Freitag, 19. April 2024, 14:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. November 2009, 12:52

Mal angenommen ....

Umfrage

Zu welchem Server würdet ihr wechseln wollen?

.. wir müssten den Server wechseln (Free Character Transfer), weil auch Gorath geschlossen würde (rein hypothetisch!!!!) - wohin würdet ihr wechseln ??

Momentan ist dieses Thema ja heiss diskutiert und viele, die PvP machen (wollen), wechseln kostenpflichtig nach Starsider oder Europe-Chimaera.

Wobei ich persönlich sogar Leute kenne, die bereits kostenpflichtig wieder von Starsider zu anderen Servern wechseln, weil der Server mittlerweile extremst voll ist und es nur noch laggt (hab ich von einigen, die dort gespielt haben schon gehört und auch selber getestet, da ich einen 4 Jahre alten Char dort habe).

Ich bin neugierig, gebt mir Input :D

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 23. November 2009, 12:54

Wenn ich wechseln müsste, würde ich nach Europe-Farstar gehen ... der Server ist gut belebt aber nicht überfüllt. Zudem ist es ein Europe-Server, bei dem mir die SD-Zeiten entgegenkommen, da sie morgens um 5:00 rum sind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 23. November 2009, 13:21

Auf FarStar hab ich schon mal ne Ente gelevelt - früher gefiel mir da die Comm aber nicht wirklich - müsste ich mir vorher ansehen.

Wenn ein Wechsel absolut unvermeidlich wäre - und nur dann - würde ich wohl aus den gleichen Gründen wie Ori (Down-Zeiten) einen Europe-Server wählen - welchen bin ich mir aber nicht 100%ig sicher - das hinge ein bisschen davon ab, auf welchem ich mehr Leute noch von Gorath kenne.

Insgesamt hoffe ich aber, daß die Frage auch in Zukunft hypothetisch bleibt und sich
:D NIEMALS wirklich stellt!!!!
Wer von Anfang an weiß, wohin sein Weg führt, der wird es nicht weit bringen.
- Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen -
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

4

Montag, 23. November 2009, 13:35

Farstar... Hab dort Kontakt seit Ewigkeiten zu paar Leuten, die ne Stadt dort haben, da könnten alle, die von uns mitgehen würden hinziehen...

Auf Starsider ist das allein schon n Riesenproblem... Außerdem ist mir der Server zu überfarmt...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 23. November 2009, 14:09

Ich hab auch mal geantwortet, da ich ja dann reaktivieren würde^^

Ich wäre eher für Chim..

-genug idioten zum erschiessen

.ganz anstädige (englischsprachige) RP-Com

da dies die beiden Sachen sind die mich im MMO am meisten interessieren wäre das ausschlaggebend. Farstar fehlt etwas das RP denke ich. Gegner wirds da vermutlich genug geben.

Wenn ihr alle nach Farstar gehen würdet, wäre da snatürlich auch so ein PUnkt. Aber nu ja, hypothetisch alles :D
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

6

Montag, 23. November 2009, 14:28

In der Umfrage fehlt "ich gehe mit Gorath". Dazu tendiere ich zu 75% :)

Außerdem wird gorath eh nich geschlossen, da die ammis mtlw sich hier schwer breit machen.


Anmerkung Ori: Extra für dich hab ich den Punkt noch eingefügt !!!
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 23. November 2009, 14:48

Kenne keinen anderen server daher wäre mir der Fall egal. Ist eh nur ne Frage der Zeit wie lange ich noch in SWG bin, da bald ne menge anderer Spiele herauskommen die alle interessant sind.


.
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

8

Montag, 23. November 2009, 15:22

Zitat

Anmerkung Ori: Extra für dich hab ich den Punkt noch eingefügt !!!
supi, dann kann ich ja doch voten :D
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 23. November 2009, 16:14

Starsider - Vollster Server wird aller wahrscheinlichkeit am längsten laufen

Lag kann ich nicht bestätigen da ich den gleichen Ping in vollen zonen habe wie auf Gorath
  • Zum Seitenanfang

Maxima

Administrator

10

Montag, 23. November 2009, 21:02

Ganz klar Farstar ! Hab zwar 4 90er Chars da aber die würd ich umsetzen.

Sensible Politik ist eine Gabe des Nordens !
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 23. November 2009, 21:23

mir gehts wie syragon, hab gar keine infos über die anderne server, von dem her.... shitegooool
nur den letzten punkt werd ich erst unter einer einzigen bedingung wählen: gorath ist der letzte server, mir ist dieses verbuggte, verpatchte, verNGE'te, verCU'te spiel mehr ans herz gewachsen als ich das vor mittlerweile fast 4 jahren gedacht hätte :yesno:
aber da ich mich immer nahe am center of chaos aufhalten werde..... nicht besonders weit weg von euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xiwas« (23. November 2009, 22:26)

  • Zum Seitenanfang

12

Dienstag, 24. November 2009, 10:54

Starsider

Und voll ist man selber darunter defininiert.

Für mich ist der Server lebhaft , nicht voll. Und lag kann ich wie gesagt nach mehrfacher hin und her reisen etc pp auch nicht bestätigen.
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

13

Dienstag, 24. November 2009, 12:24

In der Umfrage fehlt "ich gehe mit Gorath". Dazu tendiere ich zu 75% :)

Außerdem wird gorath eh nich geschlossen, da die ammis mtlw sich hier schwer breit machen.


Anmerkung Ori: Extra für dich hab ich den Punkt noch eingefügt !!!


Gebührenpflichtig wechseln werde ich auch nicht, da bleib ich lieber auf Gorath bis das Licht ausgeht. Die Frage war hier eigentlich darauf gemünzt, wohin die Leute gehen, wenn ein FCST kommt...

Ich habe auf Gorath zuviel erreicht, als dass ich irgendwo anders komplett bei 0 anfangen werde. Und 50 $ pro Char zu zahlen kommt überhaupt ned in Frage :sniper:
Ich schmeiß denen doch ned das Geld für so ne "Miniaktion" nach.

Ich geh auch davon aus, dass mehr und mehr von den "belebteren" Servern wieder nach Gorath wechseln werden, da sich hier eine eigentlich sehr gute, wenn auch kleine Community entwickelt hat. Allein wenn ich mir überlege, dass man ned mal in Ruhe farmen kann, weil das ja logischerweise viele machen, hält mich davon ab. Ich habe ja seit langem nen Low-Lvler auf Starsider und kucke da ab und an hin. Klar hat es was, wenn man ausm Starport rausrennt und von 50 Leuten überrannt wird, in ME in die Cantina düst und da stehen 30 und mehr Leute rum und lassen sich buffen, aber ich für meinen Teil brauch das nicht zwingend.

Besonders gelacht hab ich am WE, als ich mal wieder auf Farstar für n Stündchen mit meiner Ente in der Cantina von ME on war und dort Leute in der Cantina getroffen habe, die den Tag "Born on Starsider" überm Kopf haben. Als ich mich mit ihnen unterhalten habe, sind die per Pay-CTR von da weg, weil se keine Lust mehr auf diese überfarmten Spots und Kiddies die da teilweise nur rumflamen hatten.

Klar hat es früher mehr Spaß gemacht, als auch auf Gorath noch richtig was los war und der Wechsel der Leute von IGW (bseonders von Aided) macht meine FL halt auch nochmal deutlich leerer.

Ich meinerseits kann jeden verstehen, der auf einen anderen Server wechselt. Gerade bei denjenigen, die das Spiel noch nicht so lange spielen wie ich es z.B. tu, kann ich das gut verstehen. Wenn ich alleine an meine ganzen Items denke, die ich seit 2004 erspielt habe (viele davon kann man nicht mehr bekommen), die Metropole La Rochelle, die ich mit Maxima seit 2005 mit viel Diplomatie, Einsatz von Geld, durch 2 House Purges und den NGE durchgehend mit Shuttleport am Leben gehalten habe, machen mir einen Wechsel eigentlich fast schon unmöglich. Außerdem müßte ich 13 Chars transferieren um all das mitzubekommen, was ich so angesammelt habe und dafür 650 $ ausgeben... Ich denke das laß ich lieber :jaja:

Ich hoffe, dass einige von unserer Gilde hier auf Gorath bleiben werden und mit uns zusammen hier irgendwann, eines fernen Tages in dieser Galaxie das Licht ausmachen :hug:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

14

Dienstag, 24. November 2009, 13:07

............... :hug:


100000000000000000000% full agree !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 25. November 2009, 08:53

ALso ich hatte bei der erstellung meines chars schon festgelegt das er A immer jedi bleiben wird egal was passiert und B das ich auf Gorah bleibe, wenns nen FCT geben wird... dann denk ich werden sie Gorath auch abschalten und dann denk ich werd ich doch gehn weil was ich an zeit und mühe in Syragon investiert habe geht auf keine Kuhhaut mehr. Das obwohl ich noch nicht soo lange spiele wie manch andere.



.
  • Zum Seitenanfang

16

Mittwoch, 25. November 2009, 09:43

verständlich. Desshalb war es für mich auch nie eine Option einen neuen Char zu grinden. $ Jahre in die CHars investiert will man ja nicht wegwerfen.

Bis auf weiteres bleibt die Frage eh akademisch. Bis SOE den Daumen aus dem Popo raus hat ist SWtor draussen und das kann man sich ja dann erstmal ansehen. (und hoffen das es was kann)
  • Zum Seitenanfang

17

Mittwoch, 25. November 2009, 09:52

Nochmal zur INFO ... die Frage war rein HYPOTHETISCH gestellt !!!! Das heisst nicht, das Gorath jemals abgeschaltet wird ... und "für tot erklärt" wurde dieser Server eh schon mehrfach !!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

18

Mittwoch, 25. November 2009, 10:36

Ori atme tief durch und nehm die Spritze aussem Arm :phat: wir wissen das es nur ne theoretische Annahme ist. In Fakt sieht es eh so aus das ich im Februar mal Star Trek Online antesten werde und danach dann entscheide was ich wie wo wann mache...



.
  • Zum Seitenanfang

19

Mittwoch, 25. November 2009, 11:15

Ich bin total ruhig ... wenn ich das nicht wäre, würdest du das merken ... glaub mir :D ... das war nur noch mal ein Hinweis an alle!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

20

Mittwoch, 25. November 2009, 12:48

war auch nur ein spass weils so schön dick und rot da oben steht
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten