Dienstag, 16. April 2024, 10:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 24. November 2011, 08:18

Wozu packt ihr 3 MT's an den Encounter, habt ihr nur Hardhitter, oder pennen die Heiler? :flucht:


Weil die Scripte das verlangen, Aifao ... und auch, weil wir fast auschliesslich Hardmode raiden ... Easymode nur, wenn wir neue Leute im Encounter haben, für die Grund-Auszurüstung.


Yiaaahhh ... ich bin auch ab Freitag / 17:00 Uhr dabei ... Rhys leider erst am Samstag ... aber er kann mir ja über die Schulter spinzen *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

62

Donnerstag, 24. November 2011, 09:17

Bin ich eigentlich der einzige von uns, der diese Probleme mit dem Patcher hat?
Hab s jetzt wieder hingekriegt - musste aber alles noch mal deinstallieren und neu machen - falls noch einer von euch Probleme hat bei der Installation (Fehler: installing asset xy "Patch-Daten können nicht geschrieben werden) fragt mich per PN (wg NDA, gelten für technischen Kram immer noch.) Vor allem, wie man sich das ständige neu downloaden sparen kann.

@Ori gratz - schade daß Rhysse erst Samstag rein kann - aber ich wette er spinzt dir über die Schulter (meine Tochter hat auch schon angekündigt, daß sie ne zeitlang zugucken will was ich da anstelle :D ).
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sremo Yzeh« (24. November 2011, 09:32)

  • Zum Seitenanfang

63

Donnerstag, 24. November 2011, 09:51

Also ich hatte bislang keinerlei Probleme mit dem Launcher ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

64

Donnerstag, 24. November 2011, 10:25

Also ich hatte bislang keinerlei Probleme mit dem Launcher ....
Ich hab schon zweimal alles neu installieren müssen - falls es bei einem von euch auftreten sollte, gebe ich euch n Workaround per PN.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

65

Donnerstag, 24. November 2011, 21:08

Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten