Dienstag, 16. April 2024, 17:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Montag, 11. Mai 2009, 12:05

PvE Groups gesucht!

Ich suche in paar Leute die Bock auf ein wenig PvE haben, also alles ausser die üblichen Instanzen.

Ich hätte Bock auf folgende Dinge:

- Necrosis
- sher Kar
- Malfosa
- Beetle Foreman
- Gorax
- DWB
- Geno Bunker

Usw usw.

Muss nicht alles auf einmal sein sondern wie man grad Bock hat.
Chasey Sun / Cerrberus Carver / Lemann Russ / Kobar Dunbar
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 11. Mai 2009, 12:34

RE: PvE Groups gesucht!

Ich suche in paar Leute die Bock auf ein wenig PvE haben, also alles ausser die üblichen Instanzen.

...

- sher Kar
- Malfosa
- Beetle Foreman

...



Und genau da könnte das Problem liegen ... weil mittlerweile ALLE, die in die Musta-Instanzen rein wollen, auch die kompletten Quests beendet haben müssen (oder auf dem Queststep sein) ... um also beispielsweise zu HK rein zu gehen, muss man die komplette "Champion of Mustafar"-Questline beendet haben, bzw. die letzte Quest "Destroy HK-47" noch offen haben). Leider ist es nun nicht mehr so, das dies nur einer der Gruppe machen muss und der Rest kommt so mit rein .... nein, jeder, der rein will, muss alle Quests machen.

Das könnte für viele bedeuten, das sie komplett noch mal Musta durchquesten müssten, um bei verschiedenen Dingen mitmachen zu können (grade Twinks z.B.)

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 11. Mai 2009, 13:02

Naja habe mit keinem Char die Quest bisher fertig, und das durchquesten dauert nicht lange.

Hab Mustafar mit Lemann in 2 Tagen durchgezogen, bis auf die paar Quests der Champion Reihe für die man in die Instanzen muss.
Chasey Sun / Cerrberus Carver / Lemann Russ / Kobar Dunbar
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 11. Mai 2009, 13:35

EIGENTLICH geb ich dir da Recht .... ABER ... wir haben gestern mit ner Gruppe versucht, die DF2 zu machen ... nach ca. 10 Anläufen haben wir es dann aufgegeben und ein Ticket geschrieben ... wir sind bereits an den ersten 2 Droids gescheitert, die wohl vermutlich buggy sind ... egal, auf welche Art wir es versucht haben, es ging immer schief. Leider ....


.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 11. Mai 2009, 13:55

Naja das is dann nicht so toll.

Habe früher selber solo die Instanzen abgefarmt für die Lightning Cannon und Blaster Fists, aber seit die die NPCs hochgestellt haben geht das leider mitn Jedi nicht mehr.
Hab sogar jeden Tag Sher Kar Solo gekillt - 25 min mitn Jedi draufgeknüppelt bis der Wurm umfiel hehe

Heute kann ich nicht mal mehr 2 Rancors solo legen ohne größeren Stress zu haben, also Stimpacks usw. zu verwenden... Ich Noob! :D
Chasey Sun / Cerrberus Carver / Lemann Russ / Kobar Dunbar
  • Zum Seitenanfang