Dienstag, 16. April 2024, 21:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maxima

Administrator

1

Mittwoch, 26. August 2009, 22:09

Organics

Nabend !

Ich suche folgendes für Petfood:

Hide
Meet
Milk

Vorzugsweise mit hoher decayresistance und hohem Flavor ! Jedoch bevor Ihr irgendetwas wegschmeißt pauschal anbieten ! Ist das umsonst ? Nein ! Die Guild wird selbstverständlich kostenfrein mit Petfood versorgt ! Des weiteren gillt wer was aus dem Vendor in La Rochelle kauft bekommt die Kohle irgendwann zurück !

Gruß

Maxima :JC_OMG_sign:

Sensible Politik ist eine Gabe des Nordens !
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 27. August 2009, 07:27

Moin Maxi ....

auch für dich werd ich mal gucken, was ich noch rumfliegen hab ... kann dir jedoch keine "grossen" Hoffnungen machen, da Yna's Zeit als Chef schon Jahrhunderte her ist und ich seitdem nicht mehr aktiv Organic (mit entsprechenden Werten) abgebaut habe .....

Lieben Gruss
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Xarcabardys

unregistriert

3

Montag, 31. August 2009, 13:55

Hmmm also da habe ich leider auch nix, weil die Schiffsengines net mit milk laufen, und die NAchfrage nach fellgepolsterten Raumschiffcockpits auch noch net groß war bisher....:S sry...
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 31. August 2009, 15:15

Maxi, ich hab mal nachgeschaut ... alles Schrott ... aber eins ist mir noch net klar, warum willste Petfood unbedingt auf Quali bauen ?? Ich hab das, was ich hab, mit Schrott gemacht und die Pets fressen es genauso gerne *g*

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Maxima

Administrator

5

Dienstag, 8. September 2009, 12:04

Je besser die Quali desto mehr bekommt man raus ! Mit Quali Organics kann ich bis zu 30 uses anbieten. Ist doch scheiße wenn man für 30 uses 4 items im inventar hat ! Des weiteren habe ich ja auch meinen stolz ! Will ja ned schrottfood anbieten !

Sensible Politik ist eine Gabe des Nordens !
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

6

Dienstag, 8. September 2009, 12:14

Je besser die Quali desto mehr bekommt man raus ! Mit Quali Organics kann ich bis zu 30 uses anbieten. Ist doch scheiße wenn man für 30 uses 4 items im inventar hat ! Des weiteren habe ich ja auch meinen stolz ! Will ja ned schrottfood anbieten !


Hehe :) Deswegen hab ich das im Crate im Inventar :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Xarcabardys

unregistriert

7

Mittwoch, 9. September 2009, 12:37

...aebr das mit dem "Man hat ja auch sienen Stolz" kann ich verstehen....ne Strand-Rolex für 5€ sieht auch auf den ersten Blick aus wie ne Rolex... ;)
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 14. September 2009, 15:39

Hab hier noch 11k Insect meat und H-Milk , habs z.Z im Bank Terminal liegen,
ich selber bevorzuge "Mandalorischen Wein" wenn du nen Job für mich hast ?
"ich farme dir gerne Meat oder Felle für einige Flaschen Wein ^^". Ich hab zwar
noch ein paar Kisten alten Wein mit 212 Str Jahrgang 2005 in Keller liegen...
aber vieleicht haste ja was im Angebot was mir noch besser mundet, vieleicht
kannst du mir da eine andere Agi/Str Food und Drink kombination empfehlen.

*hicks* sry

Mihu
  • Zum Seitenanfang