Dienstag, 16. April 2024, 09:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:33

Ich denk mal drüber nach, wenn s so weit ist - ab September kriegen wir ja sowieso alle SOE Spiele frei für 3 Monate zum testen.

In SWG ist es im Moment schon ziemlich trist - morbide stimmung halt und kaum noch wer logged ein - wozu auch, wenn alles weg gelöscht wird ab Dezember. Ich werd s trotzdem noch ne Zeit weiter spielen - hab immer noch nicht alles gemacht, was ich machen wollte, weil ich die letzten zwei wochen offline bei Mount and Blade Warbands hängen geblieben bin - das gab s bei Steam im Sonderangebot (alle 3 Mount and Blade Teile zusammen für 9,99).

@Dokk: ärger dich bloß nicht - Fallout New Vegas gab s da auch zwei Tage lang 0für 14,99 - Steam hat wohll irgend ein Jubiläum und hat atm immer mal Sonderangebote.

SWTOR kann man mittlerweile vorbestellen (ist aber reichlich teuer). Spielen werd ich das wie gesagt auch mal - aber es scheint mehr und mehr ein KotoR 3 mit Coop-Mode zu sein. ZB könnenh alle Klassen andere rezzen, Gruppen sind auf 4 limitiert, wenn die Gruppe nicht voll ist füllen u.U. Companions auf, es gibt einen extra Planeten für Solo-End-Content (Ilum) usw. Keine Ahnung, wer von euch es auch probieren wird - aber ich wette jetzt schon, daß wir da nicht so lang dran hängen werden wie an unserem SWG ;)





:)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

22

Donnerstag, 28. Juli 2011, 08:37

Ich denk mal drüber nach, wenn s so weit ist - ab September kriegen wir ja sowieso alle SOE Spiele frei für 3 Monate zum testen.


Sremo, dann meld dich blos vorher bei uns ... zur Not bei mir per Handy. Dann können wir dir wenigstens die Vielfältigkeit zeigen. :) .. Ich würd mich wirklich freuen, wenn du mal reinschnupperst !!

LG
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

23

Samstag, 27. August 2011, 18:45

Für alle, die in den letzten Monaten noch mal nach SWG reinschauen wollen, endet nächste Woche die Frist, ihre Accounts noch mal kurz zu reaktivieren und die letzten Monate frei zu spielen.

Die krasseste Neuigkeit im Moment ist wohl, daß nach dem mittlerweile veröffentlichten GCW2-Update in einem der nächsten Updates (ist schon auf dem TC) auch noch "atmospheric flight" kommen wird. Will heißen: ENDLICH ist es auch möglich, mit Raumschiffen in der Atmosphäre von Planeten rumzudüsen, sogar mit Kollisionsabfrage zum Terrain und Schaden bei Kontakt und auch dogfights in der Atmosphäre.

Eventuell - aber noch nicht sicher - hängt vom Balancing ab - kommt auch noch eine Interaktion mit Boden-Tagets.

Wirkt fast so, als wolle SOE noch zeigen, was sie alles hätten bringen können, wenn LA sie gelassen hätte - echt schade, daß sie solche Sachen erst in der Götterdämmerung des spiels implementieren. (vielleicht gibt s ja doch noch irgendeine Option zum weitermachen?? Spekulationen darüber gibt es jedenfalls im Off-board reichlich).




;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

24

Sonntag, 28. August 2011, 12:48

Was mich an der sache nur wundert ist warum erst jetzt und wieso "Lucasarts sie gelassen hätte", hatten die das reglementiert? Oder is SOE jetzt von der Leine oder machen die das jetzt einfach frei schnauze?
Das wundert mich an der sache. Warum nicht früher?!?
Ohmann, da wartet man auf so ne sache seit aktivierung und jetzt sowas... *argh*
  • Zum Seitenanfang

25

Sonntag, 28. August 2011, 14:42

Oder is SOE jetzt von der Leine oder machen die das jetzt einfach frei schnauze?
Ich denk mal das wird es sein - die Devs haben jetzt nach nix mehr was zu fragen, wenn s eh eingestampft wird. (laut nem Thread im Lucas forum soll angeblich LA sogar verlangen, das nach dem Ende von SWG SOE den Source Code vernichten muß.

Ich denk mal, was jetzt so alles kommt ist so n versteckter Hinweis, daß SOE ganz anders gekonnt hätte mit dem Game, wenn LA nicht alles (siehe NGE etc) reglementiert hätte. Und vermutlich auch, daß SOE noch Pläme hatte (denn entgegen aller Behauptungen im Off Board glaube ich nicht, daß Hjal den Atmospheric Flight mal schnell in ner Woche so hinprogrammiert hat, in dem die space Engine an Bodentexturen angepaßt wurde - rein technisch dürfte das schon bisschen aufwändiger gewesen sein.


Schade schade schade
(das so was erst kurz vor dem Ende kommt)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

26

Sonntag, 28. August 2011, 14:49

"Schade" trifft es in meinen Augen nichtmal randläufig ^^
Hmm... also meist das Lukas denen alles(!) vorgeschrieben hat und auch alles abgesegnet hat was die vorhatten? Jede änderung, jeden plan?
Omg, ist der besch...
  • Zum Seitenanfang

27

Montag, 5. September 2011, 20:09

Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sremo Yzeh« (5. September 2011, 21:58)

  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

28

Montag, 5. September 2011, 20:37

Link defekt? bei mir funzts net
  • Zum Seitenanfang

29

Montag, 5. September 2011, 21:58

Mit dem direkten Link scheiont echt was nicht zu klappen - probier mal, die Zeile mit Copy und Paste in den Browser zu kopieren - dann geht s.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

30

Dienstag, 6. September 2011, 14:18

hatte ich dann auch versucht. Mea culpa. Hab "erst denken, dann reden" vergessen^^ Danke dir :)
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

31

Sonntag, 11. September 2011, 19:59

Was sagt uns das? LA is ne Drecksbude :cursing:

Wenn man überlegt, was alles hätte sein sollen/können und was sie gemacht haben/machen durften... Naja, ändern kann mans leider nicht mehr. Georgyboy ist ja jetzt nur SWTOR wichtig, SWG war für ihn eh nur Balast, sonst hätte er 2005 nicht so massiv eingegriffen :(
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

32

Sonntag, 11. September 2011, 20:13

sicher, SWG lief nicht so wie sie es sich erhofft hatte, also wech damit. Ging nur um dem Profit, nicht ein quentchen un die Fan Base.
Tor ist ne vielversprechende Einnahmequelle, da ja wow ähnlich und genau das isses worauf die abzielen, nix anderes... Drecksbude halt.
Jede größere/erfolgreichere Band tritt auch mal in kleineren Pubs o.ä. auf, wegen den Fans. Aber der Lukas Schorch will keine Fans halten, der will nur nochmehr Kohle scheffeln... is ja so arm dran...
  • Zum Seitenanfang

33

Sonntag, 11. September 2011, 20:57

So - zum guten Schluß sind nun auch die TCG Items tradeable (die schon redeemten haben notrade remove).

Wer noch Lootcards hat und noch mal zum ende ins game kommen will, sollte die nach Möglichkeit schleunigst redeemen - irgendwann kommende Woche - ich glaub ab 15. - geht das nicht mehr laut einer Ankündigung vor n paar Monaten im TCG Forum (war von Mepps glaub ich). Ist egal auf welchem char - sind ja jetzt tradeable (auch die aus Freepacks).

Ich hab meine "doppelten" lieber redeemed und in den Bazaar gestellt, als sie einfach verfallen zu lassen - vielleicht kriegt ja so noch jemand vor dem Ende ein Teil, das er unbedingt wollte.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

34

Mittwoch, 14. September 2011, 22:15

Ah ja böser Lucas, gutes SOE..... :popcorn:

Aber natürlich hatte SOE viel zu wenig Zeit und Geld um zu beweisen das ihnen an dem Spiel noch was liegt... und ganz bestimmt hat Lucas alles verhindert was dem Spiel aufwind hätte geben können. SOE brauchte ja nur 6 monate um EQ2 mal richtig zum laufen zu bringen... ich hab nach dem SOE hack erst mal alle meine Zahlungsdaten bei dem Verein gelöscht.

Wie auch immer... ich spiele ein Spiel solange es mir gefällt, ansonsten lass ich es. Man kann ja verschiedener Meinung sein nichts desto trotz seid ihr ja alles liebe Jungs und Mädels *cheeer Ori* und ich denke immer noch gerne an die Zeit als wir zusammen unterwegs waren. Ums mal wieder zu erwähnen seid ihr alle willkommen auf meinem Vent, zu einem Palaver. Falls ihr sonst nen TS oder ähnliches habt, schiebt mal die Daten rüber vieleicht komm ich euch mal heimsuchen :157tg:

Auf jedenfall werd ich mir SW TOR ansehen.

Hier mal wieder ein schönes Video:

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/ruckkehr?page=1

Und wer bock hat ebenfalls mal in TOR reinzuschauen, findet uns hier:

http://www.swtor.com/de/gilden/189718/blut-und-asche

sers Aifao
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

35

Donnerstag, 15. September 2011, 14:49

Atmospheric Flight geht heute life.

TOR hab ich sogar schon preorderered - war von anfang an klar, daß ich das als Fanboy mal durchspielen werde - jedenfalls eine oder zwei der Stories.

@Aifao: na ja - die Debatte Lucas/SOE ist im Grunde dadurch entstanden, daß SOE jetzt zum Ende plötzlich Sachen wie Atmospheric Flight innerhalb von ein paar Wochen auf Bitten der off-board comm raushaut und life stellt - was vorher anggeblich nie möglich war "wg der engines". Da spricht schon einiges dafür, daß sie im Zuge von Lucas' konzepten (siehe NGE) nicht ALLES machen durften, was sie hätten machen können - und nun nix mehr danach fragen brauchen. "Böse" ist LA in meinen Augen eigentlich nur, weil sie SOE offensichtlich zwingen, bei SWG wegen des TOR-Releases vorzeitig die Stecker zu ziehen, statt es parallel weiter laufen zu lassen. (und das hat zB bei mir persönlich - siehe preorder - nix mit contra TOR zu tun; ich wollte halt beide Spiele spielen). Bis die Tage mal - man wird sich ja vermutlich in TOR sehen (obwohl ich "fürchte", daß du wieder auf der falschen Seite bist :D und sie bei TOR wohl keine Viecher haben, die ich euch hinterherhetzen kann).
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang