Dienstag, 16. April 2024, 07:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aloon

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:18

Hilfe bei Jinsu LS Schematic

Manche werden ja schon wissen das ich gerne für Aloon die Jinsu LS Schematic holen würde.
Dabei bräuchte ich dann aber doch Hilfe. Der beste Zeitpunkt wäre am Samstag nach Server Down.
Ich werde mich an entsprechender Stelle morgen abend ausloggen damit ich dann am Samstag direkt dort sein kann.
Wer würde mir dabei helfen ? Wir müssten dann ja möglichst zeitgleich nach Server Down einloggen damit das was wird.
Wär nett wenn jemand Zeit hätte.


Gruß

Aloon
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 19. Juni 2009, 07:30

Wie bereits besprochen, bin ich gerne bereit, dir dabei zu helfen ... werde dann vermutlich auch an der Stelle ausloggen, um möglichst wenig Angriffsfläche für eventuelle PvPler zu bieten, die am Starport stehen.

Gruss
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

3

Freitag, 19. Juni 2009, 07:48

Sofern ich um die Zeit morgen greifbar bin, bin ich da... Mit meinem Mando kann ich doch ne Weile tanken :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Maxima

Administrator

4

Freitag, 19. Juni 2009, 12:20

Ich helfe auch !

Sensible Politik ist eine Gabe des Nordens !
  • Zum Seitenanfang

Aloon

unregistriert

5

Samstag, 20. Juni 2009, 00:10

Kann nun mit Freude berichten das ich die Hand mitlerweile gelegt hab mit lynxis Hilfe. Hab ein schönes 96% LS mit Socket gebaut.
Aber sehr nett das ihr mir alle helfen wolltet, Danke :JC_ThankYou:
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:24

gratz :)
  • Zum Seitenanfang