz so wichtig :)

Wenn was ist antellen , ich bin in meinem Haus am dekorieren *fg*
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

18

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:16

Exar und Axkva erfolgreich verhauen :jaja:

Daher hier zu :beer:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten