Dienstag, 16. April 2024, 15:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

1

Samstag, 12. September 2009, 09:17

Ressourcen für 5th Gen

Guten morgen,

nach dem erfolgreichen Ini - Run gestern (danke nochmal allen war sehr funny :thumbsup: ) bin ich auf der suche nach folgenden Ressourcen.

75 units of Duralloy Steel
60 units of Titanium Aluminium
90 units of Polymer
120 units of Culsion Inert Gas
120 units of Polysteel Copper

Zitat

"Die Overall Quality sollte bei mehr als
989 liegt, die Conductivity kann zwischen 460-640 oder noch besser
liegen da sich nicht "so" entscheidend für das spätere Ergebnis sind."
Steht zumindest so im LS Crafting Guide ;)

MFG Isumi
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 12. September 2009, 09:42

Die besten Ressis dies dafür bisher auf Gorath gab sind:

Inert Petrochemical - Akasa OQ 1000
Culsion Inert Gas - Carberavis OQ 952
Duralloy Steel - Ohouvi OQ 998 Conduc 588
Polysteel Copper - Kikahor OQ 941 Conduc 982
Titanium Aluminium - Ileuc OQ 986 Conduc 406


In der nähe von Restuss gibts nen Vendor der verkauft vom dem Zeug noch ein wenig. (wenn ich online bin kann ich dir den WP geben)
Allerdings auch zu entsprechenden Preisen.

Ich hab meins gestern noch mit diesen Ressis gebaut, auf 96% experimentiert und bin sehr zufrieden. :)
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 12. September 2009, 10:47

Ok, super habs :D
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 14. September 2009, 15:20

noch ein guter Vendor dazu

Ich hatte übers swg forum noch nen Vendor gefunden der weit besser sotiert ist als der mit dem Tend in der nähe von Restus,
ihr findet ihn hier : Corellia Coronet - IRON City - links neben dem shuttleport ist ein Tend

Er verkauft Backpacks mit den wohl besten Resourcen die man z.Z. kaufen kann, es gibt dabei auf das jeweilige Saber abgestimmte Sortimente für das Jinsu / 5 1H /5 2H /5 DB man sollte aber einiges an Credits in der Tasche haben, die Preise halte ich trozdem für fair, ich weiss das der Verkäufer voher versucht hat jede menge a Free Crate of Resources anzukaufen. Whatever ich hab damit 97% saber inc. sockel craften können wobei 98% ansich schon das maximum auf Gorath ist wenn man ein Waistpack mit mehr Assemby Bonus hat (Jedi Assemby Ring, Cakes, 45er Station , 15er Tool usw sollte man auf jeden fall benutzen befor man die guten Resourcen in den Sand setzt ^^). Einige der Anleitungen im Web dazu sind leider schon lange outdatet und stimmen nur noch teilweise. Fagen dazu ? send a mail oe tell to Mihu


.
  • Zum Seitenanfang