Samstag, 20. April 2024, 07:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aifao

Fortgeschrittener

1

Mittwoch, 31. März 2010, 13:56

Oster Samstag Run

Ziel: Undeath Rancor

Beginn 20h

Warum: haben müssen Blackwing Cristal


Wie: Wir brauchen eine sehr gut equipte Gruppe, die viel schaden macht. Wir können den Rancor mehrere male legen, darum hab ich auch vor meinen Jedi im Schlepptau da mit runter zu nehmen, was andere natürlich auch dürfen. Den LS Kristall und den dazugehörigen Badge gibts bei abschluss der Kill quest für den Rancor die man direkt vor dem Boss am Terminal bekommt.

Zeitfaktor und Vorbereitung: Jeder der mit will muss die Quest von Jabbas Comlink beendet haben damit er die Quartantäne Zone betretten kann, nach dem Buffen treffen wir uns in Camp Omega nehmen alle den Antivirus auf und haben eine Stunde Zeit. Der weg nach unten dauert ca. 15 min hat das selbe skin wie der dwb und ist voller 90 silber untoter die richtig zuhauen. Der Kampf an sich darf nicht mehr als 10 min dauern sonst läuft der Rancor Amok. Wir haben also keine Zeit für grössere AFK ausflüge und dergleichen.

Wir werden dann den Rancor mit der Maingruppe legen, dann werden wir die Gruppe etwas umgestalten für die 2. Chars die dabei sind und nochmals umhauen, wie wir die gruppe umstellen werden wir sehen nach beteiligung, ebenfalls gehen wir nur los wenn sich auch wirklich genug sehr gut equippte Leute melden. Mein wunschziel ist 2 Tanks, 3 Medics, 5-6 Sehr gute DDs, und die kleinen die mitlaufen.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

2

Mittwoch, 31. März 2010, 14:00

Ergibt aber 10-11 Leute... 8 Mann ist maximum bei ner Gruppe...

Wenn ich da bin, geh ich gern mit, hab aber bis dato leider nur den Zugang mit Rhysse (90er Mando) und mit Roxxanna (81er Smuggler), sollt sich aber ggf lösen lassen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 31. März 2010, 14:00

Meldet sich mal als "sehr guter DD" an :D ... und meinen Medic würd ich gerne mitlaufen lassen ... könnte somit in der 2ten Runde gerne als "sehr guter Medic" fungieren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 31. März 2010, 14:28

OK
Ein kleiner guide für das junge RL Paar :flucht:

Gruppe1
Main Medic 1
Main Medic 2
Main Tank 1
Main Tank 2
Main DD 1
Main DD 2
Main DD 3
Main DD 4

Gruppe 2
Main Medic 3
Mitlauf Autoattack gezumpel 1
Mitlauf Autoattack gezumpel 2
Mitlauf Autoattack gezumpel 3
Mitlauf Autoattack gezumpel 4
Mitlauf Autoattack gezumpel 5

Rancor Kill

Jetzt wird umgestellt, Gruppe 1 hat nun die Quest fertig, die Tanks und 2 Medics (hier wird der medic von Gruppe 2 mit einem von Gruppe 1 getauscht) bleiben in Gruppe 1, die ganzen DDs wandern in gruppe 2, alles Mitlauf gezumpel wandert in Gruppe 1.

Ori du kannst permanent deinen Medic spielen, deinen DD stellste auf Autoattack vieleicht sogar mit nem kleinen Special makro und lässt ihn nur schiessen, durch die Mitläufer auf autoatack holen wir 5-10k DPS raus, die sind geschenkt, der Medic in gruppe 2 passt immer auf gruppe 2 auf und kann nebenbei den Rancor Tank mitheilen. Medic und Tank 2 in Gruppe 1 sammeln jeweils die Adds ein. Das funktioniert, wenn Gruppe 1 immer anfängt und Gruppe 2 danach einsetzt.

Warum gehen wir nicht einfach mit einer vollen gruppe runter dafür mehrmals? Das wäre viel zu einfach! Ausserdem haben wir so viele Jedis, die Dmg anforderung lässt nun einfach nicht drölf Jedis zu.

Für die Ganze vorquest benötigt man etwa eine Stunde da es ziemlich viel gerenne ist, prüft wirklich ob ihr nach dem gespräch mit Solo, in die Quarantäne reinkommt. Prüft ebenfalls ob ihr vor der Quarantänezone zu Camp Epsilon traveln könnt da stehen 2 Piloten für jede Fraktion einer. GPP funktioniert nach Camp Epsilon, aber ich weiss nicht ob ihr da erst das Traveln freischalten müsst, kann sein das ihr einmal zu fuss durchlaufen müsst. Vorsichtig auf die Streunenden Gruppen, auch eine CL 40 Gruppe kann euch da drinn bereits töten.

/waypoint -5915 -6645 "CAMP ALPHA";
/waypoint -6290 -7529 "CAMP BETA";
/waypoint -6815 -6454 "CAMP GAMMA";
/waypoint -7142 -6941 "CAMP DELTA";
/waypoint -7463 -7392 "CAMP EPSILON";

Camp Epsilon war es....

Und er ist hässlich...


Und noch was nehmt nur einen 2. Char mit wenn ihr mit Follow laufen könnt, das ist ein Bunker der Spawn ist schnell wir können nicht an jeder Ecke 5 min Pause machen.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aifao« (31. März 2010, 14:41)

  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 31. März 2010, 14:55

wie gesagt das Cave enspricht dem DWB



Und wir wollen hier hin:


Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 31. März 2010, 14:57

Super Beschreibung !!!

Und ja, ich war da schon ... zumindest mit Ori .. ich werds die Tage mit Axiy nochmal checken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

7

Mittwoch, 31. März 2010, 15:29

Gruppe

Medic: Axiy
Medic: Aifao
Medic: Sremo

Tank: Rhysse
Tank: Xerdon

DD: Xerdon (Sith)
DD: Vhailor (Mando)
DD: Maxima (BH)
DD: Amarok (BH / BM)
DD:
DD: Roxanna (2.Char) Rhys ich weiss nicht ob das gut kommt mit dem CL 81 aggro range und so?
DD: Aiwendil (2. Char)
DD: Anoriel (2. Char)
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aifao« (3. April 2010, 18:16)

  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

8

Mittwoch, 31. März 2010, 16:02

Update

Um den antivirus bekommen zu können müsst ihr erst in camp alpha und mit Zahara Cory und trig longo sprechen, macht das so lange bis der medical Druide im Camp euch den Anti Virus verpasst. Das ist ein Muss für alle die mitkommen, ohne Anti Virus stackt euer debuff immer höher. Sobald ihr das habt könnt ihr dann Antiviren bei jedem Medical Druiden erneuern, in jedem Camp steht einer. Und ihr könnt nur zu den Camps traveln bei denen ihr bereits wart.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

9

Mittwoch, 31. März 2010, 16:24

Gruppe

Medic: Axiy
Medic: Aifao
Medic:

Tank: Rhysse
Tank:

DD:
DD:
DD:
DD:
DD:
DD: Roxanna (2.Char) Rhys ich weiss nicht ob das gut kommt mit dem CL 81 aggro range und so?
DD: Aiwendil (2. Char)
DD: Anoriel (2. Char)


Evtl. mach ich die noch fix mit meinem Offi, dann hamma Action on Mass :D
Und mit dem Smuggler zieh ich bestimmt Aggro ohne Ende, wobei ich allein mit dem schon in Camp Omega war. Damage hau ich raus wie blöde, da kann wahrscheinlich kaum eine Prof mithalten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 31. März 2010, 16:40

Wenn ich Zeit hab würde ich eventuell mitkommen - aber erst mal unter Vorbehalt.

Ich hab zwar die Rifle und den Crystal schon mal, aber eventuell wäre es ja möglich, nebenbei diesen Cornburr n paar mal zu farmen - der respawnt recht fix, weil ich den Speeder von dem haben will ( hab aber keine Ahnung von der Droprate).





;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

11

Mittwoch, 31. März 2010, 16:50

Jo klar steht ja gleich um die ecke, der droppt das Hirn für das vehicle

The drop rate is said to be about 5%.

Sieht ganz lustig aus:




@Rhys, solange wir dich in einem Stück bis zum Rancor bringen ist das kein Problem, bedenke allerdings das du nur einen char richtig Spielen kannst.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 31. März 2010, 17:08

Hirn? ist der Speeder auch ne Collection? Ich dachte der dropped den als deed und diese Organteile sind für den Stormtrooper Haufen?







:S
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

13

Mittwoch, 31. März 2010, 17:12

Cornburr's Brain

A rare No Trade drop from Cornburr used to create the Hover Lifter Speeder.
The drop rate is said to be about 5%.

Aber wie das genau funktioniert weiss ich ned
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

14

Freitag, 2. April 2010, 17:05

würde auch mit
  • Zum Seitenanfang

15

Samstag, 3. April 2010, 17:48

Anmeld:
Tochi geht mit Vhailor (Mando) mit !!
Amarok geht mit BH/BM mit !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

16

Samstag, 3. April 2010, 18:17

Gruppe

Medic: Axiy
Medic: Aifao
Medic: Sremo

Tank: Rhysse
Tank: Xerdon

DD: Xerdon (Sith)
DD: Vhailor (Mando)
DD: Maxima (BH)
DD: Amarok (BH / BM)
DD:
DD: Roxanna (2.Char)
DD: Aiwendil (2. Char)
DD: Anoriel (2. Char)
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

17

Samstag, 3. April 2010, 19:08

Falls ihr noch einen Platz frei habt, würde ich mit meinem DSJ mitkommen.
  • Zum Seitenanfang

18

Samstag, 3. April 2010, 23:22

Scien, sorry, wir hatten ja schon gesprochen ... wir machen den aber bestimmt demnächst wieder, dann denken wir defintiv an dich !! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

19

Sonntag, 4. April 2010, 00:51

Da erfolgreich zerhackt hier mal bitte schliessen, wenn wer los will, einfach neu eröffnen, bin immer für was zu haben.

Ebenfalls nochmals Danke an die Gruppe.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

20

Sonntag, 4. April 2010, 09:38

Wird gemacht ... auf Bitte von Aifao ... hier ZU !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten