Dienstag, 23. April 2024, 13:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:23

Ausnahmsweise mal was ernstes...

...und aus gegebenem Anlass ich möchte euch bitten, euch das mal anzuschauen und euch das ggf. mal durch den Kopf gehen zu lassen.
Es muss auch nicht immer man selber der/die/das "Böse" sein.


Speeding, no one things big of you


(Für Leute mit schwachen Nerven nicht geeignet!)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
!


Aifao

Fortgeschrittener

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:31

Vieleicht, bringen ja solche szenen, die unheilbaren zur vernunft, aber ich befürchte nicht.

Kraft=Masse*Geschwindikeit

Viele Leute verstehen es nicht und viele haben kein Gefühl was in der Karre unter dem Sitz passiert, bis sie eines Tages versuchen mit dem Gesicht 40 Tonnen abzubremsen...

Leider muss man immer Gesetze erlassen für eine kleine Minderheit die jeden Bezug zur realität verloren haben.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement


Rhysse

Administrator

3

Freitag, 21. Mai 2010, 08:32

Heftig... Aber leider passieren solche Dinge andauernd, weil manche sich nicht zu benehmen wissen...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 04:14

Sehe in solchen übertrieben dramatischen Videos nicht viel sinn , sehe es sogar noch eher negativ. ( Die geister oder Seelen in dem Viedo haben meiner meinung nach eh schon den Vogel abgeschossen :/)

So mancher sensibel labiler mensch wird durch solch ein Video nur eingeschüchtert und kriegt angst vorm fahren.Wer Angst hat macht zusätzlich Fehler und fährt unsicher.
Jeder der ein Vehicle fährt "weiss" was passieren kann. Die was permanent selbstüberschätzend fahren werden auch nur was ändern wenn sie einen solchen Crash real miterleben.

Ist ungefähr so als wenn man sich vorm urlaub Videos anguckt von Flugzeugentführungen und abstürze , da vergeht so mancher Person sicher die lust aufs fliegen.

Auto Unfälle sind nun mal alltag , ob absichtlich durch den Fahrstil provoziert oder durch einen kleinen augenblick unaufmerksamkeit.

Charis

unregistriert

5

Montag, 24. Mai 2010, 13:48

na super... ich habs nach 15sec ausgemacht und mußte beinahe kotzen.... nein ernsthaft, mir ist schlecht geworden und ich hatte nen schauer übern rücken.
Nichtsdestotrotz gute sache um sich derssen mal bewusst zu werden was passieren kann... ich kenn auch einige leute denen ich das gerne mal zeigen würde das vid...

solche spacken die ihre defizite durch bleißuss kompensieren...

Thema bewerten