Dienstag, 16. April 2024, 11:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. September 2009, 15:06

Hilfe im All bitte !!!

Mir fehlen immer noch diverse "Kills" bei Tier4 Rebs ... wer mag mit im Gunboat ins All gehen und das "erledigen" (der Charakter-Lvl ist völlig egal; ebenso, ob Trader, Entertainer oder Kampfchar - Hauptsache, ihr könnt nen Feuerknopf bediene) ???

Ich schlage vor: Freitag / 04.09.2009, 20:00 Uhr

Ich möchte endlich die Collection abschliessen können .... :jaja:

und JA,..... ich will auch endlich mein Gunboat haben :fg:

Helft ihr mir ?? *liebguckt*

Ori


PS: Wir brauchen nen Piloten *zu Rhys schielt* und, neben meiner Wenigkeit, noch 5 weitere Gunner .... !!!

Wir haben bereits:

Rhysse (Pilot mit GB)
Ori (Gunner)
Malleg (Gunner)
Charis (Gunner)
Couga (Gunner)

2 Türme wären dann noch frei !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 2. September 2009, 15:28

Wenn das lvl wirklich egal sein sollte, dann würde ich mich anbieten (sofern das echt mit meinem char dann schon geht)
Freitag würde mir auch gut passen, da hatte ich zmd wieder vor online zu kommen, spätestens ^^


bis denne
gruß
marco

edit: wunderbar, und ja das stimmt, das habe ich geübt, würde dann mit meinem schmuggler mitkommen, glaub atord nennt er sich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malleg« (3. September 2009, 09:03)

  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 2. September 2009, 16:52

Wie gesagt, der Level deines Chars ist völlig wurscht, du musst nur auf die vorbeifliegenden Schiffe schiessen können ... und das haste ja auf der Tansari genügend geübt ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

4

Mittwoch, 2. September 2009, 19:53

Sofern ich nicht RL gebucht bin kann ich gewiss n stündchen oder 2 mit :)
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 2. September 2009, 23:21

Ich würde auch zur verfügung stehen.
So ein Turm zu bedienen kann ja nicht so schwer sein wenns sogar der Bauernjunge Luke hinbekommt. :D
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 4. September 2009, 08:23

Keiner mehr Lust den Rebellen im All auf die Glocke zu klopfen ?? :sniper:

2 Gunner fehlen noch .... und ja, es ist wirklich ganz einfach, auch, wenn man keine Erfahrung im All hat ....


.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang