Freitag, 19. April 2024, 02:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. November 2011, 17:07

Zitat:

"Achja, sollte jemand auf die Idee kommen in seiner Bio zu vermerken das seine Eltern vom bösen Imperium umgebracht wurden, töte ich.... :sniper: :vain:"

Mist... *umschreib" :flucht:
  • Zum Seitenanfang

22

Montag, 14. November 2011, 14:13

Habt ihr Euch eigentlich schon mal mit möglichen Templates beschäftigt - bzw kann man die Skill-Punkte eventuell resetten, wenn man "Mist gebaut" hat??

Dem ersten Calculator nach ist es scheinbar etwas knifflig, gute Templates zu bauen.

http://torguild.net/calculator/

Nach dem, was ich an anderer Stelle gelesen habe, braucht man je Tier 5 Punkte, um in den nächsten Tier zu kommen. Um zB im Consular Seer Tree bis ganz oben zu kommen, sind mindestens 33 Punkte der insgesamt 41 Punkte weg - d.h. in einem der beiden anderen Trees kommt man höchstens noch in den 2ten Tier, wenn man einen Tree bis oben durch skillt.

Z.B. Damage, Crit oder Defense maximal zu stacken wird glaub ich knifflig - oft verteilen sich entsprechende Skills über mehrere Trees. Bin mal gespannt, was wir da basteln werden. ;)
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

23

Dienstag, 15. November 2011, 18:03

Wird wohl daraus hinauslaufen sich für einen Baum zu entscheiden, und sich ein paar Goodies in anderen zu holen, ich sehe da aber schon einige interessante Dinge, Ich glaub nicht das man seinen Hauptbaum komplett füllen muss, soll.

Eine Jedi Heilskillung aus dem Stegreif, natürlich etwas schwierig da ich die Skills nicht kenne, was ich aber schon mal Positiv finde das nicht besonders viele Skills in den Bäumen sind, sondern deren Verbesserung, was heisst das man von anfang an viele Skills hat, und auch mal Off Tank/Heiler/DMG Spielen kann:

http://torguild.net/calculator/jedi-cons…000000000000000
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aifao« (15. November 2011, 18:16)

  • Zum Seitenanfang

24

Dienstag, 15. November 2011, 20:20

Soweit ich mich erinnern kann, hiess es:

Dass man sich ab lvl 10 für eine Unterklasse entscheiden muss (also z.B. Sage oder Shadow beim Consular).
und man bis lvl 20 die Unterklasse noch wechseln kann (wird aber immer teurer).

Innerhalb der eigenen Unterklasse soll umskillen jederzeit möglich sein. Aber nur in den 3 Bäumen, die der jeweiligen Unterklasse zur Verfügung stehen.

Und da immer 2 DD Bäume, 1 Tank und 1 DD Baum, oder 1 Heiler und 1 DD Baum zusammen sind, kann man wohl nicht mit dem gleichen Char Tank und Heiler spielen. :nono:
Ausser die oben genannte Dual-Skillung wäre Unterklassenübergreifend, was ich aber noch nicht so recht glaube.


Meinen Jedi-Ritter Tank würde ich spontan etwa so aufbauen:

http://torguild.net/calculator/jedi-knig…000000000000000

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Zephyria« (15. November 2011, 21:44)

  • Zum Seitenanfang

25

Mittwoch, 16. November 2011, 08:49

Für die volle Jedi Heiler-Skillung müsste man m.E. den Baum schon bis oben durchskillen - so wie ich das sehe gibt s den Area Heal erst als allerletztes - kann aber auch sein, daß ich das falsch verstehe.

Ich stimme euch zu - denke die Masse der skills hat man in der Grundklasse/erweiterten klasse eh schon und setzt nur unterschiedliche Schwerpunkte durch das verbessern. So wird wohl auch der Jedi Shadow ein paar telekinetische Machtangriffe haben - genauso der Sage ein paar Saber-Specials und die Force Armor.

Sieht echt sehr variabel aus. Vielleicht muß man sich echt von dem Gedanken lösen - zB generell "Crit" zu stacken und mehr in die Richtung gehen, zu überlegen, welche Specials man hauptsächlich nutzt und dann auch nur deren Crit ausbauen.

Ich hoffe, der Key und der Client-Link für die Testeinladung kommen bald - allmählich werde ich neugierig - und in SWG ist ja leider gar nix mehr los.

