Ich denk mal drüber nach, wenn s so weit ist - ab September kriegen wir ja sowieso alle SOE Spiele frei für 3 Monate zum testen.
In SWG ist es im Moment schon ziemlich trist - morbide stimmung halt und kaum noch wer logged ein - wozu auch, wenn alles weg gelöscht wird ab Dezember. Ich werd s trotzdem noch ne Zeit weiter spielen - hab immer noch nicht alles gemacht, was ich machen wollte, weil ich die letzten zwei wochen offline bei Mount and Blade Warbands hängen geblieben bin - das gab s bei Steam im Sonderangebot (alle 3 Mount and Blade Teile zusammen für 9,99).
@Dokk: ärger dich bloß nicht - Fallout New Vegas gab s da auch zwei Tage lang 0für 14,99 - Steam hat wohll irgend ein Jubiläum und hat atm immer mal Sonderangebote.
SWTOR kann man mittlerweile vorbestellen (ist aber reichlich teuer). Spielen werd ich das wie gesagt auch mal - aber es scheint mehr und mehr ein KotoR 3 mit Coop-Mode zu sein. ZB könnenh alle Klassen andere rezzen, Gruppen sind auf 4 limitiert, wenn die Gruppe nicht voll ist füllen u.U. Companions auf, es gibt einen extra Planeten für Solo-End-Content (Ilum) usw. Keine Ahnung, wer von euch es auch probieren wird - aber ich wette jetzt schon, daß wir da nicht so lang dran hängen werden wie an unserem SWG
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -