Mittwoch, 17. April 2024, 00:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhysse

Administrator

1

Montag, 19. April 2010, 20:21

DWB, Mandalorian Helmet bauen

Es ist soweit... :D
Ich habe die Teile für meinen Mando Helm fast zusammen. Ich brauch allerdings Hilfe das letzte Teil beim Foreman abzuholen (ich hoff ich hatte die Quest gemacht) und dann eine entsprechende Begleitung in den Crafting Raum im DWB. Dieser liegt logischerweise ganz am Ende und ich muss meinen DE da lebend hinbekommen. ;( 1-2 Medics, 1 Tank + bissel Damage sollten völlig reichen, kann auch gern meinen Medic als AFK-Bot mitnehmen.

Könn ma auch spontan machen, wenn 4-5 Leute da sind. :jaja:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

2

Montag, 19. April 2010, 22:12

Helf dir gerne aber erst ab Freitag Abend wieder in daaa House.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 20. April 2010, 08:15

sag mir mal was ich da als zugang brauch, dann komm ich da gerne mal mit, fr alllerdings erst nach 20:30 oder so
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

4

Dienstag, 20. April 2010, 10:20

Es braucht nur einer aus der Gruppe den Zugang. Die Quest kann man, wenn Interesse besteht bei Boba Fett in Jabbas Palast annehmen. Es reicht allerdings, wenn einer das hat. Rhysse hats im Zweifelsfall. Ich würd den Trader eh nur AFK hinterherrennen lassen.

Nach Möglichkeit würd ich das gern heute abend in Angriff nehmen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 20. April 2010, 10:25

Ich geh selbstverständlich gern mit, am liebsten jedoch mit meiner kleinen pösen Jedi :D .... würd jedoch vorher nur gerne die 10 Missis machen ... dann sollte sie CL89 sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 20. April 2010, 15:36

Je nachdem, wann ihr hin wollt, komme ich auch gern mit. War noch nie "wirklich" drin in dem DWB - nur mal bis zu dem quadratischen Raum, wo man nen Key braucht - aber da ihr euch auskennt sollte das ja klappen.






:)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 20. April 2010, 22:08

SOOO, Helm UND Jetpack erfolgreich gecraftet !!!

Gratz an Rhysse zum Helm und Gratz an Schnotter zum JP !!!

LG
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 21. April 2010, 21:40

Mist!

Aber Gratulation Euch Beiden!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!

  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

9

Donnerstag, 22. April 2010, 08:33

Wieso Mist Rina?

Mußt du auch was bauen oder wolltest du mit?

Hindert uns ja keiner dran, da jederzeit wieder reinzugehen :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 22. April 2010, 20:29

Ich wollt nur schon immer mal mit auf 'nen Crafting Run im DWB, das ist alles.
Beim Loot für die Mando hatte mich bisher nie Glück und das wird auch so bleiben. Mein SWG-Glück ist verbraucht ^^
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!

  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

11

Freitag, 23. April 2010, 08:11

Nur keine Sorge :) Nachdem ich jetzt das erste Teil habe denk ich doch mal, dass ich da noch öfter hinmuss... Werd wohl dranbleiben und weiterfarmen, evtl. krieg ich sie doch irgendwann komplett zusammen :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

12

Sonntag, 25. April 2010, 13:04

Bis das Zeug droppt brauchts ewig.
Die hatten doch vor noch nich allzu langer Zeit die Droprate angepasst. Nach unten versteht sich.
Einzigste Vorteil is, dass viele, die 'ne Mando hatten entweder nich mehr zocken oder nich mehr auf Gorath sind. Also ists zumindest bei uns noch "Rare" ^^
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!

  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

13

Montag, 26. April 2010, 08:22

Die Droprate is nicht so toll, das stimmt. War vorgestern und gestern auch wieder einige Stunden da und hab grad mal wieder ein PLC.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang