Donnerstag, 18. April 2024, 20:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. April 2009, 11:31

[Kampf] Factions / Duty-Status ....

Wenn man einer Faction (Imperial oder Rebel) angehört, gibt es 3 verschiedene Stufen der Zugehörigkeit (Status):

1) on leave = keiner kann mich angreifen, ich kann niemanden angreifen
2) combatant = gegnerische NPCs können mich angreifen – ich kann sie angreifen
3) special forces = gegnerische NPCs UND Spieler können mich angreifen – ich kann sie angreifen



Mit dem Befehl /pvp (oder dem Icon „Change Duty Status“) kann man seinen Status ändern:

"on leave" -> “combatant
"combatant" -> “special forces

Dieser Wechsel dauert 30 Sekunden – nach Abschluss dieser Zeit erhälst du eine Systemmessage, das du nun den entsprechenden Status hast.

Des Weiteren kannst du mit diesem Befehl (oder Icon) den Status von “special forces” auf “combatant” zurück wechseln, dies dauert jedoch 5 Minuten - in dieser Zeit ist man weiterhin angreifbar für die feindliche Faction (NPC und Spieler!!).

Um den Status auf „on leave“ zurück zu setzen, MUSS man zu einem Recruiter gehen, mit diesem sprechen und seine „personal leave time“ einfordern ... man geht sozusagen auf „Urlaub“. Auch dies dauert dann wieder 5 Minuten. Oder aber man lässt sich töten ... siehe unten.

Beispiele für Recruiter-Standorte:

Rebel: Rori - Rebel Outpost
Imperial: Talus - Imperial Outpost


Nach dem Tod:
combatant“ und „special force“ werden beim Tod automatisch auf "on leave" gesetzt.



Spieler, die nicht einer Faction angehören (also neutral sind) bekommen folgende Nachricht, wenn sie den Befehl /pvp (oder das Icon) benutzen:

„You can not change your duty status because you are not aligned with any faction.“
(„Du kannst deinen Duty Status nicht ändern, da du keinerlei Faction angehörst.")


.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang