Freitag, 19. April 2024, 02:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhysse

Administrator

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:16

20.05.2009, ? Uhr

Guten Morgen, würd heute mal nen Schwung Ini-Runs ansetzen. Wer kommt mit?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:27

IHHHIIIIICCCHHHHH ... und nach den Tusken will ich zu Exar !!! :jaja:

Sollten also dementsprechend die Gruppe zusammensetzen :prima:


Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:29

Ich bin dabei, wenn möglich mit Offizier aber auch Tank wenn nötig.

Nochwas, für Exar würd ich sehr gerne mit Jedi mitkommen da ich gestern den ISD gemacht habe und somit nur noch der Boss in der Exar Ini für die Robe fehlt.
Chasey Sun / Cerrberus Carver / Lemann Russ / Kobar Dunbar
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:30

Kann ich nachvollziehen :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:51

Kann ich nachvollziehen heißt aber nicht JA hrhr

Ausserdem bin ich stinkig... gestern Nacht der ISD Reb Rucksack gedroppt, hab drum gewürfelt mit Tarrec und noch jemanden und der hats bekommen :(
Dabei wolt ich den haben und dann Tarrec zum tauschen geben, glaube der hat noch keinen denn ich bin ja bestens equippt und würfel immer für die anderen mit hehe
Chasey Sun / Cerrberus Carver / Lemann Russ / Kobar Dunbar
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

6

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:53

Und wieso biste da stinkig? Wenn gewürfelt wurde isses halt nunmal so. Hilft ja nix. Und ja, von mir aus kannst du gern zu Exar mitm Jedi mit, hab ich kein Problem damit, aber dann bitte auch nur du als Jedi. Einen kann man gut als Tank brauchen :D Aber mehr als einen Lampenschwinger... Ich weiß ned...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:57

Stinkig bin ich deshalb weil der Andere meinte das er den eh schon hat und sich erst kurzfristig entschlossen hat mitzuwürfeln, dann habe ich auch mitgewürfelt.

Naja wir kriegen das schon hin die Leute zu equippen :)
Chasey Sun / Cerrberus Carver / Lemann Russ / Kobar Dunbar
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

8

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:34

Klar kriegen wir das hin :D Da seh ich auch ned das Problem :)

Schließlich sind wir ned irgendwer... Wir sind die TWD und halten zusammen :hug:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:40

Schließlich sind wir ned irgendwer... Wir sind die TWD und halten zusammen :hug:


JAWOLL !!! Genau so seh ich das auch !!

Aus streng geheimen und bestätigten Quellen weiss ich, das Lemann's Jedi weder voll equipped, noch extremst bespielt wird ... daher sollten wir dringend noch nen Tank (sprich Mando) mitnehmen ... 3 Medics sind Pflicht .... und ich muss ja sowieso mit :wink: .. da ich in dem Falle die "Elemental-Tante" bin :fg:

.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

10

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:41

Schließlich sind wir ned irgendwer... Wir sind die TWD und halten zusammen :hug:


JAWOLL !!! Genau so seh ich das auch !!

Aus streng geheimen und bestätigten Quellen weiss ich, das Lemann's Jedi weder voll equipped, noch extremst bespielt wird ... daher sollten wir dringend noch nen Tank (sprich Mando) mitnehmen ... 3 Medics sind Pflicht .... und ich muss ja sowieso mit :wink: .. da ich in dem Falle die "Elemental-Tante" bin :fg:

.


Jop... Diese streng geheimen Infos hab ich auch :D Aber ich hab ja meinen Mando... Immerhin schon mit 1-Piece-Bonus.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:59

Na wozu sammel ich eigentlich den ganzen Junk Scheiß?
Genau, damit mein Jedi mal richtige Attachments bekommt... :D

Steck schon alles ein was cih kriegen kann, glaube gestern shcon wieder den ganzen Junkloot der Inis abgegriffen... :poppen:
Chasey Sun / Cerrberus Carver / Lemann Russ / Kobar Dunbar
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

12

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:05

Gut so :D Immer her mit dem Schrott :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:47

Stinkig bin ich deshalb weil der Andere meinte das er den eh schon hat und sich erst kurzfristig entschlossen hat mitzuwürfeln, dann habe ich auch mitgewürfelt.

Naja wir kriegen das schon hin die Leute zu equippen :)


bisserl schwach....aber dann würfel ich demnächst mit und gebs auch weiter...hab ja auch alles und brauch den kram nimmer^^

Edit: ja ich wäre auch dabei heute...mir egal ob als Action Batterie, Medic, Damagemaschine 1 oder Damagemaschine 2 ^^
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

14

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:48

Thema erledigt, daher zu :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten