Dienstag, 16. April 2024, 13:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Mai 2009, 10:58

Attachments

Hi,

ich suche folgende Attachments für Lemann da dieser mit einer BH Armor mit BH Stats rumrennt.

Als Grundstats: Con, Agi, Luck
Als Exotic: Heal Pot, Critical Defens und Critical Chance.

Glaube damit ganz gut in einer Instanz mit dem Offizier zurecht zu kommen.

Bitte melden mit einer Preisvorstellung, Danke!
Chasey Sun / Cerrberus Carver / Lemann Russ / Kobar Dunbar
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

2

Montag, 4. Mai 2009, 11:03

Sollten wir uns IG mal unterhalten :) Meld dich einfach bei mir...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 14. September 2009, 17:37

Suche T-Shirt mit Aufschrift ich bin über 30 ^^

Suche neues T-Shirt mit 3 mal 35er Stats und high Kinetic Defence, trage z.Z. eines mit 4 Stats > 22 und ca 7 K kin,
Farbe ist mir egal von mir aus Pink :P

Str / Agi / Con

ich kann Backpackweise Powerbits dazu anliefern, will aber Mihu nicht auf Elder Tailer respec nur um ein olles T-Shirt zu bauen, wenn ich aber keinen fähigen Tailor finde muss ich es aber wohl.

Ich weiss z.Z nicht ob man so ein T-Shirt überhaupt noch bauen kann, war nur old school Tailor,aus den Wikis werd ich net so recht schlau jeder schreibt da was anderes, ich hab mich auch noch nicht wirklich damit beschäftigt, von wegen ich kann alles essen muss aber net alles wissen. Bin ich Tailor ? neee ...


cu in game
Mihu
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 15. September 2009, 08:29

Mihu,

Shirts mit Protection kann ich nicht bauen ... was jedoch möglich ist, ist ein Shirt mit einem 3fach Attachment druff (Strength, Agi, Luck oder exotics .. z.B.)

Gruss
Ori

und ja, das Shirt kann ich dir bauen ... hab ja Naria als Tailor.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 15. September 2009, 20:41

Haha jo Shirts mit Protection sind ja auch völliger Quatsch .. ich hänge eh auf den 5k Protection der Jedi Knight Robe
fest.. Defence Add vom Helmet Gloves oder Shirt gibt es nicht es bleibt alles bei 5K, Attribute adden aber dafür alle.

hatte auch mal ne alte Rebel Battle Amor mit 6K auf alles ausprobiert ... die war nicht schlecht , aber die olle Jedi Knight Robe gibt halt 3 mal 185 er Attribute die sich letztendlich mehr auswirken, da Amor Werte ca 50% absorb haben, sind die 3 K bei Battle Amor also auch nur noch 250 Defence mehr gegenüber der Jedi Knight Robe.

Danke für dein angebot mit deinem Tailor, werde gern darauf zurück kommen sobalt ich genug Power Bits and Bytes für 3 mal
35 zusammen habe ansonsten lohnt der Aufwand ja auch gar nicht. Haha dann kann ich mein T-Shirt auch bald zerreissen :P




.
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 16. September 2009, 07:33

Mihu,

besorg GUTE Stats-clothes für Rhysse und vor allem Junkloot ... dann kann er dir die Powerbits bauen ... er hat einen Trader, der speziell dafür ausgerüstet ist. Nur, wie gesagt, er braucht halt die "Zutaten" dafür.


Gute Stats-clothes = mit einem Wert über 25 (!!) oder 2 - 4 Werten (dann Werte egal).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 5. Oktober 2009, 23:17

Hat sich erledigt kann jetzt selber 35 er PBits herstellen hab nun Tailor, Amor/Weaponsmith
und Cybernetic Engi mein Combat/RE/Crafter Gear is complete now.

Ich baue z.Z Cybernetic Body's Holowan Mechanicals Cybernetic Torso
7200 KIN , +450 auf den Action Pool, plus 3 mal 35er Stats or Exotics und Color nach Wahl,
Kostenpunkt ca. 10 Mio cr. (dieser Body ist nach anlegen BioLinked - Jedi können diesen Body nicht mit Robe nutzen)

Ich baue ausserdem Crafter Body Amor mit zb. mit 35 Luck , 11 (Prof)Assemby , 4(Prof)XP dazu eine Waffe mit den endsprechenden Crafter(prof) Attributen. (die Waffe ist nach anlegen BioLinked)
Kostenpunkt ca. 8 Mio cr. inc der Waffe. - optional dazu 3 Stat 35er Crafters Apron / Shirt auf Anfrage

Die Preise sind ca. Angaben davon ausgehend das ein 35er PBit für 1 Mio cr gehandelt wird, Leute die mir aber Power Bits
bringen oder anderes High QL Material was ich beim craften benötige, bekommen die von mir oben genannten Items gratis.
Ich spiele nicht um mir die Spiel Zeit in credits auszahlen zu lassen, aber ich hab auch nix zu verschenken wo ich selber zich
Millionen credits reingesteckt habe um immer noch bessere Resoursen zu kaufen. Ich verkaufe keinen Crap alles was
nix wird landet im Trash. Ich crafte nur auf Bestellung wenn ich online bin habt ihr euer Gear innerhalb von 1-2 Stunden
je nach Aufwand.

--[][][]-- 3Cube Lab - Special Master Gear

WTB : "a Free Crate of Resources" for 20 Mio each

please Order over in Game Mail only at : Ca'se Tomorrow
  • Zum Seitenanfang