Mittwoch, 17. April 2024, 01:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. August 2011, 09:11

CbH wird FoG

Hallo da draussen, Crestbourne high Guards (CbH) wird Forces of Gorath (FoG) mit eigener Domain und TS3

Wir ziehn um sobald unsere neue Homepage fertig ist !!!

Derzeit noch erreichbar und aktiv unter

http://cbh-guild.forumprofi.de/portal.php

danach

http://www.forcesofgorath.de

[url]http://www.swtor.com/de/gilden/167400/forces-gorath
[/url]


Danke und Grüsse Peter alias Cheffe
TS3: 62.104.20.129
Port 9994

2

Dienstag, 29. November 2011, 17:50

Hallo Freunde der sinnlosen Unterhaltung,

Ich habe den IMP-Agenten(Saboteur) gespielt bis LV16.

Angekommen auf Hutta, erstmal die Lage gepeilt und an den Einstellungen rumgeschraubt, Grafik alles auf hoch alles auf Max!

Ergebnis: PC raucht noch nicht, können wa weitermachen? Machma weiter!

Toolbar links, toolbar rechts, eine unten inner mitte (dumm nur weil die automatisch mit dem Gefährten gekoppelt ist von Haus aus, und sich nur über die Einstellungen auf die linke oder rechte seite ändern lässt), aber egal.

Ergebnis: Ich seh fast nixmehr(und die Slots sind vorerst leer, aber gut zu Wissen das sie da wären).

Neben der Storyquest hab ich auf Hutta alle Nebenquests incl. Helden 2+ Quests alleine mit Your Gefährte gemacht war dann 12 oder 13, und durfte den Planeten verlassen nach Dromund Kaas.

Anm: Ich bummle gern und schau mir auch jeden Grashalm genauer an, könnte ja jemand seine Geldbörse verloren haben.

Auf "Dortmund" Kaas angekommen, erstmal den Taxi Fritzen angelabbert(gut das es die gibt wenns mal presiert) dann erstmal Kinnlade ausgehängt und wie 15m Feldweg gestaunt über das "Dörfchen"

*leck mich fett, so gross und kein Rollator oder Zivi der mich trägt am Eingangsbereich*

Ich war so vertieft ins Spiel das mir beim erkunden der Stadt selbst die Füsse weh taten!

Ergebnis: Ein paar Hinweisschilder wo man was findet an den Strassenecken wären Hilfreich gewesen, aber egal einmal gefunden und eingekauft, anschliessend die Story weiter gemacht,
ein paar gekillt die anderen am lebengelassen und dem Vorgestzten übers Maul gefahren.

Danach den Wald durchforstet und noch so einige Orte auf der Karte erspäht und die Quests angenommen,
war ich auch schon LV16 und hatte mein Schiff.

Ergebnis: Das Schiff hat nur eine Etage und einen Droiden, Viel Platz und nix drin.
Anm: *Freudenmädels angagieren und Bunga Flat machen*

Mein fazit für das WE:

Wers langsam angeht und nicht rusht, wird am Ende auch nicht Überrascht.

Bis auf Freitag inner Warteschlange kann ich mich nicht beklagen.

Für nen Beta Stresstest wars auf alle Fälle eine gelungene Leistung im Vergleich zum OpenBeta und Release von Star Trek Online und noch tage darüber hinaus

Die Charaktergestaltung hat bestimmt noch Potenzial, aber es reicht sicherlich aus.

Das HUD/UI könnte auch noch ein bisschen Feintunning gebrauchen was das einrasten oder verschieben einiger Popups oder Toolbars betrifft.

Drag&Drop, ich weiss nicht wie ihr das seht, aber mich stört es wenn ich ein Item aufnehme um eins zu ersetzen und es dann quassi noch an der Maus hängt und man es grade nichtmehr wegschmeisst ausversehn.

Ansonsten Geiles Game, allen Nörglern und schlecht Rednern zum Trotz.


SWG wird aber unerreichbar bleiben bis auf Weiteres!


Danke
Gruss Peter
TS3: 62.104.20.129
Port 9994

Thema bewerten