Freitag, 19. April 2024, 02:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhysse

Administrator

21

Samstag, 11. Juni 2011, 20:13

Mal kucken, so hin und wieder juckts mich ja doch, vor allem wegen der Leute, wegen denen ich ja eigentlic hso lang gespielt hab :)

Und Charis wieder in der TWD?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

22

Montag, 13. Juni 2011, 16:58

so war der deal. Mein guter Freund is in den ewigen Jagdgründen(so ich doch hoffe), und zack, bich ich wieder da :) erinnerst dich? :)
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

23

Montag, 13. Juni 2011, 16:59

Mal kucken, so hin und wieder juckts mich ja doch


sag doch gleich weil du es vermisst den Rebs eins drüberzuziehen :D
  • Zum Seitenanfang

24

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:44

Hatte ich ja schon vor ein paar Wochen geahnt:

http://forums.station.sony.com/swg/posts…opic_id=1215935

Chilastra und Farstar werden als "voll" eingestuft und sind - wie schon Starsider - für den Free Transfer nicht mehr verfügbar.
Wenn ich den Post im Off Board richtig lese - "immediately" - will heißen ab SOFORT.

Keine Ahnung, ob man mit entsprechenden Accounts in Good Standing vielleicht ausnahmsweise mit der Begründung "in Urlaub", abwesend, was auch immer - noch per Ticket nach Farstar kommen könnte oder gegen cash - jedenfalls scheint der Zug erst mal abgefahren zu sein.





:(
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sremo Yzeh« (14. Juni 2011, 17:50)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten