Dienstag, 16. April 2024, 18:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2009, 21:06

[Leveln] Wie level ich meinen Char ohne Quests?? (non-afk-Version)

Die folgende Version des Leveln sollte man erst NACH den 10 regulären Missis machen, die ja jetzt deutlich mehr XP geben sollen (aber eben nur 10 mal am Tag) !!!!!



Hier mal ne kleine Anleitung für Zwischendurch, wenn man die Legacy, bzw. Quests nicht mehr sehen kann. Diese Version der "Gruppenbildung" wurde früher übrigens mal "Solo-Hunting-Group" oder "Spinning-Group" genannt (ja, einige werden jetzt nostalgisch werden :] )


Ich mach das auf folgende Weise (so mach ich an einem Abend locker nen Level) - mittlerweile wurden ja alle Plannis so verändert, das du Missionen in deinem Level auf JEDEM Planni bekommen kannst (hab jedenfalls letztens sogar in Bestine CL90 Missis ziehen können).

Ich flieg nach Danto zum Imp-OP (geht an jedem anderen OP auch), geh mit nem Droid und nem Freund(noch besser, mehrere) in ne Gruppe, der ungefähr den gleichen Level hat (lieber niedriger, als höher) und geh dann ans Mission-Term. Dort hol ich mir 2 Missionen (Bols oder Pikets - beide nicht aggro und nicht familar) mit meinem Level, die unbedingt in die gleiche Richtung und etwa in der gleichen Entfernung liegen. Mit etwas Glück liegen die Missis dann nach WP-Update mind. 200m von einander weg. (btw. der Freund macht in der Zeit was Anderes und muss nichtmal aufm gleichen Planni sein - den brauchst du nur, damit mehr Viecher um das Lair stehen - der Droid wird auch nach dem Missi-ziehen wieder gestored).

Nun zur ersten Missi, NUR die Viecher drumrum weg hauen. Achtung, NICHT das Lair verletzen, also keine Area-Attacks machen. Wenn alle Viecher weg sind, zum zweiten Lair rennen/fahren und dort das gleiche .... dann immer hin und her.
So spar ich mir, immer wieder zum OP zurück zu müssen. Ich hab gestern so mit CL 69 etwa 1450 XP pro Vieh bekommen und find das Leveln so locker und easy. Nebenbei kam ich so mit je 12k Scaley und Leathery Hide für meine Trader wieder ... die freuen sich dann auch noch *g*

Jetzt könnte der Einwand kommen: so verdien ich aber doch keine Kohle ... MIR gehts dabei auch um die XP und nicht um die Kohle ... ach und wenn ich meine XP habe, kloppe ich die Lairs weg und bekomm DANN auch den Mission-Payout.

.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 26. April 2010, 08:47

Hier noch ein Zusatz, wie man schnell XP macht, ohne Legacy ....

Du musst jedoch schon so hoch im level sein, das du auf Corellia in den "Meatlump Hideout" kommst ( mind CL55 ).

Hier stehen 3 Collections zur Verfügung, die man jedoch nur alle 24h machen kann:

Wine-O
Questgeber ist Chef Schlump im Meatlumps Hideout bei /way -485 -4300.
Zertrete nur einfach 100 Beetles und / oder Worrmps im Hideout
Rewards: A medium amount of XP / A Bottle of Meatlump Wine

****************************************************************


Bugging the Meatlumps
Questgeber ist "a meatlump" bei /way -563 -4333 im Hideout.

/way purple Corellia -490 -4296 "Place the Bug 1/5 (2nd level)"
/way purple Corellia -619 -4277 "Place the Bug 2/5 (main level)"
/way purple Corellia -536 -4286 "Place the Bug 3/5 (2nd level)"
/way purple Corellia -549 -4288 "Place the Bug 4/5 (main level)"
/way purple Corellia -589 -4270 "Place the Bug 5/5 (2nd level)"

Wenn du an der jeweils richtigen Stelle ankommst, bekommst du eine Onscreen-message: "This looks to be a good location to bug the Meatlumps".
Nutze dein "Meatlump Listening Device" an allen 5 Stellen und kehre dann zum Questgeber zurück.

Zusätzliche Tips:
#1:In der Mitte des Tisches nahe Chef Schlump.
#2: Im Hauptraum nahe Snugli Explevey.
#3: Nahe der Bank, rechts vom Meatlump King.
#4: Zwischen dem "Meatlump Vendor" und der Palette mit "junk".
#5: Direkt vor dem SBD, der im "Meatlump Complaint Department" arbeitet.

Rewards: 57480 XP (für CL 65 und niedriger) / 75000 XP (für höher als CL 65) / 143440 XP (für CL 89) UND 4 Meatlump Lumps (für CL 65 und niedriger) / 5 Meatlump Lumps (für höher als CL 65) / 9 Meatlump Lumps (für CL 89)

****************************************************************


12 Angry Meatlumps
Questgeber: Balia Alloo . /way corellia -573 -4332

Balia steht im ersten Raum vom Meatlump Bunker in Coronet, wenn du die Leiter hinab gestiegen bist. Sie erzählt dir, das einige der Meatlumps ärgerlich auf sie sind und bittet dich, sie wieder aufzuheitern.

Diese "ärgerlichen" Meatlumps wandern durch den gesamten Bunker - du erkennst sie daran, das sie die Arme vor der Brust verschränkt und den Kopf gesenkt haben. Wenn du sie ins Target nimmst, heissen sie auch "An angry Meatlump".

Nimm einen davon ins Target und lass folgendes Macro laufen (welches du vorher erstellt hast - geht mit Copy&Paste):

/cheer;
/pause 1;
/hi5;
/pause 1;
/kiss;
/pause 1;
/hug;
/pause 1;
/applaud;
/pause 1;
/blowkiss;
/pause 1;
/bouquet;
/pause 1;
/cheek;
/pause 1;
/clap;
/pause 1;
/comfort;
/pause 1;
/dance;
/pause 1;
/embrace;
/pause 1;
/encourage;
/pause 1;
/flirt;
/pause 1;
/flutter;
/pause 1;
/giggle;
/pause 1;
/grin;
/pause 1;
/hero;
/pause 1;
/lick;
/pause 1;
/love;
/pause 1;
/luck;
/pause 1;
/smile;
/pause 1;
/snog;
/pause 1;
/tickle;
/pause 1;
/smirk;
/pause 1;
/worship;
/pause 1;
/flower;

(Mit /dump kannst du das Macro stoppen, sobald der Meatlump wieder glücklich ist ... oder einfach warten, bis es durchgelaufen ist.

Reward: 46.713 XP / 5 Meatlump Lumps
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang