Dienstag, 16. April 2024, 15:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. November 2009, 14:49

Contra Band Collection

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich bin auf der Suche nach Colletion - Teilen für die Collection um die DD - 6 für meine kleine Schmuggidame :-)

Dank eines netten Spenders habe ich aus der Tauschbörse ( sehr gut Idee Ori & Rhysse *lob* ) schon einzelne Sache bekommen,

wollte aber trotzdem nochmal nachfragen ob wer ggf. davon was auf nem Vendor hat was er verkaufen / leihen / verschenken würde. Mir sind da einige Sachen einfach zu teuer auf dem Basar.

Zu der Collection gehören :

Chemical Agents 1 - 5

Rare Vegatables 1 - 5

Unauthorized Access ( Account access data ) 1- 5

Counterfeit Credits ( A credit stick ) 1- 5

False Information ( A classified data disc ) 1 - 5

Haben tu ich bereits schon: von allen 1/5 , 2/5 und 5/5 :)
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 10. November 2009, 15:08

Hi Suma,

diese Collections habe ich bis heute mit Ori nichtmal fertig ... geschweige denn, das ich weiss, wo die Teile dazu droppen ... wenn du das rauskriegst, wäre es nett, wenn du das hier mal Kund tun könntest ... die Teile, die du hast, hat Ori auch ... mehr bisher noch nicht :(

Hab grad nochmal nachgelesen, droppen kann die eigentlich jeder NPC, aber halt sehr selten ... ich hab letztens mal mit einem meiner Chars ausserhalb von Tyrena gefarmt ... und ich hab da defintiv nix von dem Zeugs gelootet ... angeblich soll dort aber sogar das 4/5 von Unauthorized Access droppen ^^.

LG
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

3

Dienstag, 10. November 2009, 15:11

Jop, ich check heut abend gern nochmal meine Bestände und schau, ob du davon irgendwas noch ned hast... Aber die Teile hab ich auch noch nirgends gefunden. Evtl. mal auf der Collectors Codex Seite kucken, wo die droppen :beer:

Bring dann gleich n paar mehr mit :hi:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 10. November 2009, 15:39

wo die anderen teile droppen weiss ich schon und werd auch sobald sie 90 ist sofort mit Isu dort farmen gehen :)

Collection Loot Spots

1/5 Ragtag Kooks außerhalb Coronet --> Kann ich bestätigen da hab ich meine auch her
2/5 Braggin's Fist Thugs in Tyrena --> stimmt ebenfalls da hab ich meine auch her
3/5 Salvage Bandits au Mustafar (Camp in der SW-Ecke des Planeten)
4/5 Black Sun auf Yavin 4 oder im DWB

Die 5/5er droppen bei allen o.a. MOBs --> Teil tauschbörse , der andere Teil von den Thugs aus Tyrena und sogar doppelte dabei.

Den Waypoint für die Braggins hab ich noch auf Melilya , falls wer den haben möchte.
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 10. November 2009, 15:49

sofort mit Isu dort farmen gehen :)


Was hab ich dir den nur angetan ..... immer muss ich leiden ! ! ! ;(

Wird auf jedenfall nicht billig hab voll Lust mal wieder zum Mexi zu gehen das könnte meine Schmerzen lindern ! :hug:
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 10. November 2009, 15:54

Du bist die Tankine also kommst du doch sichedr sehr gerne mit mir immer mit *breitgrins* :kuss:

Ok, ich ruf beim Mexi an, gehn ma nächste Woche im Urlaub schön essen :-)
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 11. November 2009, 05:50

Rofl ... RL-Bestechung für IG-Hilfe ... wo gibts denn so was :prima:

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 11. November 2009, 07:37

bei euch nicht?
meine frau spielt zwar nicht swg, aber so ähnlich läufts da auch
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

9

Donnerstag, 12. November 2009, 08:00

Bei uns ned Xiwas :) Wir spielen ja beide gern, daher brauchen wir das nicht :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang