Dienstag, 16. April 2024, 18:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Freitag, 8. Mai 2009, 11:55

Treasure Maps - Group!

Ich habe 20 Maps besorgt und suche nun eine große Gruppe um die Dinger auszugraben.

Zur Info: Je größer die Gruppe, desto besser der Loot aber auch desto meht Gegner die den verteidigen. Für 8er Gruppen gibts sogar nen Boss der Stress macht. :D

Hier mal die Übersicht über den Loot:

http://swg.wikia.com/wiki/Buried_Treasure

Wäre natürlich sehr genial wenn wir Kristalle finden würden aber auch der Stat Loot ist sicherlich für den einen oder anderen interessant der sein sEt noch nicht voll hat.
Das Ganze richtet sich NICHT nur an CL90, wenn jemand just 4 fun mitkommen will und noch nicht Maximum ist, findet sich sicherlich auch ein Platz.

Also melden Marsch Marsch!!!!
Chasey Sun / Cerrberus Carver / Lemann Russ / Kobar Dunbar
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 8. Mai 2009, 12:03

Bin dabei !!

Da können wir dann ja sogar unseren "Kleinen" mitnehmen (sofern er mag) :prima:

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

3

Freitag, 8. Mai 2009, 13:36

Dem schließ ich mich an :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 11. Mai 2009, 11:57

Zitat

[Heute, 11:29] Lemann: Wollen wir heute abend mal ein paar Maps farmen? Müssen nicht die kompletten 20 Stück sein sondern reichen ein paar fürn Anfang?



Zitat aus der Shoubox von heute !! Ich bin gerne dabei, wenn die Kopfschmerzen, die ich heute habe, nicht noch schlimmer werden ;(

.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 11. Mai 2009, 12:03

Okay.

Wichtig ist dabei das wir ne 8er Gruppe bekommen, alles andere wäre Verschwendung da dann der Loot schlechter ist.

Tja und wegen Kopfschmerzen... kein Wunder bei dem drückenden Wetter... zumindest hier in Weißwurst Town! Gute Besserung!!!
Chasey Sun / Cerrberus Carver / Lemann Russ / Kobar Dunbar
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 11. Mai 2009, 16:19

die Gruppe kriegen wir mit twinks und Doriden locker voll :D
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 11. Mai 2009, 16:44

Jo nur wer haut dann die 25 Elite NPCs um die auftauchen und wenn wir Glück haben, noch den Boss dazu??? :vogel:

Ich hab zwar gestern gesehen das Devor Imba is aber das glaube nicht mal ich Dir! :P
Chasey Sun / Cerrberus Carver / Lemann Russ / Kobar Dunbar
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 15. Mai 2009, 11:39

Nachdem ihr ja das letze Mal lieber Insi, als Maps machen wolltet, stellt sich nun die Frage:

Wann wollt ihr denn nun die Maps machen ??? Heute ??

Rhys und ich werden heute abend ca. 21:00 / 21:30 off gehen, da wir in die Spätvorstellung ins Kino gehen *jubel* *hüpf* *frooooiiiiii* :prima: ... heisst aber im Gegenzug, heute geht eh net viel mit Inis ... dafür gerne morgen abend !!

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 15. Mai 2009, 13:10

Mal schauen, die Maps rennen ja nicht davon...

Ich finde es wichtiger das mal jeder sein Ini Zeugs bekommt, falls wir im kommenden BG Update mitmischen wollen.
Chasey Sun / Cerrberus Carver / Lemann Russ / Kobar Dunbar
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 15. Mai 2009, 13:33

Mal schauen, die Maps rennen ja nicht davon...

Ich finde es wichtiger das mal jeder sein Ini Zeugs bekommt, falls wir im kommenden BG Update mitmischen wollen.


Jau, nur für uns lohnt sich heute kein Ini-Run, wenns wieder erst um 20:00 Uhr los geht ... dann haben wir so die Zeit im Nacken und den Blick auf die Uhr *g*.

.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 15. Mai 2009, 15:28

Mal schauen... Freitags und Samstags Abend ist für mich immer schwierig etwas zu planen wegen meiner Frau.

Das kann sein das ich bis 2Uhr online bin oder eben schon um 20:30 off gehe weil wir uns treffen. von daher will ich da weniger Vorraussagen machen. Unter der Woche ist das massiv einfacher da ich da einen geregelteren Ablauf habe.
Chasey Sun / Cerrberus Carver / Lemann Russ / Kobar Dunbar
  • Zum Seitenanfang