Wednesday, April 17th 2024, 12:52am UTC+2

You are not logged in.

  • Login

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Dear visitor, welcome to The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 25th 2009, 1:43pm

Chronicle Relics

so, ich bin nu endlcih Master Chronicler *freu* und möchte euch bitte Relics von den Inis (z.B. "Kill Tusken King" oder "collect from Nandina") etc zu sammeln. will mal schauen ob man da eine Questreihe zustandebekommt die auch reichlich Token bringt. :thumbsup:
Wir sind wie'n alter Hund, der kaum noch steht.
Wir ham's verbockt, verzockt, der Dokktor kommt zu spät.

(P. Fox)
  • Go to the top of the page

Charis

Unregistered

2

Sunday, October 25th 2009, 11:59pm

na fettes gratzi :)
  • Go to the top of the page

Anoriel

Guildleader

3

Monday, October 26th 2009, 7:35am

Gratzi .... sobald ich wieder welche habe, bekommst du die, Dok :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Go to the top of the page

Rhysse

Administrator

4

Monday, October 26th 2009, 8:48am

Wow, Gratzi Dok :D Dann die niedriglevligen zu mir nu :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Go to the top of the page

5

Tuesday, October 27th 2009, 2:57am

Erst mal gratz, Dok. Hoffentlich bringen die Bosse in den Inis wirklich vile Tokens - aber ich glaub s nicht wirklich. Nach den Erfahrungen, die ich mit meinem Alt Char Raabo gemacht hab (ist auch CM Master) hängt die Token-Zahl mehr von der Anzahl der Tasks ab und weniger vom Level der Bosse. Ich hab neulich eine Quest eines anderen CM gelöst, die mich in die Quarantine Zone geführt hat. In der musste man einige Deathtrooper killen und am Ende den Boss Cornburr - und die gab gerade mal 16 Silver Tokens (hatte 5 oder 6 Tasks insgesamt. Zum schnellen Token grinden empfehle ich immer noch eher die A.C.L.O-Relics.

Ach ja - wer welche über hat, kann mir genr ACLO-Relics geben, dann baue ich Quests zum Grinden (werde auf Feedback zukünftig Officers raus lassen wg zu langsamem Respawn).


.
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Go to the top of the page