OT: hat einer von Euch Erfahrungen mit dieser GraKa??
http://www.alternate.de/html/product/MSI…r_II-OC/807036/?

Sieht nämlich leider immer mehr so aus, als würde es meine gute alte 9800GT nicht mehr lang machen (phasenweise Grafikfehler, dubiose Abstürze und bluescreens, die zum Teil auf DirectX11 deuten usw - und die 560Ti sollen Preis-Leistungsmäßig ja ganz gut sein nach dem, was ich so gelesen hab. Eventuell würd ich mir die nämlich dann zu Weihnachten schenken - hab keine Lust wieder mitten in Flashpoints oder Operations zu crashen, wie wir das phasenweise in den SWG Inis hatten.

BTT: @Dave - das sieht für eine Tank-Skillung doch schon mal ganz gut aus.
Ich hab für einen Sage schon mal an so was gedacht - sind aber wie gesagt erst mal Gedankenspiele, bis ich wirklich weiß, welche Klasse ich nehme

http://torguild.net/calculator/jedi-cons…002000000000000
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sremo Yzeh« (16. November 2011, 08:59)

  • Zum Seitenanfang

26

Mittwoch, 16. November 2011, 09:51

hi da binich wieder ;) ,so werdemichnun auchmal bewerben .
  • Zum Seitenanfang

27

Mittwoch, 16. November 2011, 20:47

herrscht auf RP Servern grundsätzlich eine gesittetere Sprache und angenehmere Namenswahl


Ähm, ich nuss mir anständige Namen suchen? Werd wohl doch nich spielen!

War nur Spass, werd schon was anständige Vorfahren für Schnotter und und seinen Backe-Clan finden.

@ Sremo: Hab die 550Ti und bin damit zufrieden, spiele SWG mit Full HD, gut Inis hab ich nich getestet! (wie auch)
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dokktor« (16. November 2011, 21:06)

  • Zum Seitenanfang

28

Mittwoch, 16. November 2011, 22:00

Lest euch mal das hier durch:

http://the-force.eu/blogs/173-fansite-su…t-georg-zoeller

Ich zitiere:

Frage: "Ist es möglich seine Erweiterte Klasse zu ändern?"

Antwort: "Wir haben uns wieder umentschieden. Es wird nicht möglich sein die
Erweiterte Klasse zu ändern. Wir halten es momentan nicht für notwendig.
Talentbäume werden weiterhin zurückgesetzt werden können aber die
Erweiterte Klasse nicht. Zumindest nicht zum Launch. Wahrscheinlich."

Also Vorläufig kein Wechseln zwischen Tank und Heiler mit dem gleichen Char.
Ich selber finde es nicht so schlimm, denn...
*macht eine Handbewegung* Ihr WERDET sowieso mehr als eine Klasse hochspielen! :whistling:

Und...

"Es wird 3 Operation (Raids) Modes geben. Normal. Hardmode. Nightmare!"

Er hat den vierten vergessen... :P
  • Zum Seitenanfang

29

Mittwoch, 16. November 2011, 23:10

gibt es eigentlich n neuen ts server? und testet ihr es gerade auch? habe heute angefangen mal n botschafter anzutesten is schon okay die filme sind ja super
  • Zum Seitenanfang

30

Donnerstag, 17. November 2011, 00:20

Es gibt nen TS Server von Dok - laß dir mal von dem die Daten schicken - und Aifaos Ventrillo gibt s glaub ich auch noch.

Ich hab - wie die meisten - eine Einladung zum finalen Testwochenende - aber dafür noch keinen Key oder Link, um den Client zu ziehen.
Btw - falls einer von euch noch keine Einladung/keinen Key für das letzte Test-WE hat - ich hab noch einen, den ich auf der Gamona Seite gewonnen hab - der müßte bis 18.11. abends eingegeben werden - wenn ihn einer braucht schickt mir ne PN - ich werd ihn nicht nutzen, weil ich eh die Einladung hab. Ich würd ihn dann einem von Euch per PN überlassen - wäre wohl vor allem für die von uns interessant, die nicht preordered haben bzw nicht vor dem 11.11.2011 auf swtor.com registriert waren (Ori? Rhysse? Xiwas?.......Charis wollt ja TOR nicht spielen, deshalb nicht in der direkten Aufzählung)?)

Ich hoffe, die Daten kommen bald - dauert bestimmt ne Weile, den Client runterzuladen - soll ja recht groß sein.
Ach - verrat bitte noch nix von der Story des Botschafters - ich will den eventuell im fertigen spiel spielen - deshalb werd ich am Test-WE wohl eher nen Sith oder BH testen.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

31

Donnerstag, 17. November 2011, 07:32

Keys für das Test-WE

Hier
http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offe…ey-Handout.html

und hier

http://www.gamona.de/games/star-wars-the…ey,2011483.html

gibt es noch Keys für das kommende letzte Testwochenende.

Aber Achtung: wer bereits eine Einladung per Mail für den Test bekommen hat, weil er auf SWTOR.com schon registriert war, sollte diese Keys ausdrücklich nicht verwenden - das könnte dazu führen, daß man doppelt registriert ist und vom Test ausgeschlossen wird.

Das Event findet nun vom 25 - 28.11 statt - die downloadlinks müßten nächste Woche kommen

http://swtor.gamona.de/2011/11/17/beta-e…25-28-november/
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sremo Yzeh« (17. November 2011, 12:52)

  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

32

Donnerstag, 17. November 2011, 18:34

Nun denn....

@ Sremo
Ich werde deine Anfrage zwecks dem Bündniss prüfen, vorausgesetzt sie haben den selben Servertyp. Es ist richtig das man nach Möglichkeit mit Gegener oder Verbündeten zusammen einem Server zugewiesen wird. Ich habe die Einstellungen so vorgenommen das wir höchst wahrscheinlich einem RP-PVE Server zugewiesen werden. Sollte das Zuweisungssystem jedoch versagen, werden wir den Server manuell auswählen.

@ Zeph


KLINGENSTURM! IST KEINE DEMOKRATIE! btw. Blut und Asche auch nicht hrhrhr....

@ Dok

Ich sehe keine Probleme bei den Namen Schnotter und Backe, es ist bestimmt nicht ganz vorbildlich für einen RP Server, aber wenn du es wünscht das dein Char so genannt wird um es mal RP technisch zu betrachten ist das durchaus zulässig.

@ Thai

Ich habe dich aufgenommen, werde dich aber NOCH nicht befördern, was nichts gegen dich ist, sondern einfach die Tatsache das ich dich noch nicht kenne. Ich würde dir ebenfalls davon abraten deinen Char im Spiel dann Thaifish zu nennen, dazu gleich mehr...

Namenswahl auf RP Servern:

Grundsätzlich sind alle Namen erlaubt die der Fantasie entspringen, oder die einen übernamen für einen Char darstellen weil er einfach so genannt wird. z.b. Schnotter Backe, Hinkebein Fritz

Was nicht so toll ist sind:
Sachnamen findet man meist auf PVE Servern: Gurkenbaum, Grafikfehler, Herr der Festung, Bückstück......
Oder die kuschlige RP Fraktion: Ringelblume, Tautropfen, Grünblatt, Rotbart.... (ist mir schlecht zum glück haben wir kein Elfencontent)
Oder die herrlichen PVP Fantasien: Dominator, Knechter, Gnomenpresse, Zerhacker, UltraskilledNinja von der Gilde Mace in ya Face, Facemeltor, und Spacken tausende von Spacken, überall....

Alles schon gesehen.....

Ja mein Ventrillo steht noch und ich werde im Spiel auch da drauf zu finden sein:

Aiwendil's Ventrilo

Zonk
Aifao
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

33

Donnerstag, 17. November 2011, 23:01

hi
nein keine angst hehe den nenn ich nicht so hehe hab da anständige namen ;)
und ja es ist viel zum runterladen wollte eben nach der arbeit spielen aber muss wieder 12 gb runterladen :((
werde auch nichts verraten :)
  • Zum Seitenanfang

34

Freitag, 18. November 2011, 11:12

Man man man, ihr Helden seit ja schon wieder völlig in eurem Konzept :D

Schön, euch so enthusiastisch zu erleben ...

:hug:

Ori :kuss:



Ach ja, und falls ihr ner Anoriel Talon über den weg lauft, das könnte dann vielleicht ich sein ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

35

Samstag, 19. November 2011, 11:25

Ach ja, und falls ihr ner Anoriel Talon über den weg lauft, das könnte dann vielleicht ich sein
Ich werd dich im Auge behalten!
Falls ich dich erwische wie du da rumspaziers land ich mit dem Gildenschiff vor deiner Nase und drück dir ein rundumglücklich Packet in die Hand :D

Ich denke das dieses Spiel sehr gut werden kann, Bioware steht fast nur für Hammer Content. Es wird sich zeigen was danach passiert, man kann alles kaputt Patchen.
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

36

Montag, 21. November 2011, 01:21

Nachdem ich gestern und heute einige Live-Streams verfolgen konnte, bin ich echt positiv neugierig auf das Spiel. Die Klassen, von denen ich was gesehen habe (Jedi Ritter und Jedi Botschafter im Team bis Lvl10, Sith Inquisitor/Hexer und Bountyhunter/Söldner im Team auf Lvl11, Black Talon Instanz (Imp), Bountyhunter Lvl 35 mit Gefährtin Mako, Imperialer Agent bis Lvl10) scheinen alle ihre ganz eigenen Vorzüge zu haben.

Ich hoffe mal, daß bald der client-Link für das kommende Test-WE kommt, damit wir schon mal selbst erste Eindrücke zB von der Steuerung, dem Interface und davon, wie die Rollen "sich anfühlen" bekommen. Was ich im fertigen Game bei uns für ne Rolle spielen werde, ist offener denn je - Tendenz aber immer noch erst mal auf Jedi Gelehrter/Telekinese oder Jedi Schatten/Doppellichtschwert.

Langfristig werd ich aber sicher eh mehrere Profs testen - allein wegen der Stories, die scheinbar alle echt klasse sind.

Habt ihr das mit dem Legacy-Namenssystem mitbekommen? Ab ende von Kapitel I (so ca. mit Lvl 30) kann man einen Familiennamen wählen, den man dann für alle seine Chars auf dem Server hat - und die sammeln auch alle gemeinsam irgendwelche Legacy-Punkte (ka, wofür die gut sein werden - spezielle Vendors vllt).

Soviel ich heut gesehen habe, kann man sich ingame später für 1 Mio Credits auch ein "VIP-Bändchen" kaufen, mit dem man in die VIP Lounge kann, in der wohl diese Collectors Edition Vendors stehen - man muß also wohl nicht für 150 € die CE kaufen, um da rein zu können.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

37

Montag, 21. November 2011, 22:49

Ach Ori hier hab ich den Hintergrund fürs Forum, müsste Platzmässig hinkommen, wenn ihr das gleich macht wie im EQ forum. Der Hintergrund ist ein offizieller Desktop der jeder auf der Torpage herunterladen kann, das dürfte klar gehen.
»Aifao« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mainframe.jpg
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

38

Dienstag, 22. November 2011, 17:18

Sieht gut aus, Aifao ..... ABER ... ich denke, von dem Bild an sich wird man nicht viel sehen ... nur rechts und links ein paar Berge ... soll das so sein??
Dann noch die Frage ... ihr wollt Galaktische Republik spielen, gelle .. sollte da das Logo der Gilde nicht vielleicht in blauer Schrift sein? Rot stellt doch das Imperium dar, wenn ich mich nicht irre, oder??

Hier noch ein paar off. Wallpaper, die du dir mal anschauen kannst .... (immer mit dem Blickpunkt, das man nur rechts und links n bissl sieht und oben halt n bissl)










~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

39

Dienstag, 22. November 2011, 17:30

Das würde dann quasi so aussehen (nur mit Paint fix zusammengeschustert:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

40

Dienstag, 22. November 2011, 17:54

Beta Wochenende

Der Zugang am Wochenende wird zeitlich davon abhängig sein, wann man seine Einladung angenommen hat.

http://swtor.gamona.de/2011/11/22/swtor-…nde-gestaffelt/




Was anderes dazu - wie seht ihr das? Sollen wir am Wochenende schon mal koordiniert mit unseren möglichen Start-Professions rumtesten, um schon mal ein Gefühl dafür zum kriegen - oder eher einfach mal was anderes ausprobieren - oder die ganz andere Seite antesten, damit wir uns nicht schon vor dem Start zuviel von der Story spoilern? Ich selbst würde gerne einige Professions antesten - bin ja immer noch unschlüssig, welche es konkret werden wird - und zwar vermutlich die Sith-spiegelklassen unserer Rep.Klassen, damit unsere Stories noch Überraschungen bieten, wenn es los geht.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten