Dienstag, 16. April 2024, 17:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

R.I.P. SWG ... es war eine schöne Zeit mit dir ... wir werden dich nie vergessen !!
Rhysse/Ori

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Wicked Dream - A Star Wars Galaxies Player Association. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aifao

unregistriert

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:32

Bewerbung von Aneapau und Aifao

Sanfte Grüsse

Ich (Shiveli) hatte heute schon das Vergnügen mit dem Leiterehepaar von TWD, also ich habe geschrieben und zwei haben geantwortet! :JC_OMG_sign:
Spass beiseite hier nun die offizielle Bewerbung:

Wir sind Ingame:


Aneapau, Jedi, Lightside, bei Bedarf auch Dark, Fraktion Rebell, Pilot Neutral.

Aifao, Medic, Heilen und Buffen, Fraktion noch Neutral, Pilot Neutral.

Zusätzlich verfügen wir über 2 Crafter, Druiden und Koch/Schneider (Shiveli/Aneapa)


Wir haben uns vor 6 Jahren in SWG kennengelernt, sind seither gute Freunde geworden, nach NGE waren wir so stinkig auf SOE das wir unsere alten Charaktere erst mal gelöscht haben, bis auf einen kurzen Gastauftritt vor etwa einem Jahr sind wir nun seid, 2-3 Monaten wieder dabei. Und natürlich ziemlich ausgelastet was es in SWG noch alles zu tun gibt. Wir sind Mitbegründer der Gilde FoF, diese war jedoch komplett verlassen als wir wieder kamen, also haben wir die Wahlen gewonnen, und die Gilde heisst nun BuA, die einen 3 Account - 6 Charakter Betrieb darstellt mit eigener mini Stadt auf Dantooine. Wir haben uns da komplett eingerichtet, und sind unterdessen fähig fast alles herzustellen.

Unsere Ausrüstung besteht aus dem was man in 2 Monaten in die Finger bekommt. Instancenzugänge haben wir alle, und auch schon in einige reingeschnuppert, wir sind noch damit beschäftigt gewisse Dinge zu vervollständigen wie bei einigen Chars, (ebenso fehlt uns natürlich Loot aus den grossen Instancen), 33 Stk +35 Powerbits hochzugrinden, wie ich mich freue-.- Oder Piloten hochzuspielen, Spaceequip, zu reversen, Häuser fertig einzurichten, Recourcen abzubauen die nicht Spawnen... usw...

Unser Haupinteresse liegt nun erst mal auf dem Gruppen PVE Content, wir suchen Leute für die grossen Instancen. Rp machen wir gerne wenn es sich ergibt, ansonsten beschäftigen wir uns mit Crafting und Housing. An PVP besteht momentan wenig bis kein Interesse.


Warum TWD?

Ganz ehrlich, ihr seit eine von 2 alternativen die ich in diversen Foren gefunden habe, die andere Alternative ist leider keine mehr da sie uns zu einem Termin für einen Proberaid versetzt hat, um sich dann nicht mehr zu melden. Was wir weiter bei euch suchen, ist eine gemütliche hilfsbereite Gemeinschaft, in der Leute sind die auch motiviert sind PVE technisch etwas zu machen. Wir suchen anständigen, erwachsenen Umgangston mit einer Priese Spass gewürzt.

Wir schätzen zuverlässigkeit und kompetzenz, im Spiel und bei Terminen die dieses betreffen. Natürlich ist es uns bewusst das immer etwas dazwischen kommen kann, dafür wird auch niemand gehängt. Wir haben beide lange WoW gespielt und sind durchaus Gruppenspieltechnisch versiert, ebenso hab ich selber 25 und 10 Raids geleitet. Es ist uns klar das wir keine grosse Erfahrung mitbringen was SWG Content betrifft, ebenso wird unser Equip nicht dem entsprechen was man sich wünscht. Wir erwarten von TWD in dem Punkt vorallem konstruktive Kritik, die von uns immer gehört wird. Auf ey lol rofl kk thx bye kack boon rebell haben wir keine Lust.

Ebenfalls haben wir überhaupt keinen Stress, wir sind nette hilfsbereite und vor allem ehrliche Leute und erwarten das auch von unseren Spielpartnern. Wir sagen nicht das wir nun losrennen unbedingt zu euch wollen nach Rori ziehen und TWD joinen. Für uns liegt die Prioritätenliste folgendermassen: Wir suchen Leute die gutes Gruppenspiel im PVE Content schätzen und betreiben, mit denen ebenfalls eine Gemeinschaft gelebt werden kann. Sollte dies der Fall sein und beide Parteien einverstanden sein, würden wir uns über eine Mitgliedschaft bei TWD unterhalten, und wenn wir euch dann alle Lieben, würden wir sogar unsere Stadt aufgeben, die 5 randvollen Häuser umräumen und nach Rori übersiedeln. :D

Darum haben wir Angefragt ob ein Probe Instancen tanz möglich ist, zwecks gegenseitigem Beschnuppern.


Aifao (das bin ich)
Ich heisse Matthias und wohne in der schönen Schweiz (jedenfalls war sie das noch bis vor der Minarett Abstimmung-.-) bin 31 Jahre jung, Handwerker, Single und Knackig. :cursing:

Aneapau
Ist auch 31 Jahre jung, Verheiratet, Lehrer, und einer dieser armen deutschen EU Bürger. :pardon:


In dem Sinne bedanken wir uns für die Aufmerksamkeit, freuen uns auf eine Antwort, das Gespräch heute war sehr positiv für mich, besonders erfrischend das 2 Leute geantwortet haben... ;)

Aneapau und Aifao
Gildemeister, Bürgermeister und Putzfrau der Gilde Blut und Asche Zuhause auf Dantooine in Ciudad a Lago
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 07:39

Guten Morgen ihr 2 :) ... so, jetzt antworte ich doch glatt mal alleine ... und nicht als "Anhang" bei meinem Männe.

Ich freu mich über eure Bewerbung, klingt sie doch sehr vielversprechend. Nachdem, was ich gestern schon über deinen Humor, Aifao, kennengelernt habe, sollte das "Zusammenspiel" passen ....

Zitat

Wir schätzen zuverlässigkeit und kompetzenz, im Spiel und bei Terminen die dieses betreffen. Natürlich ist es uns bewusst das immer etwas dazwischen kommen kann, dafür wird auch niemand gehängt. Wir haben beide lange WoW gespielt und sind durchaus Gruppenspieltechnisch versiert, ebenso hab ich selber 25 und 10 Raids geleitet. Es ist uns klar das wir keine grosse Erfahrung mitbringen was SWG Content betrifft, ebenso wird unser Equip nicht dem entsprechen was man sich wünscht. Wir erwarten von TWD in dem Punkt vorallem konstruktive Kritik, die von uns immer gehört wird.

Ebenfalls haben wir überhaupt keinen Stress, wir sind nette hilfsbereite und vor allem ehrliche Leute und erwarten das auch von unseren Spielpartnern. Wir sagen nicht das wir nun losrennen unbedingt zu euch wollen nach Rori ziehen und TWD joinen. Für uns liegt die Prioritätenliste folgendermassen: Wir suchen Leute die gutes Gruppenspiel im PVE Content schätzen und betreiben, mit denen ebenfalls eine Gemeinschaft gelebt werden kann.


Zuverlässigkeit findet ihr bei uns .... ABER .. wir haben einen festen Grundsatz, der da lautet: RL vor VL ... soll heissen, wenn jemandem, der sich angemeldet hat (z.B. zum Ini-Run) was in RL dazwischen kommt, dann ist das so ... es schmeckt niemandem, aber da wird dann auch kein Aufhebens drum gemacht ... Punkt um - Basta. Wir sind alle alt genug, um RL zu haben und auch genug RL zu haben, das mal etwas dazwischen kommen kann .... DAS lese ich auch bei euch beiden raus. Somit sollte auch das passen.

Kompetenz findet ihr ebenso, denn ein grosser Teil der Gilde (vor allem das "Kernteam" Rhysse, Maxima, Schnotter und meine Wenigkeit) spielen seit Release oder kurz danach ... somit sollte doch eine gewisse "Kompetenz" da sein.

Zitat

Auf ey lol rofl kk thx bye kack boon rebell haben wir keine Lust.


Das werde ihr bei uns sicher nicht finden ... auch wenn wir uns gegenseitig ab und an auf die "Schippe" nehmen ... ich sage nicht umsonst: "Wir haben versucht, alle Chaoten des Servers in einer Gilde zu vereinen .... bisher ist uns das ganz gut gelungen". Das heisst jetzt nicht, das bei uns jeder macht, was er will, sondern das soll heissen, es geht im Voice und Guildchat durchaus schon mal "hoch her" ... und das nicht immer ganz Jugendfrei ... aus diesem Grund achten wir auch streng darauf, das diejenigen, die wir in die Gilde aufnehmen, mindestens 18 Jahre alt - noch lieber 21 - sind.

Was ich euch anbiete ist folgendes: Wir starten zeitnah, in den nächsten Tagen, einen Ini-Run und nehmen euch beide mit ... dann werdet ihr
a) einen Teil der Leute kennenlernen,
b) die Art kennenlernen, wie Rhys und/oder ich die Instanzengruppen leiten und
c) mal die Inis sehen.

Aus diesem Grund werde ich einen Ini-Gruppen-Aufruf unten in dem dafür angelegten Forum starten. Um dieses zu sehen, muss du jedoch angemeldet sein. Ich bitte dich daher, dies schnellstmöglich nachzuholen, damit wir dich/euch freischalten können und ihr euch eintragen könnt.

So long ... soviel erstmal von mir :wink:

Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:23

Zitat

Wir haben beide lange WoW gespielt und sind durchaus Gruppenspieltechnisch versiert, ebenso hab ich selber 25 und 10 Raids geleitet.


Hatterda das böse Wort geschrieben?!? :fg:



...nee, nur spass :)
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:25

Zitat von »Charis«

Hatterda das böse Wort geschrieben?!? :fg:


Ja, hatter ... !! :JC_OMG_sign:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:26

das kostet schonmal ne runde^^

Leider bin ich Samstag nicht da. Wir machen außnahmsweise nen DvD abend. Sontag würde mir sehr gut in den Kram passen, sonnst ger dabei :)
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

6

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:32

Danke für die Antwort

Na das hört sich doch schon mal richtig gut an...

Ich denke wir verstehen uns, wir haben RL aber wir machen ja auch Termine mit Leuten aus die mit uns zusammen spielen, wenn man die üblichen Mitteleuropäischen anstandsformen benutzt, ist wohl alles in ordnung. Warum das explizit erwähnt wurde, in 6 Jahren mmorpg hat man einiges gesehen, auch Leute die denken ihr Mitspieler wären irgendwelche npc's ohne Termine und Leben. Aber nun genug davon.

Wir mögen natürlich auch Spass, und ich denke wir sind genug alt um an euren Jugendfreien gesprächen Teilzunehmen, also eigentlich kann man mit mir über alles sprechen wenn man das Echo verträgt :flucht:

Freigeschalten bin ich nun wohl, auch ohne Email.

WoW war gut, in einem Bereich das ist PVE die herausvorderung 40, 25 oder 10 Leute zu koordinieren ist für mich das was einen Teil des Spielspases ausmacht, leider wurden andere Teile wie Crafting und PVP zur unbrauchbarkeit verschandelt und auch PVE wird Idiotensicher umgebaut. Aber jedem das seine.

Aber wieder zu SWG, wir haben mal diverse instancen freigeschalten wo wir sicher hinkönnen ist:

Tusken Invasion
Nighsister's
Exar kun
Sternzerstörer
ig-88

Ebenfalls auf Mustafar

Sher Kar

Was noch fehlt ist die Gruppenquest auf Mustafar das AI gedöns für HK und die Corvette, ich hoffe das waren dann alle, ganz blick ich noch nicht durch ?(

Ein weiteres Problem hab ich mit dem SWG ingame Voice Tool. Ich kann das ding aktivieren, kann mich selber Testen, aber meine Windows beendet den SWG Voice Service da er ein Problem feststellt. In der Windows Firewall hab ich's freigeschalten, hab XP und eine Soundblaster Soundkarte, ich benutz meinen Ventrilo Server, TS und Skype ohne Probleme. Hat jemand eine Idee was zu tun ist?


Gruss Aifao
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:39

Zu dem "Voice-Problem" kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht Rhys heute abend.

Zum Thema Inis ... ich hab für morgen nen Ini-Run angesetzt ... wenn ihr 2 also Zeit und Lust habt, tragt euch hier ein :D

Gruss
Ori
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Rhysse

Administrator

8

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:45

Freischaltung hab ich bewußt ohne Mail gemacht, da die Anmeldungen meist passieren, wenn wir in zusammen in SWG on sind. In unserem Forum sind auch nur Leute registriert, die aktiv mit uns zu tun haben, egal ob nun Gilde oder nicht, wobei der gildeninterne Bereich ausschließlich für Mitglieder der TWD ist und für alle anderen komplett unsichtbar bleibt :jaja:

Na dann hoffen wir doch mal, dass das Morgen was ordentliches gibt :prima:

Zum IG-Voice Problem können wir uns heute abend nochmal unterhalten, sollt sich ja irgendwie lösen lassen :borg:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

9

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:45

Zitat

WoW war gut, in einem Bereich das ist PVE die herausvorderung 40, 25 oder 10 Leute zu koordinieren ist für mich das was einen Teil des Spielspases ausmacht, leider ...
...hatters schonwieder getan?!? :JC_OMG_sign: ...ich seh's schon vor mir :beer:
  • Zum Seitenanfang

Aifao

Fortgeschrittener

10

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:25

Charis?
.
.
.
WoW!
.
.
.
Buh! :monster:
Good judgement comes from experience and often experience comes from bad judgement

  • Zum Seitenanfang

Charis

unregistriert

11

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:16

...und noch ne runde :D

an das mit dem bösen wort mußt du dich noch gewöhnen :) ...das doch eher verpöhnt hier^^
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 1. Februar 2010, 14:32

Herzlich Willkommen, Aifao !!!

HIER ZU !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist ein Sch***-Spiel, aber die Grafik ist geil!!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte grade Anlauf nehmen .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten