Dienstag, 16. April 2024, 18:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Montag, 26. Februar 2018, 14:16

Wo hat es euch denn spieletechnisch hin verschlagen?

Hi, ich wollte nur mal nen Gruß da lassen und mal hören, wo ihr euch spieletechnisch jetzt so rumtreibt? Ich selbst hab nach SWTOR ein paar Jahre uncharted Waters Online gespielt. Nachdem das zwei mal den Provider gewechselt hat und beim zweiten Mal alles gewiped wurde, bin ich aber da raus. Im Moment spiele ich bevorzugt ARK Survival Evolved, aber meistens lokal - extra nen Server mieten lohnt m.E. nicht ohne feste Gruppe hehe.

Na ja, schönen Gruß jedenfalls an alle, die hier noch rein schauen.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

Aifao

Fortgeschrittener

2

Montag, 17. September 2018, 00:51

Moin, ich beantworte mal den Gruss
Lange SWTor
Für Ark konnte ich micht wirklich erwärmen.
7 Days to Die
Empyrion Galactic Survival
Dann mal wieder ein schönes Hack an Slay um die Nerven zu beruhigen.
Im Steam zu finden als Aiwendil in der Gruppe Blut und Asche

Und seit ein paar Tagen wieder....
SWG LEGENDS

Mos eisley spaceport. You'll never find a more wretched hive of scum and villainy...
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement


3

Freitag, 21. Oktober 2022, 02:39

Moin, ich beantworte mal den Gruss
Lange SWTor
Für Ark konnte ich micht wirklich erwärmen.
7 Days to Die
Empyrion Galactic Survival
Dann mal wieder ein schönes Hack an Slay um die Nerven zu beruhigen.
Im Steam zu finden als Aiwendil in der Gruppe Blut und Asche

Und seit ein paar Tagen wieder....
SWG LEGENDS

Mos eisley spaceport. You'll never find a more wretched hive of scum and villainy...
Dann grüße ich jetzt noch mal zurück ;) Ich bin diese Woche auch mal in SWG Legends gelandet. Mein Name war kurioserweise weg - könnte dran liegen, daß ich auf SWG Emu mal reingeschaut hatte - Legends ist ja daraus hervorgegangen? Es sieht von meinen ersten Eindrücken her bis jetzt echt gut aus. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich voll wieder einsteige, aber bisher macht es wieder Spaß. Mein erster Char heißt da jetzt Sremo' ;) :D . Bei Steam heiße ich auch Sremo -aber auf Steam hab ich hhauptsächlich Singleplayer Strategietitel. vielleicht bis demnächst mal. Gruß Sremo
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -

Thema bewerten